Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• nee, nee ich denke mal das Lindemann ordentlich durch starten wird, der war ja lange krank und ist erst mitte der Hinrunde zurück ins Training gestartet´.

• Lindemann allein wird's doch auch nicht reißen können,
    trotz seines Potentials. Außerdem hab ich ihn auch am Samstag
    getroffen und ihm sollen se das Nasenbein gebrochen haben.
    Hatte auch nen Cut auf dem Zinken gehabt, aber so sind se halt
    die Jungs aus Kalbe :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Rückrundenvorbereitung FSV Havelberg 1911:

12.01.2007 – 18:30 Uhr – Trainingsauftakt
    13.01.2007 – 13:00 Uhr – Altmark-Pokal der Kreissparkasse Stendal (Sporthalle Goldbeck)
    18.01.-21.01.2007 – Trainingslager (Landessportschule Osterburg)
    18.01.2007 – FSV Havelberg 1911 vs. SV Blau-Gelb Goldbeck (Landesliga Nord, Platz 6) (in Osterburg)
    20.01.2007 – FSV Havelberg 1911 vs. FSV Saxonia Tangermünde (Kreisoberliga AO, Platz 2) (in Osterburg)
    26.01.2007 – 19:00 Uhr - SV Garz/Hoppenrade (Kreisliga Prignitz, Platz 1) vs. FSV Havelberg 1911
    03.02.2007 – 14:00 Uhr – Rossauer SV (Kreisoberliga AO, Platz 7) vs. FSV Havelberg 1911
    10.02.2007 – 14:00 Uhr - FSV Havelberg 1911 – SV 90 Parey (Kreisoberliga JL, Platz 2)

...dann wird´s ernst:
    17.02.2007 – 14:00 Uhr – KSG Berkau vs. FSV Havelberg 1911 (Rückrundenauftakt)

• Straffes Programm, na wenn da alle mitziehe, dann habt
    ihr aber ne super Grundlage für die schwere Rückrunde
    und könnt noch mal angreifen. Mein Tipp: ihr kommt noch
    unter die ersten 8 Mannschaften in der Landesklasse. :ja:

• Zitat

Original von DON 1880
    ...Mein Tipp: ihr kommt noch
    unter die ersten 8 Mannschaften in der Landesklasse. :ja:

...dein Wort in Gottes Ohr... =)
    Hauptsache, es wird am Ende einen Platz besser als derzeit.
    Dazu sind die ersten drei Spiele - Berkau (A), Schwiesau (H), Osterburg (A) - m.M.n. schon richtungsweisend .

• Zitat

Original von SCH

...dein Wort in Gottes Ohr... =)
    Hauptsache, es wird am Ende einen Platz besser als derzeit.
    Dazu sind die ersten drei Spiele - Berkau (A), Schwiesau (H), Osterburg (A) - m.M.n. schon richtungsweisend .

Ich denke auch, dass ihr zumindest in Berkau und zu Hause gegen
    Schwache Schwalbe je nen Dreier landet. Zum Ende der Hinrunde
    habt ihr euch doch gefangen und gezeigt, dass ihr eigentlich nicht
    da unten mit reingehört !!!

• Zitat

Original von Schiri2006
    Da müssten doch wohl mindestens 7 Punkte drin sein.

ja, diese Zahl schwebt mir auch vor. :wink:
    viel weniger sollten es auch nicht werden - aber selbst wenn, stehen immer noch 10 weitere Spiele aus. Derzeit haben wir als 12. auf Rang 6 ganze 4 Zähler Rückstand - von daher ist das Feld der Kandidaten doch noch sehr breit gefächert...

Zitat

Original von Schiri2006
    Viel Erfolg beim Unternehmen "Klassenerhalt".

Zitat

Original von DON 1880
    Zum Ende der Hinrunde habt ihr euch doch gefangen und gezeigt, dass ihr eigentlich nicht da unten mit reingehört !!!

tja, in den letzten Jahren folgte bei uns auf eine gute Hinrunde immer eine ganz schwache Rückrunde, die den FSV doch noch total unnötig in Abstiegsgefahr brachte. Vielleicht wird der Spieß ja in dieser Saison mal umgedreht :cool:

• Wäre euch zu wünschen. Ich hab euch in Schwiesau beim
    Hinrundenauftakt gesehen und war eigentlich recht
    angetan von eurer Spielweise. Leider war Schwiesau
    das nicht und hat dazwischen gedroschen, was das Zeug
    hielt. Viel Glück für die Rückrunde und ne verletzungsfreie
    Vorbereitung...

• 8O ups, jetzt grad erst gesehen:

Zitat

Original von SCH
    20.01.2007 – FSV Havelberg 1911 vs. FSV Saxonia Tangermünde (Kreisoberliga AO, Platz 2) (in Osterburg)

...mus natürlich heißen:

20.01.2007 – FSV Havelberg 1911 vs. FSV Saxonia Tangermünde II (Kreisoberliga AO, Platz 2) (in Osterburg) :oops:

Zitat

Original von DON 1880
    ...Ich hab euch in Schwiesau beim Hinrundenauftakt gesehen und war eigentlich recht angetan von eurer Spielweise...

hnmmm, ausgerechnet das war nun aufgrund der schon von dir genannten "Begleitumstände" eines der schwächeren Sorte...
    was solls - die Hinrunde ist eh gelaufen. Schaun wir optimistisch nach vorn :cool:

• Dazu habt ihr auf jeden Fall allen Grund, denn der von dir
    beschriebene Abstand nach oben läßt noch alles offen und
    in dieser Liga gibt es mindestens 5-6 Vereine, die einfach mit
    Plätzen hinter euch vorlieb nehmen müssen...

• verlockendes Angebot =)
    aber lass mal, Verletzungen in der Vorbereitung wünscht man ja keinem und außerdem sollte das auch "ohne Hilfe" mit nem Dreier bei Dirksen´s Jungs klappen :cool:

• Sollten dank eurer Vorbereitung auch hoffentlich drin
    sein :wink: Ich werd das Ergebnis dann mal unter
    Vorbereitungsspiele posten...

• Änderung!

Zitat

Original von SCH
    Rückrundenvorbereitung FSV Havelberg 1911:
    20.01.2007 – FSV Havelberg 1911 vs. FSV Saxonia Tangermünde II (Kreisoberliga AO, Platz 2) (in Osterburg)

wird ersetzt durch...
    20.01.2007 – FSV Havelberg 1911 vs. SV Eintracht Walsleben (Kreisoberliga AO, Platz 11) (in Osterburg)

ist zwar noch etwas Zeit bis zum 31.Januar, aber mehr wird sich in Sachen Personal wohl nicht mehr tun - daher:

Abgänge: ---
    Neuzugänge: Christian Freye (23, Stürmer, SV Einheit Glöwen), Maik Hochmüller (30, Stürmer, SSV Einheit Perleberg)

• jepp! sind ja beide "Rückkehrer" - Christian verließ uns nach knapp 2 Jahren (kam 2004) ja auch erst im letzten Sommer. Ob und wann Maik ins Geschehen eingreifen kann, ist leider noch unklar - aufgrund von Verletzungen konnte er bei Einheit in der Hinrunde nur 3x auflaufen. Auf alle Fälle sollten beide (wenn sie fit sind) für die dringend benötigte Belebung im Angriff sorgen können :wink:

• Hmm, Freye sacht mir zwar nüscht, aber Hochmüller hat ja schon nen gewissen Namen in der Szene (u.a. kurzer Abstecher zu Lok SDL)...
    Werden euch *hoff* zum Klassenerhalt weiterhelfen :idea:

• So etwas Neues beim SV E/R:

Neuzugänge: Fehlanzeige
    Abgänge: Christian Schwab (SG Klinze/Ribbensdorf)

Schade das er geht, hat echt Potenzial der Junge! Aber beissen kann er nicht und Kritikfähigkeit bzw.Trainingsbereitschaft auch eher mäßig!
    Persönlich hätte ich gern gesehen, wenn er es nochmal richtig versucht hätte!

Testspiele: Grafhorst wahrscheinlich 28.01.
    Hundisburg (OK) 03.02.
    Bebertal (OK) 10.02.

Angaben noch nicht auf vollständige Richtigkeit geprüft. =)