Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Zitat

Original von xEr
    Also nachdem man den SVE ja offensichtlich aus der Lali gecancelt hat, .... koscha war der Abstieg von uns nach neuesten Erkenntnissen nicht.

Das stimmt und ist wohl die größte Sauerei der letzten Jahre an die ich mich erinnern kann... :evil:
    Aber der SVE ist ja nicht Dortmund & Co... :sad:

• Zitat

Original von Schiri
    Mahlzeit,
    kann mir mal jemand schildern, was am WE in Potzene gegen Mechau los war. Drehn die jetzt alle am Rad??

?( ?( ?(
    K.A., weiss nur dass Mechau im Pokal in Jeggau 7:0 gesiegt hat, und da war alles friedlich und fair... :neutral:

• Zitat

Original von Knolle

Das stimmt und ist wohl die größte Sauerei der letzten Jahre an die ich mich erinnern kann... :evil:
    Aber der SVE ist ja nicht Dortmund & Co... :sad:

Wieso war der Abstieg von SAW ne Sauerei? Hab ich was verpaßt? :?: :?: :?:

• @Den:
    Schau mal auf die Staffeleinteilung, LL-Süd nur mit 14 Teams wegen der Amsdorf-Kacke, ein Südteam in die Mitte verschoben und Calbe statt Mitte in die Nord...
    Es gab keinen regulären Absteiger in den Norden, somit nimmt Calbe SAW den Platz weg...
    Die Einteilung so lassen wie immer und Eintracht wär nicht der 4. Absteiger gewesen :!:
    You understand :?:

• so, am Samstag geht´s wieder los :freude: Nachfolgend meine
    Tipps zum 1. Spieltag:

• SV Grün-Weiß Potzehne - SV Grün-Weiß Bergzow 3:0
    • SSV 80 Gardelegen - SV Eintracht Salzwedel 1:2
    • Post SV Stendal - SV Viktoria Uenglingen 3:1
    • Osterburger FC - FSV Heide Letzlingen 2:2
    • FSV Havelberg 1911 - KSG Berkau 1:0
    • SV Etingen/Rätzlingen - VfB Elbe Uetz 2:0
    • spielfrei: SV Schwalbe Schwiesau, TSV Brettin/Rossdorf
  • Zitat

Original von Denman
    Da haste Recht. Aber wat solls. SAW wird diese Saison wieder aufsteigen und fertig is der Lack. :ja:

So seh ich das ebenfalls, auch wenn sich xEr noch nen bissel ziert... =)

• Zitat

Original von Knolle

So seh ich das ebenfalls, auch wenn sich xEr noch nen bissel ziert... =)

Naja den besten Kader der LK1 haben se auf jeden Fall. Aber das muss ja nüscht heißen, denn mit den Leuten sindse letzte Saison ja och abgestiegen. Also abwarten und Bier trinken... =)

• So will ich auch mal schätzen:

SV Grün-Weiß Potzehne - SV Grün-Weiß Bergzow 1:1
    Potzehne war doch schon letztes Jahr der König der Punkteteilung...

SSV 80 Gardelegen - SV Eintracht Salzwedel 1:3
    Der Knaller am ersten Spieltag, hier wird es zur Sache gehen (wie auch immer, ne xER :rofl:), denke aber nach der Vorbereitung geht die Sache an SVE:

Post SV Stendal - SV Viktoria Uenglingen 4:1
    Uenglingen pfiff doch in der letzten Rückserie schon ziemlich aus dem letzten Loch, da schaffen die bei Post nicht die Wende.

Osterburger FC - FSV Heide Letzlingen 1:2
    Osterburg hab ich als sehr junge Mannschaft in Erinnerung, schätze mal Letzlingen ist etwas abgezockter.

FSV Havelberg 1911 - KSG Berkau 1:0
    Egal wie die Vorbereitung gelaufen ist SCH, Berkau muss man zu Haus schlagen und auswärts eigentlich auch ( :oops: )

SV Etingen/Rätzlingen - VfB Elbe Uetz 3:1
    Nun aber das Spiel der wahren Aufstiegsanwärter :biggrin:!
    Hoffe mal das wir in Etingen gleich mal nen dreier Einfahren, um nicht erst hinten rein zu rutschen! Mal gucken ob morgen alle an Bord sind...

Mal ne dumme Frage, gibt es sowas wie ein Eröffnungsspiel? In der LK2 ist das ja Zukunft gg.Süplingen...

Zweite Frage war das Sonderheft schon in der AZ?

spielfrei: SV Schwalbe Schwiesau, TSV Brettin/Rossdorf

• Zitat

Original von fishking
    Mal ne dumme Frage, gibt es sowas wie ein Eröffnungsspiel?

nein, alle Spiele fangen zeitgleich um 15:00 Uhr an.
    Hätte aber auch damit gerechnet, dass GA vs. SAW schon heute Abend ausgetragen wird. Nunja, vielleicht hat ja Herr A. keine Zeit dafür :wink:

Habe vorhin den Vorberichten der AZ bzw. VS entnommen, dass bei Gardelegen der Stammkeeper (mit Handbruch) ausfällt und dazu noch der Ersatzkeeper verhindert ist - also xEr, dass muss ja jetzt ne klare Angelegenheit werden...

@ fishking: viel Glück gegen Ruhnke & Co. !

• So hier dann mal meine Tipps:

SV Grün-Weiß Potzehne - SV Grün-Weiß Bergzow 2:1

SSV 80 Gardelegen - SV Eintracht Salzwedel 1:2

Post SV Stendal - SV Viktoria Uenglingen 2:0

Osterburger FC - FSV Heide Letzlingen 1:1

FSV Havelberg 1911 - KSG Berkau 2:1

SV Etingen/Rätzlingen - VfB Elbe Uetz 3:1

• Endstände:

SV Grün-Weiß Potzehne - SV Grün-Weiß Bergzow 6:0 8o

SSV 80 Gardelegen - SV Eintracht Salzwedel 4:4 8o 8o, Steve, wat war los... ?(

Post SV Stendal - SV Viktoria Uenglingen 1:2

Osterburger FC - FSV Heide Letzlingen 0:2

FSV Havelberg 1911 - KSG Berkau 1:0

SV Etingen/Rätzlingen - VfB Elbe Uetz 1:3

• Tja was soll ich sagen...Eintracht 85 min. lang, mit 70% Ballbesitz und allerbesten Chancen. Gardelegen von Beginn an mit Mauertaktik, 11 Mann in der Devensive und bei Kontern saugefähtlich. Zwei mal schäpperte es nach Kontern der Gastgeber. Ein Torwartfehler nach Freistoß und ein Distanzknaller sorgten für die übrigen Treffer. Die SVE Abwehr sehr anfällig und mit zwischenzeitlichen Tiefschläfen. Dafür die Offensivabteilung umso besser. Trotzdem sich GA über fast 90 min. im Rückwärtsgang befand und dabei kaum Räume lies, überwnden die SVE - Stürmer vier mal den Gästekeeper. Ich sag mal, in der Gesamtheit ein verdienter Punkt für beide. GA mit starken Kontern und SAW mit extrem druckvollen Spiel. Viel kann ich zu den Platzgeschehnissen nicht sagen. Denn wir waren ab Halbzeit zwei hauptsächlich mit anderen Dingen beschäftigt. Das will ich aber nicht weiter kommentieren!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Wir sind am WE mal wieder arg aufs Maul gefallen.
    Unentschieden hätte es wenigstens werden müssen, wer sich allerdings so dämlich anstellt der hat es nicht besser verdient. :nein:

Welche Page hat der xEr?

Wie kann Uenglingen bei Post gewinnen? 8O

Meine Tipps waren ja dann mal auch nicht so prall! Immerhin 2 (ein Volltreffer-Glückwunsch SCH) von 6!