Mensch, Tony, ich dachte, die Uhr wird morgen Nachmittag 15.45 Uhr eine Stunde vorgestellt, wenn wir 1:0 führen !!!
Landesklasse 1 - Saison 2006/2007
-
-
-
Mensch, Tony, ich dachte, die Uhr wird morgen Nachmittag 15.45 Uhr eine Stunde vorgestellt, wenn wir 1:0 führen !!!
Oh, Oh, Oh, mein lieber Uli. Dann laufen die Uhr in Schalke doch langsamer!!!!!!
-
-
Oh, Oh, Oh, mein lieber Uli. Dann laufen die Uhr in Schalke doch langsamer!!!!!! [/quote]
Notwendige Korrektur, Tony:
1. Wenn heute Nachmittag die Uhren schon umgestellt werden, laufen sie doch schneller, oder ?
2. Es muss richtig heißen: auf Schalke !!!macht nichts, man lernt ja nie aus !
-
Oh, Oh, Oh, mein lieber Uli. Dann laufen die Uhr in Schalke doch langsamer!!!!!!
Notwendige Korrektur, Tony:
1. Wenn heute Nachmittag die Uhren schon umgestellt werden, laufen sie doch schneller, oder ?
2. Es muss richtig heißen: auf Schalke !!!macht nichts, man lernt ja nie aus ! [/quote]
Es heißt schon in Schalke! Denn wer steht schon auf Schalke!
-
Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen die Frühjahrsseuche ???
Vielleicht Golf, Tennis oder Turnierangeln anschauen ?
-
möchte mich im Namen der Mannschafft nochmal für die Kiste bedanken, ist natürlich gut angekommen!!!
Zum gestrigen Spiel : Talkessel - Briefträger 1:1 gibt es nur soviel zu sagen.
Gerechte Punkteteilung im Derby. Die erste Halbzeit gehörte uns und die 2te Post. Daher ist das Ergebnis ok.
Nachdem wir mit der ersten Chance im Spiel schon in der 5 Min. aus sehr spitzem Winkel durch Stute in Führung gingen sollte es sich rächen, dass bei weiteren Chancen jeweils der letzte Pass nicht ankam und in der 2ten Halbzeit Tobi allein vorm Tor den Ball nicht ins selbiges bekam.
Wobei Post in der ersten Halbzeit durch Vasco auch 2 sehr gute Chancen hatte.
Post bekommt in der 2ten Halbzeit durch den sonst sehr solide pfeifenden D.Marks 2 Elfmeter wobei sie den ersten berechtigten Elfer vorbeischossen um dann 10 Min später bei einem sehr fragwürdigen Handelfmeter den Ausgleich zu erzielen.
Alles in allen war Post gestern etwas gefährlicher vorm Tor aber ansonsten war es wohl das ruhigste Derby der letzten Jahre. Ohne Hektik und groben Fouls.
Als sich die Mannschafft dann aber das Gardelegener Gold schmecken ließ war aber die Trauer wieder verflogen.
Mit besten Dank
greetings Willi
-
Willi: freut mich, dass das Bier geschmeckt hat und ein Unentschieden rausgesprungen ist
Hätten wir es mal auch getrunken. In Potze tolle erste Halbzeit gespielt, Potze hatte nicht eine echte Chance. Wir machen aber aus der Überlegenheit nichts. Zweite Halbzeit etwas ausgeglichener, passen uns leider zu sehr an das Potzehnespiel an. Großes Pech als unser Florian Müller gegen Pfosten schießt und der Ball von Pfosten zu Pfosten geht und dann wieder rrrrrrrrrrrrraus...... .Dann kam es wie es kommen musste, Ecke Potzehne Tor 1:0 für Potze, der Rest dann logisch 2:0 für Potze und sie sind Tabellenerster. Als GA-Fan bin ich voll bedient, besonders unter Beachtung der Tatsache, dass Klinze gegen Havelberg 2:2 spielte. Oh Mann !
-
Unser thk-superstar hat heute einen schönen Artikel über die Niveau-Situation in der Landesklasse - Staffel 1 in der "Volksstimme" (Sportseite Altmark West) publiziert. Klasse, Thomas, meinetwegen hätte er noch eine Idee bissiger sein können !
-
Für alle, denen die Hardware oder Paperware nicht zur Verfügung steht:
-
Danke für den Link eule68...
Diesem Artikel ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen...auch aus der
Ferne lassen die Geschehnisse auf den altmärkischen Landesklassenwiesen
einen immer wieder staunen...na dann auf ein spannendes Finale in
dieser Spielklasse... -
SV Arendsee - SG Klinze 2:2
Etingen - Uenglingen 1:2
Osterburg - Berkau 1:1
Letzlingen - Genthin 2:3
Gardelegen - Havelberg 3:0
Schwiesau - Potzehne 0:0
P. Stendal - Krevese 1:1Und auf fussball.de scheiß ich bei den Ergebnissen in den letzten Wochen!!!
-
SV Arendsee - SG Klinze 2:1
Etingen - Uenglingen 1:2
Letzlingen - Genthin 1:3
Gardelegen - Havelberg 2:0
Schwiesau - Potzehne 0:1
P. Stendal - Krevese 1:1 -
SV Arendsee - SG Klinze 0:1
Etingen - Uenglingen 2:2
Osterburg - Berkau 1:3
Letzlingen - Genthin 2:1
Gardelegen - Havelberg
Schwiesau - Potzehne 0:4
P. Stendal - Krevese 3:1 -
Schiri: mensch nu tipp doch mal auch gardelegen. ist doch kindisch es nich tzu machen. aus dem alter sind wir doch wohl alle raus. also objektiv (natürlich mit subjektiven einflüssen) = subjoktiv tippen.
die diskussionen über dein verhältnis zu gardelegen sind doch schnee von gestern. binb auch gardelegener und habe das alles vergessen
also tipp gefälligst
-
Etingen - Uenglingen 0:2
Letzlingen - Genthin 2:3
Gardelegen - Havelberg 4:1
Schwiesau - Potzehne 1:3
P. Stendal - Krevese 3:4 -
Etingen - Uenglingen 2:2
Osterburg - Berkau 1:0
Letzlingen - Genthin 3:3
Gardelegen - Havelberg 4:3
Schwiesau - Potzehne 1:3
P. Stendal - Krevese 3:1 -
Na, wenn ich so darum gebeten werde, hole ich das selbstverständlich nach:
Gardelegen - Havelberg 3:1 -
Na, wenn ich so darum gebeten werde, hole ich das selbstverständlich nach:
Gardelegen - Havelberg 3:1Na siehste Schiri, geht doch!!!