ZitatOriginal von BSV 68 Sebnitz
Und heute beginnt offiziell unser 1. Trainingstag...
Nach dem Training etwas schlauer? Wer hat es geleitet? Und können die Neuzugänge bestätigt werden?
ZitatOriginal von BSV 68 Sebnitz
Und heute beginnt offiziell unser 1. Trainingstag...
Nach dem Training etwas schlauer? Wer hat es geleitet? Und können die Neuzugänge bestätigt werden?
ZitatOriginal von claus bombudane
Die Trainer- Evaluierungen fundieren. Na hau rin Herr Schulze.
... das war nicht mein Anliegen. DanielVfl tätigte die Aussage bezüglich des Trainervergleiches - und nicht ich!
Ach Männers mal ein wenig lesen und dann könnt ihr sehen, dass ich nicht diesen Trainervergleich gebracht habe, sondern Champ.....
Fragt denn doch einfach..:!!!!!!!!
Nach dem 1. Training ist immer noch kein Trainer in Sebnitz. Bis zum Wochenende soll er feststehen. Leider gibt es auch keine Gerüchte wer das Schwere Erbe von Mario Kern antreten wird. Syssemilch auf jeden Fall Arbeitsbedingt nicht.
Die offizielle Aussage zum "Rückzug" Syssemilchs ist, dass er kurzfristig arbeitsbedingt verhindert ist. Darüber kann man eigentlich nur schmunzeln. Wie auch immer, es ist wohl besser für ihn und auch für Sebnitz, dass dieser Vertrag im letzten Moment doch nicht zu Stande gekommen ist...
Dr. Schreiberling
...es ist immer wieder amüsant Ihre geistigen Ergüsse hier im Forum zu betrachten...
@Tormann23 & Liii
Gibts denn andere Neuzugänge? Was ist mit Mika? Wer ist definitiv weg?
Neuer Tranier des BSV 68 Sebnitz wird Hartmut Grohmann
na ja begeistert bin ich nicht gerade darüber
ZitatOriginal von BSV68
Neuer Tranier des BSV 68 Sebnitz wird Hartmut Grohmann
na ja begeistert bin ich nicht gerade darüber
Muss man den kennen, wie wäre es mit Fakten????
war letzten Jahr bei uns als technische Leiter also der zweite Mann hinter Mario Kern und jetzt ist er vorgerückt wo Mario Kern jetzt in Pirna ist! Hartmut Grohmann kam vor einigen Jahren von SSV Neustadt/Hohwald zu uns hat sehr viel talent in vielen bereichen aber ich weiß nicht ob Trainer das richtige ist lassen mir uns mal überraschen was er mit den BSV 68 Sebnitz erreichen kann
ZitatOriginal von BSV68
war letzten Jahr bei uns als technische Leiter also der zweite Mann hinter Mario Kern und jetzt ist er vorgerückt wo Mario Kern jetzt in Pirna ist! Hartmut Grohmann kam vor einigen Jahren von SSV Neustadt/Hohwald zu uns hat sehr viel talent in vielen bereichen aber ich weiß nicht ob Trainer das richtige ist lassen mir uns mal überraschen was er mit den BSV 68 Sebnitz erreichen kann
Andere Frage was wird denn offiziell als Saisonziel ausgegeben??? Habe gehört das die Tschechen allesamt jetzt Spiele geschwänzt haben da sie kein Geld mehr sehen!!! Ist da was dran??? Außerdem ist laut Zeitungsberichten eurer Hauptsponsor so gut wie Pleite!!!!
o Saisonziel ist keins ausgegeben ich denk mal Mittelfeld so 10 Platz wer man zufrieden! auf jeden fall schlechter ist die Mannschaft von letzten Jahr nicht gewurden wo mir Zwikau, Pirna, Dynamo, sehr gut ausgesehen hatte.das die Tschechen geschwänzt haben (wo her kam die Information denn her?) stimmt aber nicht Wochenende waren alle da und mitte der woche kann man ja verstehen das 3 Tschechen gefehlt haben die wohnen ja auch nicht gerade neben an! na ja so ein Bericht kann man jeden Tag reinschreiben wegen pleite der Hauptsponsor (Tillig) es wird ja schon seit 3 Jahren immer gemunkelt! das nehme ich nicht mehr so ernst
ZitatOriginal von BSV68
(wo her kam die Information denn her?)
Eigene Zuschauer berichten dies!!!!
na ja in der Sommerpause hatte ich gehört auch das vielleicht die Gehalter aus geblieben sind kann ich aber nicht bestätigen! kann dazu noch sagen das in unsere Mannschaft ein sehr gutes Klima herscht! außdem haben wieder 2 starke Teschen geholt haben und das wird wohl ohne geld wohl kaum gehen! und wir konnten alle straken Spieler halten mit unseren Teschen Törschützenkönig der Landesliga!!
ZitatOriginal von BSV68
na ja in der Sommerpause hatte ich gehört auch das vielleicht die Gehalter aus geblieben sind kann ich aber nicht bestätigen! kann dazu noch sagen das in unsere Mannschaft ein sehr gutes Klima herscht! außdem haben wieder 2 starke Teschen geholt haben und das wird wohl ohne geld wohl kaum gehen! und wir konnten alle straken Spieler halten mit unseren Teschen Törschützenkönig der Landesliga!!
Radek ist ein guter Mann mich hat es nur gewundert das der nach dem Aufstieg in die Landesliga nicht weg gegangen ist, wurde ja nur verheizt!!!!
wurde ja nur verheizt!!!! wie meinste denn das????
Die meiste Angst hatte ich nicht nach dem Aufstieg der Landesliga sondern jetzt das die ganzen Spieler weg gehen das ist zum Glück nicht passiert! besonders unser Tesches trio im Angriff ist immer noch zusammen mit Radek Miratsky,Martin Pohorely,David Kunes schade fand ich das Rostislav Broum weg ist denn er spielte bei Aue in der 2.Bundesliga
ZitatOriginal von BSV68
Die meiste Angst hatte ich nicht nach dem Aufstieg der Landesliga sondern jetzt das die ganzen Spieler weg gehen das ist zum Glück nicht passiert! besonders unser Tesches trio im Angriff ist immer noch zusammen mit Radek Miratsky,Martin Pohorely,David Kunes schade fand ich das Rostislav Broum weg ist denn er spielte bei Aue in der 2.Bundesliga
Es ist schon ekelig wenn so ein hinterwäldlerverein wie sebnitz jetzt dank einer tcheschentruppe so auf großkotz macht. was der verein wirklich wert ist, sieht man an der beschissenen nachwuchsarbeit die dort gemacht wird.
ZitatOriginal von Insider06
Es ist schon ekelig wenn so ein hinterwäldlerverein wie sebnitz jetzt dank einer tcheschentruppe so auf großkotz macht. was der verein wirklich wert ist, sieht man an der beschissenen nachwuchsarbeit die dort gemacht wird.
Ich bin da genau der gleichen Meinung. Was wer Sebnitz blos ohne Tillig ?
@ Insider @ Champ
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
ZitatOriginal von Champ
Ich bin da genau der gleichen Meinung. Was wer Sebnitz blos ohne Tillig ?
Wahrscheinlich pleite, so wie auch fast jeder andere Verein, wenn der wichtigste Sponsor wegfällt.
ZitatOriginal von Insider06
Hier kennt sich aber jemand aus. ist doch nicht meine schuld das ihr solche spieler nicht euch leisten könnt. wegen Nachwuchsarbeit natürlich ist es bei uns ein Problem Nachwuchsarbeit.Aber z.b Sven Torlee ist gerade mal 19 Jahre und Sebnitzer und war zum schluß Stammspieler der letzten Spieltage und dieses Saison sind wieder zwei ca. 19 jähriger mit sehr viel talent in unsere Landesligamannschaft!!!! erst überlegen dann schreiben Danke!!
ZitatOriginal von BSV68
Radek hat in der Bezirkliga zwar gespielt, saß aber doch auch viel draußen oder????