Ja wenn du Bahratal(von Berggießhübel) reinkommst die erste Kreuzung links dann kommst du zu unserem Wembley Rasen. :wink:

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
bis später
-
ENDSTAND: SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - SG Empor Possendorf 2:2(0:0).
Zuschauer: 60.Aus taktischen Gründen wurde für das Spiel der Kunstrasenplatz bevorzugt.
Possendorf ging mit 0:1 und mit 1:2 jeweils in Führung,ehe in der 90.min Bahratal-Berggießhübel zum verdienten
2:2 kamen.
-
Copitz 2 weiterhin unaufhaltsam!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn heut gegen Sachsenwerk ne menge glück dabei war.
Aber ein Traumtor von Berra und eine gute Defensivleistung haben gelangt. -
Verdienter Punkt und ein unberechtigeten Elfer für Possendorf,sonst wär vielleicht die Sensation möglich gewessen.
-
SC Einheit Bahratal/Berggießhübel - Possendorf 2:2 (0:0)
Einheit erkämpft sich Punkt gegen Aufstiegsanwärter
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Possendorf wurde im Vorfeld nur über die Höhe der Heimniederlage diskutiert. Da sich die Gäste offenbar zu sicher waren und die Heimmannschaft eine ansprechende Leistung bot kam es aber am Ende zu einer Punkteteilung. Einheit musste auf die verletzten Thiele und Fösgen verzichten. Die Ausfälle wurden aber bravourös von den A-Jugendakteuren Wagner, Arnold und Staub kompensiert. In der ersten Hälfte passierte nicht viel und die Gastgeber hätten sogar durch Scholz in Führung gehen können, der frei vor dem Torwart verzog.
Nach dem Wechsel kam mehr Tempo ins Spiel und die Gäste gingen nach einem Abwehrschnitzer durch Bayi in Führung. Die Hausherren ließen sich dadurch nicht beirren und erarbeiteten sich einige Möglichkeiten. Rehn scheiterte noch unglücklich an der Latte, während Haar wenig später mit einem Schuss unter die Latte zum 1:1 ausglich. Danach dezimierte sich Possendorf nach einer klaren Tätlichkeit gegen Arnold. Einheit wirkte nun sicherer und spielte weiter mutig nach vorn. Die Gäste gingen jedoch wiederum glücklich durch einen mehr als zwiefelhaften Strafstoß in Führung. Man glaubte aber weiterhin an den Erfolg und quasi mit dem Schlusspfiff traf erneut Haar nach schöner Vorarbeit von Rehn zum 2:2 Endstand.Einheit: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Wagner, Viecenz, Staub, Arnold, Küchler, Haar, Rehn, Baettge, Scholz, Hennig, Müller
Possendorf: Mit Dani81 in der Kiste
-
Zitat
Original von 2er
Copitz 2 weiterhin unaufhaltsam!!!!!!!!!!!!!Auch wenn heut gegen Sachsenwerk ne menge glück dabei war.
Aber ein Traumtor von Berra und eine gute Defensivleistung haben gelangt.Wenn die Defensive so gut war müssen ja Forkert u. Schiller gefehlt haben. :biggrin:
doch nun zu uns:
Bahratal erkämpft sich den 1.Punkt!!! der Rückrunde u. das auch noch gegen den Aufstiegsanwärter Possendorf.
Pirna Süd wirds freuen. -
TSV Reinhardtsgrimma - SV Pirna- Süd 0:1
SG Reinhardtsdorf - FV Dr. Laubegast 2. 2:5
SV Grün- Weiß Pirna - Bischofswerdaer FV 2 0:0
SC Großröhrsdorf FV - B/ W Zschachwitz 1:2
SV Bannewitz 2 .- SG Dresden Striesen 0:5
Radeberger SV - Arnsdorfer FV 2:0
SV Sachsenwerk Dresden - VfL Pirna- Copitz 2. 0:1
SCE Bahratal- Berggießhüb. - SG Empor Possendorf 2:2 -
grün/weiss pirna - bfv II 0:0
spiel bei ganz schön sommerlichen temperaturen nich gerade temporeich, dafür aber mit einigen großchancen auf beiden seiten.
schiebi in hz 1 mit 3 hochkarätern, pirna einen abgefälschten schuss der ganz schön gefährlich wurde.
anfang der zweiten hälfte dann eckenfestival für schiebi, verbunden mit 3 sehr sehr guten kopfballgelegenheiten. auch pirna nochmal 2-3 gute dinger dabei.
nach den zahlreichen verletzungsunterbrechungen in hz 2 dann in der nachspielzeit nochmal richtig radau...erst wir mit nem pfostenschuss, der abpraller leitet nen konter der gastgeber ein, die aber kläglich aus 5 metern am tor vorbeischieben.schiebi vielleicht mit der besseren spielanlage...wären alle großchancen auf beiden seiten genutzt worden wär das spiel so 3:6 ausgegangen denk ich...
aber ich glaub das unentschieden hat ansonsten gepasst.
wir haben natürlich nen bigpoint verpasst heut (gestern), nächste woche das nächste endspiel gegen gaage.
-
glückwunsch zum punktgewinn!!! :oops:
wir einfach saftlos, kraftlos und ideenlos!!! und auf dem sehr sehr kleinen kunstrasen war ja auch kein fussball möglich. da sind ja eigentlich 22 mann zuviele für diesen platz
und wenn euer 15er in der ersten halbzeit anstatt gelb rot sieht braucht ihr euch auch nicht zu beschweren!!!
aber ansonsten starke kämpferische leistung von euch!!!
aber wie sagt man so schön, eigentlich ist der punkt für euch zum leben zu wenig und zum sterben zu viel! -
eine unterirrdische Leistung bringt schlechten Bahratalern einen Punkt!
Also um es richtig aus zudrücken not gegen elend ist noch geprallt!
selbst mit der leistungen gegen den nie richtig anwesenden Tabellenzweiten ist der verbleib für Bahratal nicht verdient und die possendorfer sollen sich echt hinter fragen was sie wollen..ich weiß ich schieße hier ziemlich hart aber das ist meine meinung zu diesem Spiel!
-
Zitat
Original von Hoffi14
eine unterirrdische Leistung bringt schlechten Bahratalern einen Punkt!
Also um es richtig aus zudrücken not gegen elend ist noch geprallt!
selbst mit der leistungen gegen den nie richtig anwesenden Tabellenzweiten ist der verbleib für Bahratal nicht verdient und die possendorfer sollen sich echt hinter fragen was sie wollen..ich weiß ich schieße hier ziemlich hart aber das ist meine meinung zu diesem Spiel!
Das wir nicht in der Bezirksklasse verbleiben ist uns schon klar, aber das hat der Mannschaft trotzdem gut getan gegen ein vermeintliches Top-Team (halt die aus dem Hinspiel) nicht zu verlieren. Eure Verantwortlichen zeigten sich auch als schlechte Sportsmänner, denn Sprüche wie "Ihr schont wohl euren Rasen für die Kreisliga?!" find ich unter aller Kanone!! Bedenkt zusätzlich, dass wir dieses Jahr mit einer Mannschaft spielen die größtenteils aus der EX-Kreisliga-Absteiger 2. Männermannschaft gekommen sind. Die Zeiten des "bezahlten" Fussballs sind in Bahratal vorbei. Und in der Kreisliga wird der Fussball auch mal wieder Spaß machen. Ansonsten muss ich mich für die ausgleisenden Kommentare gegen euren Afrikaner entschuldigen. Manch unserer Zuschauer haben sich wenig unter Kontrolle. Ich finde das gerade Bayi eine Top-Leistung (gerade in der zweiten Hälfte) runtergespielt hat, außer das er sich auffällig oft selbst im Schritt befummelt!
-
Zitat
Original von mock
Das wir nicht in der Bezirksklasse verbleiben ist uns schon klar, aber das hat der Mannschaft trotzdem gut getan gegen ein vermeintliches Top-Team (halt die aus dem Hinspiel) nicht zu verlieren. Eure Verantwortlichen zeigten sich auch als schlechte Sportsmänner, denn Sprüche wie "Ihr schont wohl euren Rasen für die Kreisliga?!" find ich unter aller Kanone!! Bedenkt zusätzlich, dass wir dieses Jahr mit einer Mannschaft spielen die größtenteils aus der EX-Kreisliga-Absteiger 2. Männermannschaft gekommen sind. Die Zeiten des "bezahlten" Fussballs sind in Bahratal vorbei. Und in der Kreisliga wird der Fussball auch mal wieder Spaß machen. Ansonsten muss ich mich für die ausgleisenden Kommentare gegen euren Afrikaner entschuldigen. Manch unserer Zuschauer haben sich wenig unter Kontrolle. Ich finde das gerade Bayi eine Top-Leistung (gerade in der zweiten Hälfte) runtergespielt hat, außer das er sich auffällig oft selbst im Schritt befummelt!
das euch das gut getan ist mit klar und find ich auch in ordnung, ich wollte euch mit der Aussage nich beleidigen und wo eure Leute gespielt haben weiß ich nicht.
das ich hier keinen raus hebe von uns liegt darin das ich fussbal immer als Mannschaftssportart sehe und von daher war die mannschaftsleistung einfach nichts. Ernest und kaza waren für mich die einzigen zwei die annährend an ihre normalform ran gekommen sind, aber das reicht einfach auch gegen den Tabellenvorletzen nicht, über die leistung der anden äusser ich meine meinung zur gegeben Zeit!
Ich wünsche euch trotzdem das ihr es vielleicht doch noch schafft drin zubleiben.
mfg Hoffi -
Da haste natürlich recht, aber bei uns glaubt eigentlich kaum noch einer an den Klassenerhalt und vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlecht noch ne Klasse weiter unten. Fussball soll schließlich auch Spaß machen und das klappt bei uns schon seit Langem ni mehr! Euch auf jeden Fall auch noch eine erfolgreiche Saison und nächtes Jahr gehts dann hoch in die Bezirksliga!
Und nun die Topnews zum kommenden Auswärtsspiel gegen VFL 2.! Da man zur Zeit von Verletzungen geplagt ist sah man sich in Bahratal gezwungen alte Veteranen spielbereit zu machen. Und siehe da: Mario Berra wird am nächsten Sonntag gegen seinen Sohn ein Vater - Sohn Duell bestreiten. Berra-Senior der sich stets fit hielt wird dabei wohl auf seine ausgefeilte Technik und seine adlergleiches Augen setzen um die Bahrataler aus dem Mittelfeld heraus zum Sieg zu führen! Das wird also eine kleine Sensation!
-
Ich war gestern beim Spiel Radeberg gegen Arnsdorf, welches 2:0 für die Gastgeber ausging.
Was ich aber mal anmerken muss ist, dass das was ich dort gesehen habe mir selten vorgekommen ist.
Die Radeberger Truppe ist ja sowas von arrogant und unfair, was seines Gleichen sucht.
Schauspielerisch war es ne ganz reife Leistung und nur aufgrund der miserablen Schirileistung bekamen sie jeden Freistoss für sich entschieden. Die Nummer 10 oder war es die 11 (Stürmer) hatte mehrfach die rote Karte verdient, wegen Provozierens, Schwalben und Tätlichkeit.
Der Torjubel zum 1:0 und 2:0 war einfach nur peinlich und lächerlich.Über den Haufen hinter dem Radebergbanner will ich besser keine Worte verlieren.
Die Zuschauerzahl von 250 war natürlich keine schlechte Kulisse
-
zu der schiedsrichterleistung radeberg - arnsdorf habe ja gesehen bzw gelesen das partzsch gepfiffen hat (für alle die die es jetzt nicht wissen das ist die junge dame), sie gehört für mich nicht in den bezirk, kenne sie noch aus kreisligazeit, da wußte sie auch schon nicht wo's lang geht. und das das die teams ausnutzen ist ja dann irgendwo vertretbar. das radeberg eine harte gangart fährt weiss man doch eigentlich.
-
freue mich schon auf das copitz-spiel! endlich wieder mit "BAMBI" zusammenzuspielen! somit sehe ich uns dann als FAVORITEN!
-
Ach liebe Possendorfer gebt doch zu, dass ihr eure erste geschont habt. Und daher euer Ü50 gespielt hat. Ansonsten ist dieses Unentschieden einfach nur peinlich für euch.
-
@ M&M
bin sonst ni so aber in diesen Punkten bekommst du meine volle Zustimmung.Was da ab ging hab ich schon lang ni mehr erlebt,hatte nicht mehr viel mit Fairen Fussball zu tun und der sogenannte Schiri konnte nix dagegen tun.Arnsdorf ist einfach ni unfair genug solche Freiräume auch mal zu ihren gunsten zu nutzen(mist) Schiri war echt schlecht....ich bekamm eine Gelbe weil ich mich bei einem Radeberger entschuldigte Tja was soll lebe weiter gruß
@dani81
Wenn Radeberg mal ne harte Gangart gegangen wäre!!!!! die lagen von 90 min...60min auf dem Platz und Schauspielerten was das zeug her gab.....Hatten sich warscheinlich gefreud das sie mal wieder auf dem Rasen liegen durften....Prima sag ich nur toller Sport der eigentlich Spass nachen soll....so leider ni
-
Zitat
Original von Schullinho
Ach liebe Possendorfer gebt doch zu, dass ihr eure erste geschont habt. Und daher euer Ü50 gespielt hat. Ansonsten ist dieses Unentschieden einfach nur peinlich für euch.Pflegefall der Mund ist zu :wink:
Possendorf hat sich einfach zu dumm angestellt zund wir hatten seit langem mal wieder Glück und die nötige Durchschlagskraft.