HOHLO FÜR DEUTSCHLAND !!!

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
bombe von aufbau?!der is do ein viel zu schneller mann um ihn ins tor zu stellen...
-
Zitat
Sehr gut! Ich dreh durch! Den kannste als Anspringer verkoofen. Is mir glatt enn Glasmantelgeschoss wert. Erich jez! Ach was wird der Huber wieder schimpfen. Da war'n se wieder, die drei Probleme. Zwee blinde Hüter und ne Hintermbett-Diskussion. Mensch Männer, of'n Platz liegt de Wahrheit.
-
Ich denk auch das Laubegast aufsteigt (zumindest machen das die ersten drei unter sich aus)
Absteiger: Bahratal auf jeden fall
bei Reservemanschaften wie von VFL und BIW is das immer so ne Sache wie die erste da steht und ob Vereinsseitig interesse am Nichtabstieg besteht.
Bei Reinhardtsdorf bin ich mir auch nicht so sicher stehen zwar als letzter mit dem rücken zur wand aber so schlecht wie sie dastehen können sie ja net sein wenn sie klar gegen den zweiten gewonnen haben.
also wer da nach unten geht wird bestimmt ne spannende kisteHabe gehört das Laubegast , da ja Spielfrei, sich ne Trainingseinheit in/gegen Birkwitz morgen holen möchte
-
Possendorf spielt morgen gegen Klotsche!
-
Zitat
Original von cubalibre
Absteiger: Bahratal auf jeden fall
bei Reservemanschaften wie von VFL und BIW is das immer so ne Sache wie die erste da steht und ob Vereinsseitig interesse am Nichtabstieg besteht.
Bei Reinhardtsdorf bin ich mir auch nicht so sicher stehen zwar als letzter mit dem rücken zur wand aber so schlecht wie sie dastehen können sie ja net sein wenn sie klar gegen den zweiten gewonnen haben.
also wer da nach unten geht wird bestimmt ne spannende kistealso beim bfv will man den abstieg der zweiten auf jeden fall verhindern. uns kommt da natürlich zu gute das die aufstiegschance für unsere erste ziemlich gering ist. aber dennoch klappt das mit dem leute runterschieben auch nicht immer. so groß ist die spielerdecke auch bei 1+2 zusammen net...und an den letzten spieltagen dürfen die auch nicht mehr unten spielen hab ich glaube mal gehört.
also ohne hilfe von oben schaffen wir das auf keinen fall. dafür gehen zu viele mit ner 0-Bock-Einstellung an die ganze sache ran und fussballerisch langts derzeit auch net bei allen.
reinhardtsdorf fand ich bei unserem spiel da auch nicht so schlecht wie sie dastehen. auch wenn wir an diesem tag sicherlich di eunterirdischste leistung geboten haben, haben die ganz schön balett gemacht da...aber im gegensatz zu copitz und bfv haben die halt nich die chance auf spieler einer höherklassigen mannschaft zurückgreifen zu können, ich denke das wird für mich den ausschlag geben in der endabrechnung
-
Na ja, bei VfL 2 klappts auch mal ohne Verstärkung von oben. Haben sie ja letztens erst bei Pirna-Süd bewiesen ! War beim Tabellenzweiten eigentlich nicht zu erwarten, aber Ortsderbys ... (Da am Ende des Geldes meist noch etwas Monat übrig ist, verzichte ich mal auf die Fütterung des Phrasenschweins und lasse den Satz unvollendet ! :biggrin: )
Sollte aber auf jeden Fall Auftrieb geben ! -
bfv II - bannewitz II 2:1 (1:0)
auf etwas rumpligen untergrund ein knapper und hart erarbeiteter heimsieg...
Führung in der 10. Spielminute durch Kellner, dann dummen Ausgleich gefangen in der zweiten Halbzeit und viertel stunde vor schluss durch härtig per Kopf das 2:1.
erste Hälfe ging klar an den BFV, zweite Hälfte dann kleine vorteile für die gäste.
leichtes chancenplus für schiebock, ich denke der knappe sieg geht in ordnungmit herrmann, kippermann, gedert und schulze haben 3,5 stammspieler der ersten mitgespielt. härtig, kellner und herzog noch dazu, die aber immer bei der zweiten spielen (ausser härtig, der ja erst zum winter gekommen ist)
so dann sport frei für die "wettbewerbsverzerrungsdiskussionen"
-
possendorf - klotzsche 2:2
in einen testspiel trennen sich beide mannschaften mit remis. beide manschaften mit einer dünnen spielerdecke angetreten was aber einen relativen guten spiel keinen abbruch tat. am ende klotzsche mit den besseren chancen aber es blieb beim remis.
und noch ein kommentar zu 'back' und 'stolperkicker' zu den leidigen thema, im dumm quatschen und rumlabern seit ihr die zwei größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blah:
-
sag mal was willst du denn eigentlich?hab ich mich irgendwie zu deinem torwartproblem geäussert?reiß dich mal etwas zusammen, werd wohl mal nen spass mit dem onkel back machn dürfen???
zudem bin ich echt nicht der meinung das ihr zwei eure privaten problemchen,so will ich das mal nennen, ausdiskutiert!macht das im training und nicht auf dieser plattform!wenn ihr kritik hören wollt, fragt gern danach, wird hoffentlich auch ehrliche geben!ich schau mir woche für woche spiele an, da muss i net wissen welchen 50/50joker euer trainer zieht!!!
so ich werd mich zu eurem thema nicht mehr äussern... -
Zitat
Original von stolperkicker06
sag mal was willst du denn eigentlich?hab ich mich irgendwie zu deinem torwartproblem geäussert?reiß dich mal etwas zusammen, werd wohl mal nen spass mit dem onkel back machn dürfen???
zudem bin ich echt nicht der meinung das ihr zwei eure privaten problemchen,so will ich das mal nennen, ausdiskutiert!macht das im training und nicht auf dieser plattform!wenn ihr kritik hören wollt, fragt gern danach, wird hoffentlich auch ehrliche geben!ich schau mir woche für woche spiele an, da muss i net wissen welchen 50/50joker euer trainer zieht!!!
so ich werd mich zu eurem thema nicht mehr äussern...:gut: :zustimm:
-
ja possendirf und die torleute .. nee,nee das hab ich noch nie erlebt sowas !!!
-
Und da gehts auch schon weiter!!!
Soweit ich weiß alle spiele am 3.3.07!
meine Tips:
SV Grün-Weiß Pirna : Pirna Süd 0:2
irgendwann wacht auch süd aus dem winterschlaf auf...Bannewitz II : Laubegast II 1:4
Tabellenführer souverän!Radeberger SV : Bischofswerda II 2:1
Heimsieg auf heiligem Hartplatz!Sachsenwerk : Zschachwitz 0:0
gerechtes RemisBahratal : Reinhardtsgrimma 0:2
oh es wird langsam eng für bahra...Reinhardtsdorf : Großröhrsdorf 1:0
enge Kiste aber die drei Punkte bleiben bei der HeimmannschaftArnsdorf : Copitz II 3:1
Arnsdorf nutzt heimvorteilStriesen : Possendorf 2:0
bestimmt ein highlight-spiel!aba da die torwartfrage bei possendorf nicht geklärt ist siegt striesen verdient -
SV Grün-Weiß Pirna : Pirna Süd 2:2
immer noch nicht richtig auf dem Dampfer und außerdem DerbyBannewitz II : Laubegast II 2:3
Laubegast bekommt leichte Probleme mit BannewitzRadeberger SV : Bischofswerda II 1:2
mit unterstützung der I. holen sie weitere 3 Punkte gegen den AbstiegSachsenwerk : Zschachwitz 1:0
Zschachwitz mit RückschrittBahratal : Reinhardtsgrimma 1:1
R`grimma bekommt probleme da sie das spiel machen müssenReinhardtsdorf : Großröhrsdorf 1:0
Glücklicher Sieg für kampfstärker HeimmannschaftArnsdorf : Copitz II 2:0
Arnsdorf nutzt Heimvorteil und die guten Ansätze aus dem Possendorf-SpielStriesen : Possendorf 2:3
auf alle fälle ein highlight-spiel!Sturm rettet wieder den Torhüter.. -
Soooo mal sehen: :biggrin:
SV Grün-Weiß Pirna : Pirna Süd 0:3
Bannewitz II : Laubegast II 1:2
Radeberger SV : Bischofswerda II 2:2
Sachsenwerk : Zschachwitz 3:1
Bahratal : Reinhardtsgrimma 1:2
Reinhardtsdorf : Großröhrsdorf 1:2
Arnsdorf : Copitz II 1:0
Striesen : Possendorf 2:2
-
SV Grün-Weiß Pirna : Pirna Süd 1:2
Bannewitz II : Laubegast II 1:2
Radeberger SV : Bischofswerda II 2:1
Sachsenwerk : Zschachwitz 1:1
Bahratal : Reinhardtsgrimma 3:2
Reinhardtsdorf : Großröhrsdorf 0:0
Arnsdorf : Copitz II 3:1
Striesen : Possendorf 1:3
-
Lasst das Orakel sprechen (oder schreben)!
Ommmmmmmmmmmmmmmmmm!
Trommelwirbel!
Fertsch!
SV Grün-Weiß Pirna : Pirna Süd 0:4
die 0 steht da Horn wieder im Team ist und die schnellen Stürmer treffenBannewitz II : Laubegast II 0:2
glanzloser, aber wichtiger AuswärtsdreierRadeberger SV : Bischofswerda II 0:0
Angreifer auf beiden Seiten schwachSachsenwerk : Zschachwitz 1:1
gerechtes UnentschiedenBahratal : Reinhardtsgrimma 3:0
ZaubereiReinhardtsdorf : Großröhrsdorf 3:0
zu Hause wieder eine MachtArnsdorf : Copitz II 2:2
Forckert rettet dem VFL mit 2 Toren einen wichtigen PunktStriesen : Possendorf 0:1
Kazuba trifft und gewohnt starke Torwartleistung rettet die 3 Punkte -
SV Grün-Weiß Pirna - SV Pirna Süd 1:2
SV Bannewitz II - FV Dr. 06 Laubegast II 1:3
Radeberger SV - Bischofswerdaer FV II 1:1
SV Sachsenwerk - FV B/W Zschachwitz 2:2
SCE Bahratal-Bergg. - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
SG Reinhardtsdorf - SC 1911 Großröhrsdorf 1:0
Arnsdorfer FV - VfL Pirna-Copitz II 2:1
SG Dresden Striesen - SG Empor Possendorf 3:2 -
Zitat
Original von mock
Lasst das Orakel sprechen (oder schreben)!Ommmmmmmmmmmmmmmmmm!
Trommelwirbel!
Striesen : Possendorf 0:1
Kazuba trifft und gewohnt starke Torwartleistung rettet die 3 Punkte*wenn das eintretten sollte bekommste beim Rückspiel ein Bier von mir,also meld dich da bei mir, bzw falls ich ni da sein sollte beim Dani!(da bekommste das über ihn von mir!)
*also dani streng dich an, da ich ja auf Torejagt bei unsere 2. gehe!
-
SV Grün-Weiß Pirna - SV Pirna Süd 0:3
SV Bannewitz II - FV Dr. 06 Laubegast II 2:2
Radeberger SV - Bischofswerdaer FV II 1:1
SV Sachsenwerk - FV B/W Zschachwitz 3:1
SCE Bahratal-Bergg. - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
SG Reinhardtsdorf - SC 1911 Großröhrsdorf 1:2
Arnsdorfer FV - VfL Pirna-Copitz II 0:2
SG Dresden Striesen - SG Empor Possendorf 1:1