BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 2 : 2
    SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 1 : 1
    SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 2 : 3
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 0 : 0
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 0 : 1
    Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 0 : 2
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 1 : 2
    SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 5 : 1
    (Radeberg nach Medienrummel geschwächt)

• BFV II - Laubegast II 2:5 (1:1)

völlig verdienter sieg der gäste, einfach komplett besser aber wenn ich den vereinsnamen nich auf dem trikot gelesen hätte hätte man denken können es war irgendne band von dynamo oder nord...weil einfach mal übelst arrogant (können sichs aber dummerweise erlauben beim tabellenstand :naja:)

schlechte chancenverwertung von laubegast in hz 1, konnten unsere führung (21') kurz vor der pause mit dem eigentlich längst überfälligen ersten tor ausgleichen.
    in hz 2 ham se s dann vorm tor besser gemacht und ihre chancen genutzt.
    ballbesitz vielleicht 30:70, spielanteile auch so in der drehe, also geht völlig in ordnung auch in der höhe...

aber echt, ganz schöne fänzer dabei..."nur keinen körperkontakt, ich bin was besseres...", wäääh

wenn sich hier jmd angegriffen fühlt, mir egal!

• Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 3:0

starke Großröhrsdorfer, grottenschlechete Arnsdorfer!
    Das war eines der schlimmsten Spiele, die ich je vom AFV gesehen habe.
    Nur gut, das der Schiri bei zwei weiteren Toren für Gake uns wohl gesonnen war. :cool:

• SC Einheit Bahratal Berggießhübel – Radeberger SV 3:3 (0:0)

Die stark geschwächte Mannschaft der Bahrataler zeigte gegen Radeberg eine Partie mit vielen Höhen und Tiefen die am Ende keinen Sieger fand. In der ersten Halbzeit wirkte das Spiel optisch ausgeglichen und blieb ohne Höhepunkte. In der zweiten Hälfte überschlugen sich allerdings die Ereignisse.
    Nach der Pause ging Radeberg nach inkonsequenten Abwehrverhalten durch einen platzierten Kopfball in Führung (60.). Einheit ließ sich dadurch nicht abschrecken und spielte engagiert weiter. Als Scholz im Strafraum nur durch ein Foulspiel zu stoppen war zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Torhüter Howanski trat zum Elfmeter an und verwandelte sicher (65.). Wenig später zeigte Stürmer Scholz seine Qualität als Passgeber und schickte den eingewechselten A-Junior Staub. Dieser zeigte die Nervenstärke eines Torjägers und brachte die Gastgeber mit einem Schuss ins kurze Eck in Führung (70.). Die Freude dauerte allerdings nicht lange an. Einen Freistoß aus 20m rutschte unter der Mauer durch und Howanski griff unglücklich ins Leere (75.). Nach dem Ausgleich wirkten die Bahrataler völlig orientierungslos und ließen sämtliche Zuordnung vermissen. Nach einem Eckball für die Bierstädter, der flach in den 5m-Raum getreten wurde, geriet man in der 80. Minute mit 2:3 in Rückstand. Die Hausherren nahmen aber noch mal all ihre Kräfte zusammen und wollten zumindest nicht als Verlieren vom Platz gehen. Libero Oelschlägel trat einen Freistoß der vorerst geklärt werden konnte, doch Viecenz reagierte am schnellsten und versenkte den Ball mit einem sehenswerten Drehschuss zum 3:3 Endstand (87.). In der 89. Minute dezimierten sich beide Mannschaften als der Schiedsrichter einen Radeberger Verteidiger und Kapitän Rehn mit jeweils der roten Karte vorzeitig zum Duschen schickte.

Zuschauer: 65

Einheit: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Thiele (45. Arnold), Mathe, Viecenz, Hennig, Baettge (75. Müller), Kück (56. Staub), Scholz, Rehn

• Zitat

Original von mock
    In der 89. Minute dezimierten sich beide Mannschaften als der Schiedsrichter einen Radeberger Verteidiger und Kapitän Rehn mit jeweils der roten Karte vorzeitig zum Duschen schickte.

Wie kam es denn dazu ?

• Hier von mir nochmal ein Beitrag zum unglaublichen Vorfall:

Über drei Ecken meines Freundeskreis konnte ich von folgendes erfahren:

Als aller erstes. Das was in der Zeitung (SZ) steht, ist noch harmlos ausgedrückt.
    Das "Foul" geschah wie schon geschrieben in der Nachspielzeit. Der Süd-Keeper hatte den Ball fest in der Hand und lag auf dem Boden. Ein Radeburger "Spieler" rannte daraufhin auf ihn zu und drosch gegen seinen Kopf als wolle er an einen Ball dran hauen. Die zahlreichen Brüche im Gesicht werden wohl bekannt sein. Er fiel sogar in der Uniklinik für kurze Zeit ins Koma und wurde 10 Stunden operiert.
    Doch die Krönung kommt noch. Der "Spieler" von Radeburg hat es bisher nicht zu Stande gebracht sich persönlich zu entschuldigen. Nur der Trainer bracht eine Blumenstrauß vorbei, fragt sich nur was er sich dafür kaufen kann. Nach eigener Aussage will er nie mehr ins Tor gehen, vielleicht sogar ganz mit dem Fußball spielen aufhören. Und nicht zu vergessen, er ist gerade mal 21 Jahre alt und für mich ein ganz starker Torhüter, der auch schon gute Angebote vorliegen hatte. Zudem wird auch ein Verfahren eingeleitet werden wegen schwerer Körperverletzung.
    Für mich gehören solche Leute nicht zum Fußball. Man sollte ihn so bestrafen, das er spürt was er getan hat und vielleicht auch bis zum Aüßersten gehen...

• Zitat

Original von Moppel
    Champ: Das Spiel war in Radeberg nicht in Radeburg

wenn dir dazu nix anderes einfällt ausser nen falschen buchstaben beim spielort anzumerken...herzlichen glückwunsch...vielleicht hilfts dem keeper ja weiter... :nein:

von der bfv-reserve auch beste genesungswünsche!!

• wenn man sowas liest und hört macht man sich als torhüter gedanken! was aber im kopf solchen spielern rum geht :nein: normalerweise müsste er für immer gesperrt werden. ich dende mal er wird selber nicht mehr spielen. die anzeige gegen ihn hätte ich aber auch getan. wird schon dadurch bluten müssen auch wenns mit der gesundheit nicht zu vergleichen ist. gute besserung auch von mir und possendorf!

• Zitat

Original von VfL-Sammy

Wie kam es denn dazu ?

So wie ich es erkennen konnte wurde Rehn wie in eine Art Klammergriff bzw. Würgegriff von dem Radeberger Verteidiger genommen und hat daraufhin dem Verteidiger den Ball ins Gesicht geworfen (Genau vorm Linienrichter). Nach Rücksprache mit seinem Assistenten zückte der Schiedsrichter sofort 2 mal die rote Karte.

• possendorf - zschachwitz 5 : 2

rico kaszuba war der mann des spiels und machte heute den unterschied. mit zwei geschossen toren, eins vorbereitet und einen elfer rausgeholt hat.

zschachwitz starte zunächst besser ins spiel. so war es erst die dritte minute gespielt da stand es schon 1:0 für die gäste :sad: die gäste drückten weiter und wollten gleich das zweite tor nachlegen. possendorf wusste gar nicht was los ist 8O in der elften minute der völlig unerwarte ausgleich durch kaszuba. nach einer ecke schraubte er sich am höchsten und köpfte ungehindert ein. die gäste nun ein wenig von der rolle und possendorf spielte so wie man sich es eigentlich erwartete. schnell und präzise! in der 15min die nächste großchance durch kaszuba. sein schuß ging leider an die latte. ab mitte der 1. halbzeit fingen sich die gäste und possendorf fiel wieder in sein altes schema zurück. die pässe fanden keinen mitspieler und dies nutzen die gäste zur führung (ca 35min). die gäste spielten über die ganze spielzeit ein kick und rush :nein: was ihnen in der 1. halbzeit relativ gut gelang. das 2:2 kam wiedermal aus heiteren himmel. so war es wiedermal eine ecke die es voraus ging. kaszuba stand wieder gold richtig und schoss zum ausgleich (44min). mit diesen stand ging es in die halbzeit. der trainer der gastgeber sichtlich bedient und so war es bestimmt eine laute ansprache! :evil: dies schien auch gewirkt zu haben! possendorf kam besser ins spiel und es schien als hätte zschachwitz keine kraft mehr! possendorf spielte sich nun endlich ein paar chancen raus. so konnte kaszuba im strafraum nur mit einen foul gestoppt werden! büttig trat an und traf mit viel glück (der gästehüter hatte den ball schon ließ ihn aber durch rutschen). die nächste grosschance hatte grimm doch er scheiterte am hüter. das 4:2 mitte der 2. halbzeit kaszuba mit einer wunderschönen flanke auf büttig der ungehindert einköpfte. das 5:2 machte wieder büttig (lupenreiner hattrick :ja:), der pass kam diesmal von klöden. am ende war es ein arbeitssieg wo kaszuba und büttig den unterschied machten.

Hoffmeister - peuke, thasler, jockisch, marx - grimm (oddey), bayi, marquardt (klöden) - büttig, kaszuba, stephan (schmmidt)

• kam gestern inna Sportschau A*D