BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• naja, wenn in der bezirksliga in sachen aufstieg nix mehr gehen sollte und wir weiter da unten rumdümpeln dann wird mit sicherheit der ein oder andere u23 spieler von der ersten in der bezirksklasse zu sehen sein.
    aber glaube eher nich das es bereits in 2 wochen bei euch so sein wird.
    die die jetzt meistens aus dem kader der ersten mitspielen (herzog, kellner, lorenz) sind erst im sommer hochgerückt (gehörten zum stamm der zweiten letzte saison) und sind nur dauerreservisten. Insofern würde ich die jetz nich unbedingt als verstärkung von oben ansehen.

aber gegen mannschaften die oben mitspielen tun wir uns traditionell leichter, als gegen teams aus dem unteren tabellenbereich...

• SG Striesen - SG Reinhardtsdorf 2:3 (1:1)

Heut mal nur ein kurzes Statement: mittelprächtig gespielt, Chancen versiebt, hohe Fehlerquote - so verliert man dann eben auch solche "typischen Spiele" gegen den Tabellenletzten... :nein:

• so dann gehts mal wieder los was!!!!

SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 0 : 4

SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 2 : 1

SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 0 : 1

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 3 : 1

SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 2 : 3

Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 0 : 4

FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 1 : 5

SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 2 : 1

Auf gehts...viel spass :freude:

• ich schließ mich an..

SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 0 : 2
    SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 0 : 1
    SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 1 : 1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 5 : 1
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 0 : 0
    Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 0 : 1
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 1 : 2
    SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 1 : 1

• SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:3

SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 2:2

SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 2:1

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:2

SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 1:4

Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 1:3

FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 2:4
    ist ja gedreht worden. possendorf hat heimspiel :D

SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 2:2

• SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 0 : 1
    SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 1 : 2
    SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 1 : 1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 2 : 1
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 0 : 1
    Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 2 : 4
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 1 : 3
    SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 3 : 2

• SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 0 : 2
    SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 2 : 0
    SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 1 : 2
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 0 : 1
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 1 : 3
    Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 0 : 4
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 1 : 3
    SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 2 : 5

• naja ich bin auch bissl freund von reinhardtsdorf, daher interessiert mich diese liga!ja, warum läuft es nicht bei uns?ist einfach zu beantworten,wenn man das letzte spiel in radebeul zum beispiel nimmt!genau mit 11 man hingefahren und dann auch noch mit leuten aus der zweiten teilweise!find es schade, aber ich denk wenn alle wieder an bord sind werden wir die nötigen punkte holen um drin zu bleiben!aber die staffel 3 find ich trotzdem immer intressant!!!
    grüsse

• na denn...

SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:1
    SG Reinhardtsdorf - SV Bannewitz II 1:2
    SC 1911 Großröhrsdorf - Arnsdorfer FV 2:2
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:0
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Pirna-Süd 1:1
    Bischofswerdaer FV 08 II - FV Dresden 06 Laubegast II 2:4
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SG Empor Possendorf 1:3
    SCE Bahratal-Berggießhübel - Radeberger SV 1:1

• Möchte von hier aus mal den Keeper von Pirna Süd alles gute wünschen(vieleicht liest er es ja),der im Spiel gegen Radeberg auf unsportliche Art und Weise sehr schwer verletzt wurde.(sah ja gestern in der Zeitung nicht sehr schön aus) Also werd wieder fit..... :ja:

• Zitat

Original von Raupe77
    Möchte von hier aus mal den Keeper von Pirna Süd alles gute wünschen(vieleicht liest er es ja),der im Spiel gegen Radeberg auf unsportliche Art und Weise sehr schwer verletzt wurde.(sah ja gestern in der Zeitung nicht sehr schön aus) Also werd wieder fit..... :ja:

ohne sensationsgier aufweisen zu wollen, mal die frage, was genau denn eigentlich passiert ist? habe nur so halb davon gehört...

natürlich auch von mir alles gute und gute genesung!!

• Zitat

Original von SGS

ohne sensationsgier aufweisen zu wollen, mal die frage, was genau denn eigentlich passiert ist? habe nur so halb davon gehört...

natürlich auch von mir alles gute und gute genesung!!

Ich habe es gerade auch aus der Bild Zeitung gelesen. Wie geht den sowas bitteschön. Der Stürmer stand wohl unter Drogen? Wie hat der Schiri darauf reagiert? Da wird einem als Hobbyfußballer doch gleich anders.
    In der Bezirksklasse Staffel 3 in Chemnitz gab es vor kurzen auch einen ähnlichen zwischenfall, als ein Spieler nach der Spielunterbrechung des Schiris noch gefoult wurde und er sich einen Trümerbruch des Sprunggelenkes zuzog. Dieser Spieler wird zwar nie wieder schmerzfrei laufen können aber das was hier passiert ist geht ja noch eine Spur schärfer.

• naja war auch selbst ni dabei,aber es soll wohl in der Nachspielzeit des Spieles Radeberg vs Pirna Süd zu einem sehr heftigen Foul an dem Keeper von Süd gekommen sein(mit zahlreichen Verletzungen am Kopf den Torhüters) wobei der Torwart den Ball wohl schon relativ lang Sicher gehabt haben soll und der Stümer dennoch voll durchgezogen hat obwohl Er den Zweikampf hätte vermeiden können.Folgen: Stürmer Rot,Torhüter schwer Verletzt und eine Schlägerei nach dem Foul... :nein:

Aber wie gesagt wurde mir auch nur zugetragen.

• Zitat

Original von Raupe77
    naja war auch selbst ni dabei,aber es soll wohl in der Nachspielzeit des Spieles Radeberg vs Pirna Süd zu einem sehr heftigen Foul an dem Keeper von Süd gekommen sein(mit zahlreichen Verletzungen am Kopf den Torhüters) wobei der Torwart den Ball wohl schon relativ lang Sicher gehabt haben soll und der Stümer dennoch voll durchgezogen hat obwohl Er den Zweikampf hätte vermeiden können.Folgen: Stürmer Rot,Torhüter schwer Verletzt und eine Schlägerei nach dem Foul... :nein:

Aber wie gesagt wurde mir auch nur zugetragen.

Meiner Meinung nach sollten solche Spieler für Lebenszeit gesperrt werden. Wenn es so war das der Torhüter den Ball schon sicher hatte. Den das ist ein Spiel und da sollte man schon abwägen können ob und wie man Menschen verletzen kann. Wie gesagt für mich ist das ein unding wie ein Sportler so zu werke gehen kann.