1. Runde Landespokal

• Amtliche Ansetzungen 1.Hauptrunde DFB-Landespokal

Sonnabend, 12.08.2006, 14:00 Uhr
    FSV Bentwisch II - SV Teterow 90
    FSV Einheit Ueckermünde - FC Einheit Strasburg
    SG Ludwigslust/Grabow - entfällt/spielfrei

Sonnabend, 02.09.2006, 14:00 Uhr
    Bad Doberaner SV - VfL Grün-Gold Güstrow
    Greifswalder SV 04 II - VfB Anklam
    Blau-Weiß Neukloster - Blau-Weiß Polz
    TSG Neustrelitz II - 1.FC Neubrandenburg 04
    Grevesmühlener FC - Rostocker FC 95
    Penkuner SV Rot-Weiß - Pasewalker FV
    FC Pommern Stralsund - SV Hafen Rostock
    TSV Bützow 1912 - TSG Neustrelitz
    Rot-Weiß Trinwillershagen - FSV Bentwisch
    SV Warnemünde - SV Waren 09
    Kröpeliner SV 47 - SG Warnow Papendorf
    FC Vorwärts Drögeheide - FSV 1919 Malchin
    SpVgg Cambs-Leezen - Lübzer SV
    AWO Hagenow - FC Schönberg 95
    Grimmener SV - FC Anker Wismar
    SV Bad Kleinen - FC Eintracht Schwerin
    TSV 1814 Friedland - VSG Weitenhagen
    FC Anker Wismar II - SV Pastow

Sonntag, 03.09.2006, 14:00 Uhr
    Parchimer FC 92 - Malchower SV 90
    VfL Bergen 94 - Greifswalder SV 04
    FC Eintracht Schwerin II - Sievershäger SV
    FC Insel Usedom - Torgelower SV Greif

Spielfrei: Hansa II...was ne Überraschung :naja:

Das da oft geschoben statt gelsot wird schein sich wiedermal zu bestätigen :sad:

Wir gegen die TSG II...hehehehe :biggrin:

• Also ich finde auch, dass diese Auslosung ein bissle mehr nach Auslosung aussieht. Aber komisch ist, dass ganz oft viele Ortsnachbarn gegeneinander spielen.

Die 1.Runde wird sicher für die Lübzer schwer, denn Cambs/Leezen ist ne richtig gute LL Mannschaft. Aber wir werden den Ort schon rocken. Pokal ist halt immer was geiles.

Mfg der Lübzer

• Ich seh da nicht viel von Auslosung. In einigen wenigen Fällen vielleicht, wo alle Nachbarvereine schon vergeben waren und sie keinen Bock hatten noch mal von vorne anzufangen. =)

• Also ich finde auch es sieht immer leicht geschoben aus...
    Aber wir können uns ja nicht beschweren, mit Schönberg kommt nach Hansa Rostock I die nächste große Mannschaft aus der Region zu uns... :smile:
    Aber ich denke Hansa wird eine gute Einstimmung für Schönberg sein und wir haben in der Halbserie letztes Jahr nen Freundschaftsspiel gemacht gegen die und 2x geführt und trotzdem 3:2 verloren... :sad:

Wünsche allen viel Erfolg... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• >>wir haben in der Halbserie letztes Jahr nen Freundschaftsspiel gemacht gegen die und 2x geführt und trotzdem 3:2 verloren...

Vielleicht kriegt Ihr ja auch wieder Schnee und Eis auf den Platz, dann wird's schwerer für uns. :smile:

• Jens

Zitat

Vielleicht kriegt Ihr ja auch wieder Schnee und Eis auf den Platz, dann wird's schwerer für uns.

Na gut, für alle, es lagen ungefähr 2-3cm Schnee auf dem Kunstrasen... :biggrin: :freude: :biggrin:

Aber dafür das ihr gut wechseln konntet und wir nur ein A-Jugendlichen, der unser 2. Tor vorbereitet hat, und ein aus der 2. mit hatten war das schon in Ordnung... :cool:
    Mit dem Schnee mussten wir ja genauso klar komm... :???:
    Den wird es wohl nicht geben zu der Jahreszeit hoffe ich...
    Ich sage ja nicht das wir besser waren, aber ihr musstet schon bissl was tun... :ja:
    Klar am Ende hättet ihr noch ein mehr machen müssen aber euer Ausgleich nach Freistoss (der durch den Schnee entstanden ist,weil einer eurer Spieler weggerutscht ist und es dafür Foul gab) war schon sehr glücklich.Durch die ganze Mannschaft durch zu einem von euch genau auf den Kopf... 8O
    Aber danach habt ihr ja das Spiel gemacht... :ja:

• Zitat

Original von Jens
    Na gut - Schnee wird schwer zu organisieren sein. Aber Heimvorteil habt Ihr! Und wir ne strapaziöse lange Anreise!

Oh ja, den Heimvorteil haben wir auf jeden Fall... :ja:
    Unsere Heimstärke haben auch Pastow, Wismar und Grevesmühlen zu spüren bekomm... :freude:

• Zitat

Original von Jens
    >>Oh ja, den Heimvorteil haben wir auf jeden Fall...

Wo genau gedenkt Ihr denn Euren Heimvorteil zu nutzen bzw. wo muß ich denn am Sonnabend hin?

für dich Jens!
    Hagenow:
    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Landkreis: Ludwigslust
    Geografische Lage: Koordinaten: 53° 252 N, 11° 112 O53° 252 N, 11° 112 O
    Höhe: 30 m ü. NN
    Fläche: 67,44 km²
    Einwohner: 12.235 (31. Dezember 2005)
    Bevölkerungsdichte: 181 Einwohner/km²
    Postleitzahl: 19230
    Vorwahl: 03883
    Kfz-Kennzeichen: LWL

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ok, dann werde ich mal B- King entlasten. :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Erstma vielen Dank NWM-Scorer für die Detailgenaue Beschreibung des Platzes.Aber nen bissl Angst macht einem das ja wenn du solche Daten so fix abrufbereit hast, vorallem das Luftbild... 8O :wink:

Der Platz ist übrigens in der Parkstraße, zur orientierung er ist beim Krankenhaus... 8)

Jens

Na Mensch, ihr habt ja auch nicht gerade die Generalprobe positiv gestallten können was?!

Babelberger SV - FC Schönberg 2:0

Ludwigslust\Grabow - AWO 4:1 :sad:

Kommt ihr nicht richtig rein in die Liga oder ist das Team noch nicht gefunden... :?: :!:

• >>zur orientierung er ist beim Krankenhaus...

So alt bin ich ja nun auch wieder nicht, daß die Nähe zum Krankenhaus für mich wichtig werden könnte. :smile:

>>Na Mensch, ihr habt ja auch nicht gerade die Generalprobe positiv gestallten können was?!

Ich weiß nicht, ob ich unsere Taktik hier einfach so in die Öffentlichkeit tragen darf, aber damit wollten wir Hagenow nur in Sicherheit wiegen und machen dann am Sonnabend völlig überraschend Ernst. =)

• Jens

Mensch dann haben wir ja genau die selbe Taktik, das ja nen Zufall... :D
    Ich hoffe es wird nen gutes Spiel für beide Teams und es bringt beiden was, unabhängig vom Ergebniss... :freude:
    Also liegt euer Augenmerk dieses Jahr eher auf dem Pokal ja... :wink: :freude: :biggrin:

• >>Mensch dann haben wir ja genau die selbe Taktik, das ja nen Zufall...

Was dann ja auch irgendwie heißt, daß sie bei einem von uns nicht aufgehen wird. :wink:

Ich freue mich jedenfalls schon auf Sonnabend und hoffe auch auf ein gutes Spiel. Spannend muß es nicht unbedingt werden. =)

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Erstma vielen Dank NWM-Scorer für die Detailgenaue Beschreibung des Platzes.Aber nen bissl Angst macht einem das ja wenn du solche Daten so fix abrufbereit hast, vorallem das Luftbild... 8O :wink:

Hab eine gute Crew! :D

Phil Hellmuth: