eintracht-schwerin.de ...

• scheint tatsächlich offline zu sein. :(
    Ich behaupte mal, dass sich in Schwerin und Umgebung jetzt der ein oder andere freudig die Hände reiben wird. Und ich find's sehr schade, weil mir jetzt bei meiner täglichen Runde durch die Fan-Seiten eine der wichtigsten fehlen wird.

• Zitat

Original von Jens
    Ich behaupte mal, dass sich in Schwerin und Umgebung jetzt der ein oder andere freudig die Hände reiben wird.

ich werde mein gästebuch weiter geöffnet lassen, da hier ALLE meinungen und informationen zum vorgang FC EINTRACHT SCHWERIN zu finden sind.

wer die einseitige berichterstattung zur meinungsfindung bevorzugt, der
    müsste ja mittlerweile wissen wo er vorbeischauen kann.

----> ansonsten ... JA, der webspace ist geleert, alle der 312 seiten die innerhalb von 4 jahren entstanden sind wurden gelöscht. ich danke hier allen die dazu beigetragen haben meine zugriffe bin knapp 700.000 zu counten.

außerdem muss keiner angst haben das ich mich hinter den zug legen werde oder bei mir aus dem fenster springen werde. "dat lebbe jeht weida" sagte eins steppi .... und recht hat er!!
    werde hier erst einmal kürzer treten da für mich die saison beendet ist und außerdem geht es nächste woche mit den "streikenden" und "gekündigten" fussballern nach bulgarien. dort werden wir uns richtig die birne zulöten, auf die vereinsführung schimpfen und zum schluss heulen ...... wie das leben halt so ist, es gewinnt immer der mit dem längeren hebel oder halt der der am lautesten "moral" schreien kann.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Schlimm das die Situation im Verein so eskaliert ist. Wenn sich einer, der sich 20 Jahre für seinen Verein den A.....rsch aufgerissen hat derart zurück zieht, muss schon ganz schön was vorgefallen sein. Ich wünsch uns, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst.

• Zitat

Original von Jens
    Der Pokal war wohl gemeint, oder?

Genau, aber das lag nur daran, das unsere Jungs nach 4 (VIER) Englischen WOchen einfach KO waren. Davor noch die Arbeit. Kein Wunder! Und heute das erneute Urteil...oh oh oh.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ich behaupte mal ganz frech, dass das Urteil eh keine Rolle spielen wird. Ihr müsst gegen Hansa ran und die können mit einem Sieg noch Zweiter werden. Und Ihr seid zum Punkten gezwungen, wenn Ihr es sportlich noch schaffen wollt.

• Jens
    Hast Du Deine Spielberichte gesichert?
    Wenn ja, könntest Du Mir die Spielberichte gegen Motor Eberswalde schicken ? Ich würde sie auf meiner Seite (mit Quellenangabe usW.) im Archiv (Matchberichte) unterbringen ...

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Mit Eintracht Schwerin verbinde ich viel aus meiner Kindheit. Später hab ich dann nur noch die Ergebnisse verfolgt. Das es so enden muss ist schade.

Einziger aber schwacher Trost ist die Tatsache, dass Eintracht in der Verbandsliga nach Stralsund muss.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste