Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Pilot
    Wer zu letzt lacht ,lacht am besten!
    Aber auch egal,Ihr Superheldenopfer der "DDR".

:D Ist schön das Du es erkannt hast :cool:
    BFC ist aber auch immer gut für ein Gesprächstoff, siehe diesen Thread :!: :biggrin:

• So nun mal wieder gut liebe Kindas: Wir einigen uns darauf, dass die Rot-Weißen alle superjut und dufte sind. Alle Anderen sind doof..besonders die Weinroten ;)

Also nun huscht mal raus aus dem ollen Thread hier von den ollen Nazis/Kommunisten/Hooligans/Steinerwerfer usw. und macht es Euch alle schön gemütlich in einer großen Wanne voll Selbstmitleid.

Sport Frei

NANA

• Zitat

Original von vwditzel

und Tschüß... :rolleyes:

Schöne Sache, sich an dem Assisturm aufzugeilen und auf der anderen Seite rumzujaulen, wenn Unioner nicht andächtig dem Sturm auf euer Tanzlokal gedenken und das 8:0 feiern. Doppelmoral ist es und nichts anders.
    Hauptsache das Feindild steht. Das etliche Unioner die Jettonaktion scheiße fanden, interessiert den feinen Herren nicht, oder?

• Zitat

Original von Bohnsdorfer

Schöne Sache, sich an dem Assisturm aufzugeilen und auf der anderen Seite rumzujaulen, wenn Unioner nicht andächtig dem Sturm auf euer Tanzlokal gedenken und das 8:0 feiern. Doppelmoral ist es und nichts anders.
    Hauptsache das Feindild steht. Das etliche Unioner die Jettonaktion scheiße fanden, interessiert den feinen Herren nicht, oder?

Wenn Du mal den smilie dahinter anschauend würdest...da grinst keiner!

Ich habe mich sogar mit solchen Unioner unterhalten, da kieckste....

Mir gehen nur Leute gehörig auf den Puffer, welche in Ihren ersten Postings nichts anderes tun haben, als im Fred ihrer "Lieblings"-Mannschaft irgendwelche Spitzen auszuteilen.

Deswegen die bildliche Untermalung von Tschüß. Nix Doppelmoral und bevor die Spitze kommt, nein ich war nicht auf dem Rasen!

wrwg

• Liebe Freunde des Berliner Fussballclubs,

Provokationen werden erst durch die Aufnahme selbiger für den jeweiligen Provokateur interessant!

Liebe Stänkerfritzen,

die Tastaur ist geduldig und kann sich schwerlich gegen den auf ihr fabrizierten Schwachsinn wehren. Daher wäre es angebracht, entweder die direkte und weitaus ehrlichere Kommunikation von Mensch zu Mensch zu suchen oder aber zu den Threads der eigenen Mannschaft seinen Senf (un)gefragt dazuzugeben!

Liebe Fussballfreunde,

um nennenswerte Fakten über einen anderen als den eigenen Club zu erfahren, müssen wir gemeinsam gedulgig und lesewütig noch eine weite Strecke zurücklegen... und uns oftmals selbst kritisch hinterfragen (lassen).

.... am Ende aber, wird alles gut werden :wink:

Eure Puni

• Das ist doch mal ne gute Einstellung. :smile:
    Mit diesen bierbäuchigen, besoffenen Kurierlesern und BSR-Angestellten? Wenn das deine Oberhools von der Tribüne erfahren.

• Ich weiss, wo ich hingehöre, aber deshalb lauf ich trotzdem nicht mit ner weiß-schwarzen Brille durchs Leben und schere alles über einen Kamm :wink: und einigen von Euren "bierbäuchigen, besoffenen Kurierlesern und BSR-Angestellten" hab ich nen Kurs an der VHS und beim Thai Chi vermittelt. 8) =)

wrwg

• Los Jungs, nur noch 2 Tage. Freitach mit mehr als 1000 im JSP! Für über 100 gibt es Unterstützung. Haut Eure alten Kumpels an, nehmt Euren Vadda und Opa unterm Arm und mit, das Bier ist kühl und die Bratwurscht schmeckt, falls es regnet haben wir nen Dach übern Kopf.

wrwg

• Wir sind eben der etwas andere Verein! Tolle Aktion und ein Zeichen an die noch Unentschlossenen!Kommt ,wenn Ihr könnt, alle in die Meisterarena! Auf Dynamo, Auf Dynamo, Auf, Auf!!!!
    wrg. Bain

• Bain und alle BFC-er

Eure Aktion "VonFans Für Fans" ist einfach hammerhart, 'ne ganz tolle Sache und wohl auch nur beim BFC möglich ! Deshalb - vor Allem an die Organisatoren - ein großes DANKE. Denn erstens geht es ja um die Unterstützung von Fans, die momentan nicht ganz so 'flüssig' sind, aber auch darum, die Unterstützung der Mannschaft beim Spiel durch noch mehr Fans akustisch zu verstärken. Wie gesagt - EINFACH KLASSE !!!!! :freude:

• Die Aktion "BFC`er für BFC'er !Auf Dynamo!",scheint auch so langsam die Inneren kleinen Gräben endlich zuzuschütten.Ich erhoffe das mit dieser Geschichte ein Ruck durch den ganzen Club geht und auch den Jugendteams als bsp.dient.In diesem Sinne!
    No Surrender BFC Dynamo!!!
    PS: Und natürlich der dreier muss her!

• Mal ne kurze Zwischenfrage: Warum ist der BFC gezwungen, 10 € Eintritt zu kassieren?!?

Werde eventuell morgen mir auch mal den Rekordmeister anschauen! (Aber diese leckeren Kasselerbrötchen gibts wohl nicht mehr, oder? :naja: )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)