Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Am Freitag, 11. August 2006, empfängt der Berliner FC Dynamo um 19:00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zum ersten Saisonheimspiel die TSG Neustrelitz!

Augrund der derzeit angespannten Finanzsituation rufen wir alle Freunde und Fans des Meisterclubs auf, zahlreich im ruhmreichen BFC-Stadion der 80er Jahre zu erscheinen! Lasst uns gemeinsam den BFC zum ersten Saisonsieg feiern!

DER CLUB BRAUCHT UNS, JETZT ERST RECHT!

• Es sind nicht nur Freunde und Fans des BFC Dynamo willkommen, sondern auch alle anderen die am Fußball Interesse haben!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ist schon schlimm die ganzen Probleme mit den Finanzen, ob es bei euch oder bei uns in Stendal ist... :nein:

Wünsche aber dem BFC und vorallem den Fans das finanziell wieder alles in richtige Bahnen kommt und es sportlich auch eine erfolgreiche Saison wird...!!!

• Stimmt. Der hält dann quasi "am lebenden Objekt" ne Lehrstunde für den Schirinachwuchs ab. :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Na,ich hoffe mal das der Ruhmreiche und ewig leuchtender Berliner Fussballclub Dynamo,den TSG`er aus Neustrelitz die 3 Heimpunkte einbehält.Und somit die Saisoniale Auftakt(pech)niederlage (:wink:) gegen Schönberg vergessen lässt!
    Gewünscht sei es,trotz des derzeit hohen Eintritts das es mehr als 1500 Fans werden,plus X.
    Gerade jetzt braucht der Club seine Fans und vielleicht sorgen die Fans,Freunde und Spieler und Förderer und SPONSOREN und Verantwortliche am Saisonende für eine Überraschung!
    Also : AUF DYNAMO,AUF DYNAMO!!!!!

• Die 2007 sind aber wohl ein Fehler des RBB. Selbst eure Leute reden davon das es immerhin ~ 1000 Zuschauer waren. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Offiziell hat der BFC Dynamo aus nachvollziehbaren 8) Gründen die wichtige Zahl 1007 für die Zahlenden vermeldet.

Sehr seriöse Beobachter sprechen von einer Zuschauerzahl bei maximal 750, manch gut meinende Zuschauer haben gar nur 500 (plus die Funktionärs-Pfründe-Fraktion) gezählt.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Wenn die Zuschauerzahlen nach unten "abgerundet"wurden könnte ich das aus finanzieller Sicht ja noch verstehen,aber nach oben angehoben,das glaube ich nicht. Das würde ja nur Mehrkosten nach sich ziehen und das bei der angespannten Finanzlage im Hause BFC? Nee so dumm kann niemand sein. :nein:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von yhdk
    Offiziell hat der BFC Dynamo aus nachvollziehbaren 8) Gründen die wichtige Zahl 1007 für die Zahlenden vermeldet.

Sehr seriöse Beobachter sprechen von einer Zuschauerzahl bei maximal 750, manch gut meinende Zuschauer haben gar nur 500 (plus die Funktionärs-Pfründe-Fraktion) gezählt.

Du verbreitest hier so ein Mist das dir nichtmal nen Vorstädter glaubt.

Warste da wohl eher nicht warum wohl ?(

• Bruno, Du altes Frontschwein > schau doch mal im BFC-Fan-Forum nach - sogar da findest Du einen entsprechenden Hinweis aus der Feder eines anerkannten BFCers!

Aber es ist wohl so, daß nur das geglaubt wird, was man glauben will/muß/soll ...

(Jean Gabin)

• Ich habe zwar nicht abgezählt, aber es war schon einiges im JSP. Durchaus möglich, das man mit "viel gutem Willen" ;) die Zahl über die Kilogrenze gehoben hat, aber an der Gossendemagogie vom YMCA ist nun wirklich nichts dran. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Sport Frei

NANA

• Nanana ...

1. offizielle Zahl vermeldet
    2. andere Meinungen mit unterschiedlichen Zahlen erwähnt
    3. jeder geneigte Leser mache sich seine eigenen Gedanken

Dette ist Demagogie? Oder wo steht die Kirche neben dem Dorf?

EDIT:
    Text von RAINER aus dem BFC-Fan-Forum: "Benötigt noch jemand Programmhefte vom Spiel gestern? Ich habe für gestern 400 Stück anfertigen lassen, leider habe ich noch immer 70 dieser Hefte, sprich zu viele sind übrig um die Kosten zu decken!!! Also, wer noch ein Heft benötigt, bitte bei mir melden."

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()