Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von BFC4èver

Hallo Bruno (der Bär?)
    Du hast absolut Recht mit Deiner Einstellung. Trotzdem sollte man nicht schon heute alles zerreden. Bis zum Winter sind es noch 6 Monate hin...

In dem Teisatz man kann sich ja auch mal angenehm überraschen lassen findest du mein Hoffen wieder oder warum glaubst du hab ich Loto gespielt :biggrin:

• Der BFC Dynamo gewann heute 5:1 bei Eintracht Mahlsdorf. In der 28. Minute erzielte Sebastian Steinich (spielt weiter zum Test vor), das 0:1. In der 34. Minute ist es Alexander Marjanovic das 0:2. Jens-Uwe Zöphel konnte dann in der 44. Minute das 0:3 erzielten. Das war dann auch der Halbzeitstand. In der 50. Minute konnte dann Mahlsdorf durch Jakubitz auf 1:3 verkürzen. Aber bereits in der 61. Minute konnte wiederum Jens-Uwe Zöphel den alten Abstand wieder herstellen. 1:4. Jens Manteufel war es dann in der 82. Minute der den Endstand zum 1:5 erzielte.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Auch "wenn"es bislang nur die kleinen Testspiele waren,ist so manch Dynamischer Überrascht.Dabei ist noch nicht mal der komplette Stamm aufgetreten.
    Und so manch einer Träumt auch ein bissel,ich auch :ja: .
    Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich das der BFC nach den ersten 5 Spieltagen nicht Platz 16 belegt sondern bei den ersten 4 Platzierten umherschwirrt.
    Und vielleicht gelingt es im letzten Spieljahr des "Dicken"Lenzers,sein Traum vom Aufstieg in die Regionalliga.
    Trotzdem müssen alle Dynamischen im persönlichen Umfeld die Werbetrommel rühren,das der erreichte Zuschauerschnitt im grossen und groben erhalten bleibt :ja: !!!
    wrwg
    AUF DYNAMO-Ein Schuss!Ein Tor!DYNAMO!!!

• Jupp ich bin auch ein wenig am träumen.
    Die Spielansetzung gibt auch etwas Anlass dazu denn TeBe am 5. Spieltag könnte der erste Richtungsweiser werden.

Sollten sich die guten Eindrücke auch in der Saison bestätigen haben unsere Verantwortlichen ne Menge Hektik um die Voraussetzungen (Finanziel) bis zur 2. Halbserie herzustellen, recht viel verlangt aber es soll ja nichts unmöglich sein.

Wenn alle dvnamischen reichlich erscheinen und die Mannschaft gut spielt dann hat der Vorstand auch einen etwas leichteren Job.

• Zitat

Original von BFC Bruno
    Sollten sich die guten Eindrücke auch in der Saison bestätigen haben unsere Verantwortlichen ne Menge Hektik um die Voraussetzungen (Finanziel) bis zur 2. Halbserie herzustellen, recht viel verlangt aber es soll ja nichts unmöglich sein.

Wenn alle dvnamischen reichlich erscheinen und die Mannschaft gut spielt dann hat der Vorstand auch einen etwas leichteren Job.

Ich (ich!) denke mir, daß die Verantwortlichen schon ausreichend Probleme haben werden, nur das ganz normale (Über-)Leben zu sichern.

Von daher halte ich es für angebracht, Träume auf den dazugehörenden Schaum zu beschränken. Egal auf welchem Platz man zur Winterpause stehen wird > Das Thema Aufstieg hat auch dann keinerlei Daseinsberechtigung.

Tut weh, aber lieber früh genug auf die Realität einstellen ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von Greg
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....Darum vorwärts,immer vorwärts!!! :ja:

Die Realität ist uns allen gut bekannt aber da wir Sommerloch haben kann man ruhig mal träumen, der Alltag hat uns schnell genug wieder.

Ein sportlich gutes Abschneiden und 4. Liga nach der Reform sind erreichbare Ziele.

Aber wunder geschehen immer wieder. :biggrin:

• Wer sprach vom Aufstieg?! Ein bissel Träumen tut jeder-die Realitäten sind bekannt,also unterstelle hier nicht wieder den Leuten sog."Aufstiegsfavoriet".
    Mann,langsam muss es doch mal schnackeln!!!
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Wer sprach vom Aufstieg?! Ein bissel Träumen tut jeder-die Realitäten sind bekannt,also unterstelle hier nicht wieder den Leuten sog."Aufstiegsfavoriet".
    wrwg

Danke... :cool:

• Ein bisschen Träumerei, vermischt aber auch mit viel Hoffnung! Wie oft standen wir am Scheideweg, wo uns keiner mehr auf der Rechnung hatte - siehe Insolvenz! Wenn wir nicht weiter optimistisch in die Zukunft schauen, können wir gleich einpacken.

In diesem Sinne: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

WrwG in alle Richtungen!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Wer sprach vom Aufstieg?! Ein bissel Träumen tut jeder-die Realitäten sind bekannt,also unterstelle hier nicht wieder den Leuten sog."Aufstiegsfavoriet".
    wrwg

Ach Mitt'chen ... ich habe doch nur auf den schwindenden Schaum auf den Träumen hingewiesen. Und für den Fall der Fälle das eventuell mal drohende Gespenst Aufstieg weggedrückt ... wobei ich (ich!) mir sicher bin, daß sich dem Vorstand die Frage nach dem Ausfüllen zugeschickter Lizenzunterlagen sowieso nicht stellen wird. Da hilft auch keine nach dem fünften (?) Maßkrug noch so schön formulierte Hoffnung.

Den sog. Aufstiegsfavoriet werde ich den Leuten sicher niemals unterstellen. Da hätten bestimmt Vereine wie Berlin Ankaraspor Kulübü oder TeBe was dagegen.

- Hätte ich vielleicht irgendwo noch ein Smilie einbauen sollen??? -

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von RedWhite

Das heisst Favorit.

Favorit sind wir nicht weder sportlich noch finanziel.
    Sportlich sind wir meines erachtens nach besser aufgestellt als mit unseren Finanzen.
    Den sportlichen Erfolg kann unsere Truppe sicherstellen für den Rest ist neben Geschick auch viel viel Glück notwendig und auf genau das hoffe ich in meinem stillen Kämmerlein.

• Zitat

Original von Nana
    ...und in Bezug auf Gutmenschen und Saubermänner sind wir auch ganz schlecht aufgestellt...Was soll´s

Sport Frei!

NANA

Wat solln die auch bei uns gerannt wird ja nur in der Vorstadt und Erfogsschulterklopfer fahren mit der Bahn zu Hertha :rofl:

• Zitat

Original von RedWhite
    Das heisst Favorit.

:rofl:

Haste mal wieder nur partiell gelesen???

(Jean Gabin)

• Der BFC Dynamo gewann auch das vierte Testspiel. Beim Verbandsligisten Brandenburg Süd 05 konnte der Oberligist mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen. In der 28. Minute erzzelte Sebastian Steinich das 0:1. Das 0:2 konnte Aleksandar Marjanovic dann in der 39. Minute erzielen. Die Brandenburger erzielten den Anschlußtreffer zum 1:2 durch Rene Görisch in der 90. Minute. Die Neuverpflichtungen Andreas Fricke, Jan Lorenz, Robert Pocrnic und Michel Jahn waren aus unterschiedlichen Gründen nicht mit in Brandenburg.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga