:francais: :respekt:

WM - Viertelfinale
-
-
Und Tschüss Brasilien! Vollkommen berechtigt, raus, ähnlich wie England das gesamte Turnier über nichts wirklich Großes bewegt!
-
-
Wenn ich mir so überlege, wer nun alles raus ist. Die, die sich vor dem Turnier schon als Jahrhundertmannschaften präsentiert haben... England, Brasilien und die Argentinier haben gezeigt, das überragende Einzelspieler nicht unbedingt für große Ziele reichen.
-
Zitat
Original von reuscher
nein kenn dich nicht und gehe nur von dem aus, was ich jetzt gelesen habe ..so wie du!!!! und großkotze?? gibts in jeder truppe!!! oder ??Da gebe ich Dir Recht!
Somit sollten wir unseren kleinen Disput beilegen :top:" Phönix zeig mir ne mannschaft die begeisternd spielt??"war vorhin Deine Frage....
wenn Dich meine Meinung dazu interessiert....ich fand die beiden afrikanischen Teams (Elfenbeinküste und Ghana) sehr überzeugend....wären sie doch bloß effektiver vorm gegnerischen Tor :smile: -
logisch :top: bis dann mal sehen was dienstag passiert =)
ja, aber vorm tor ist wichtig :biggrin:...
zu frankreich..ich freu mich für zidane!!!
-
Der Vater des Sieges Zinedine, Zidane :respekt:
-
Zitat
Original von Pantelic
ihr deppen............vor monaten hat mindestens noch die hälfte von euch gelästert über klinsmann und deutschland..........und jetzt alles toll alles super.........ja, deutschland im sommer 2006...... aber wendehälse sind ja nichts neues.............das kennen wir ja schon seit jahren.......
immer die fahne in den wind halten.................GOD SAVE THE QUEEN !!!!
Name-Avatare-Verein=Selber Depp
-
@phoenix..dein verein??
-
Glückwunsch nach Frankreich. Ich gönne Zidane und Co. die Vizeweltmeisterschaft
:wink:
Bin mal gespannt, wie es mit Brasilien nun weitergeht - es wird wohl auch dort einen Umbruch geben.
Gruß, Uwius :wink:
-
jaja die franzmänner, steigern sich irgendwie von spiel zu spiel und die abwehr steht wirklich gut trotz des kaspers barthez :biggrin: brasielien eine der ganz großen enttäuschungen der wm (kein spiel in dem sie wirklich überzeugt haben)
habe ich in leipzig vielleicht wirklich den wm gesehen
-
Auch ich begrüße es sehr das Frankreich gewonnen hat Verdient
Aber spätesdens im Finale gegen Deutschland sollte dann Schluß sein...aber immerhin Vizeweltmeister ist ja auch was... -
Jetzt beginnt die Euro 2006....wer hätte das gedacht
Jeder kann ausscheiden , oke , aber ohne Kampf und ohne Herz ???
Nein !!!! Das war zu wenig ihr Brasilianer
Interessant ist auch der Experten - Tipp im ZDF : Urs Meier & Jürgen Klopp haben beide den Sieg von Frankreich vorausgesagt...........Gruß Porter
-
Wohl eher Opa des Erfolges :biggrin: Trotzdem Respekt.
Nach dem Tor wurde es ja noch ein munteres Spielchen.
Zur roten gegen Rooney ich kann , auch nach mehrmaligen anschauen der Widerholung ,nicht erkennen das der Tritt absicht war zumal der Spieler im Rücken von Rooney lag.Man steckt in dem Spieler ja nicht drin (Gott sei Dank nicht 8)) aber ich sage mal im Zweifel für ....
Ansonsten war es das beste Spiel der Engländer diese WM gerade wie Sie in Unterzahl noch versucht haben das Spiel zu entscheiden hat mir imponiert, das ist das englische Spiel, alles vorher naja.
Zum Thema "Stimmung" letzten Endes hat jede Nation Ihre 2-3 Schlachtrufe oder Gesänge und das wars doch meistens schon.
Klar klingt das was die Gauchos singen klasse aber ich habe bisher auch immer nur dieses eine Lied gehört.
Oder die Briten God save the Queen klingt aus 30000 Kehlen halt cool aber bis auf Engeland oder noch Rules Britannia kommt da auch nichts mehr.
Es liegt vieleicht in den Genen das wir deutschen eher auf kurze knackige Schlachtrufe stehen wie Teutschland , .....SIEG oder in meinem Fall L-O-K (um mal mit einem weit verbreitetem Vorurteil aufzuräumen,das K wird im auch sächsichen hart gesprochen das klänge sonst im Stadion sehr merkwürdig :oops:)wer weiß aber auch das klingt in einem stadion geil wenn es von allen kommt. -
Zitat
Original von reuscher
@phoenix..dein verein??Deutschland :cool:
-
Zitat
Original von Fisico
Weisst Du was daran noch das Traurigste ist....bei uns gibt es sehr viele Leute in Deutschland die mit den Engländern sympathieren, aber umgekehrt....wird man wohl keinen finden, die würde man öffentlich steinigen..........die hassen uns nämlich wie die Pest.....
deswegen mag ich dieses Inselvölkchen überhaupt nicht....den Rest der Insel schonwenn man null Ahnung hat, sollte Mensch die Finger von der Tastatur lassen.
Kannst ja mal hier ein bischen lesen
http://www.bbc.co.uk/blogs/worldcup/
http://www.bbc.co.uk/dna/mb606/F4441083
http://blogs.guardian.co.uk/worldcup06/
Für die Wiedereinführung des Losentscheids :oops:
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
wenn man null Ahnung hat, sollte Mensch die Finger von der Tastatur lassen.
Kannst ja mal hier ein bischen lesen
http://www.bbc.co.uk/blogs/worldcup/
http://www.bbc.co.uk/dna/mb606/F4441083
http://blogs.guardian.co.uk/worldcup06/
Für die Wiedereinführung des Losentscheids :oops:
Ich denke nicht, dass ich mit dieser Meinung allein da stehe....sicherlich habe ich es gestern übertrieben, habe die Sache ja schon relativiert, dass man auch nicht jeden über einen Kamm scheren kann...es sind halt immer Einzel-Meinungen....wie man es auch bei Deinen LINKS sieht....
das mit dem Hass liegt sicherlich an einer anderen Geschichte...(endete vor 61 Jahren).......
ist doch aber schon komisch, dass man uns nicht so leiden kann, im Ausland....überlege nur damals, diese Aktion des Holländers (glaube Koeman wars), der sich den Po mit Thons Trikot abwischte...Hier im übrigen mal das Gegenteil (wie gesagt jede hat da eine andere Ansicht):
-
Beckham als Kapitän der englischen Nationalmannschaft zurückgetreten....aber er wird seinem Team genauso erhalten bleiben, wie Ronaldo, der ebenfalls erklärte weiter zu machen
-
Zitat
Original von Pantelic
ihr deppen............vor monaten hat mindestens noch die hälfte von euch gelästert über klinsmann und deutschland..........und jetzt alles toll alles super.........ja, deutschland im sommer 2006...... aber wendehälse sind ja nichts neues.............das kennen wir ja schon seit jahren.......
immer die fahne in den wind halten.................GOD SAVE THE QUEEN !!!!
Ganz schlechter Sport, Steve!
Das war nicht das England und der Fussball, den England kann, ganz einfach! Und das sieht auch die englische Öffentlichkeit so! Ergo - Ausscheiden folgerichtig... Im Gegensatz dazu spielt Deutschland wider allen Erwartungen ein Riesenturnier! Ergo - Euphorie folgerichtig!
Wendehälse? Nee
Deutsche!!! Zeig mir im Ausland EINEN, der für nen anderes Land als sein Heimatland is... Paßt dir nicht? Mußte auswandern!!!
-
@ DynamoKW
Danke!