BAK Ankaraspor

• Nein Paß und Melde wesen macht Kadir z.Zt noch. Hab nie behauptet das ich alles über BAK weiss, aber ich weiss ebend einiges was unter der Hand läuft. Du bist ebend nicht der einzige der seine Quellen hat.

Was ist denn jetzt falsch hier die Wahrheit ans Licht zu bringen? Als ob ich hier Lügen verbreite. Wenn Du willst kann ich Dir auch sagen wie die das Handgeld von Ekrem wieder bekommen:)

Das Stadion war ausverkauft mit etwa 200 Zuschauern und ich habe eine schlechte BAK truppe gesehen, die am Ende das Glück hatte gegen 10 Mann zugewinnen. Hoffe das etwas mehr Zuschauer kommen. Was meinst Du als BAK Experte was wird der Durchschnitt? Vielleicht sollten die Tita Spielen lassen.

Was für ein Tor in der 87 Min. Was hat er und die Mannschaft für Leistung gebracht? Mittelmaß. Mit 800.000€ Budget für diese Saison, sollte man mehr zeigen.

Da es noch Saisonauftakt ist werde ich hier niemanden kritisieren, schon garnicht nach einem Spiel.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Was für ein Tor in der 87 Min. Was hat er und die Mannschaft für Leistung gebracht? Mittelmaß. Mit 800.000€ Budget für diese Saison, sollte man mehr zeigen.

Da es noch Saisonauftakt ist werde ich hier niemanden kritisieren, schon garnicht nach einem Spiel.

Wölfchen - erst kritisierst Du und im nächsten Satz streitest Du das ab ... grübel ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

ein Paß und Melde wesen macht Kadir z.Zt noch. Hab nie behauptet das ich alles über BAK weiss, aber ich weiss ebend einiges was unter der Hand läuft. Du bist ebend nicht der einzige der seine Quellen hat.

Quelle? Dort wo man schon fast ein Jahr arbeitet? Man weiß das alles, aber ich würde niemals Internas rausgeben, das was du machst ist die gleiche Art wie Opa. Du bist ein Möchtegern BND Arbeiter. Lass es sein und hör auf hier irgendetwas zu verbreiten.

Zitat

as Stadion war ausverkauft mit etwa 200 Zuschauern und ich habe eine schlechte BAK truppe gesehen, die am Ende das Glück hatte gegen 10 Mann zugewinnen. Hoffe das etwas mehr Zuschauer kommen. Was meinst Du als BAK Experte was wird der Durchschnitt? Vielleicht sollten die Tita Spielen lassen.

Warum hoffst du? Hoff mal lieber das SCC in die Oberliga kommt.

Zitat

Hast du irgendwelche Quelle für diese Summe? Wenn Nein warum verbreitest du sowas. Und Außerdem ist es dir doch egal.

Ich sage lass es! Paar Anrufe und ich weiß wer du bist.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ich sage lass es! Paar Anrufe und ich weiß wer du bist.

Sieh an im Wedding werden schon die Messer gewetzt. Dann warten wir mal die erste Niederlage ab, mal sehen was dann hier abgeht.

:surprised:

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Und willst Du mir jetzt drohen oder was? Was passiert wenn Du weisst wer ich bin? Was ist das für eine Art? Die zücken jetzt nicht mehr die Messer selber die lasssen ab dieser Saison die Messer selber zücken anscheind. Tut mal nicht so großkotzig hier, was heisst hier ein paar anrufe und Du weisst wer ich bin. Dann fang mal an zu telefonieren, bin gespannt ob Du rausbekommst wer ich bin. Kleiner Tip Du findest mich in der Oranienstr. in Kreuzberg.

Das was ich erzähle sind 100% keine Lügen, sonst hätte der Kollege es ja schonlängst verneint. Ihm geht es anscheind auf den Sack das er nicht hier sie Storrys verkündet.

Ekrem ist definitiv nicht mehr trainer, ersatz gibt es schon der auch ab dieser Woche anfängt zu trainieren.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ach bernie, was hat das alles mit Messer etc.. zu tuen? probleme sind leute wie grauer wolf. Deine texte beinhalten auch lügen!

fragt sich nur für wen diese Leute ein Problem darstellen

warum drohst Du immer den Leuten, anstatt ihnen ihre "vermeintlichen" Lügen zu widerlegen

und welcher Text von bernie beinhaltet eine Lüge?

werde doch mal konkret

dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann

das hier nicht alles der Wahrheit entspricht (wie bei der Presse übrigens auch) ist dem Großteil der User schon klar

wer allerdings so auf Behauptungen anspricht, erzeugt den Eindruck, dass da jemand den Nagel auf den Kopf getroffen hat

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    mein text bezieht sich nicht auf bernie sondern bozkurt und mit dem herausfinden wer er ist ist es klar das es keine drohung ist, :nein:

mit Bernie war das dann wohl ein Missverständnis, hast ihn allerdings direkt angesprochen

und wenn das Identifizieren eines Users keine Drohung darstellen soll, was denn dann?

hast es übrigens bei "Opa" auch schon versucht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Dann sag mir mal bitte wo ich gelogen haben soll :?:

Komisch das Du bisher noch nichts meiner Aussagen verneinen konntest, weil Du selber garkeine Peilung hast was in dem Verein abläuft. Was Du glauben willst interessiert mich nicht, das was ich geschrieben habe waren Fakten und wenn Du selber nur Nachrichten von vierter Hand bekommst dafür kann ich nichts ist Dein Problem.

In dem Forum kann jeder seine Meinung schreiben, das solltest Du ja als alter Hase ja wissen. Und hier indirekt Drohungen zu machen ist nicht korrekt. :nein:

Naja anscheind willst Du das nichts an die Öffentlichkeit dringt oder Du willst hier Deine Storrys selber über Deinen Verein erzählen.

P.S Wenn SCC 800.000€ als Budget haben würde, würde die genauso weit sein wie der BAK. Die 200 Zuschauer würden alle male zusammen bekommen.

• du hattest geschrieben das ich aktiv Fußball spiele und von einer Karie :rofl: träume.

Ich habe keine? Oh mann du bist nicht mehr zu retten. :lach:

Y bitte übernehmen. Der graue Wolf hat wohl nie was von Loyalität, Ehrlichkeit usw.. gehört.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Buraki - es ist mittlerweile eine bei bestimmten Leuten fast zur Gewohnheit gewordene Abart, unter dem Deckmantel der Anonymitäöt das Internet zu mißbrauchen. Nicht weniger dümlich ist es, dabei auch noch mit Meinungsfreiheit in einem Forum zu argumentieren.

Der Graue Wolf ist anscheinend bei irgendeinem Trainer des BAK mal abgeblitzt und macht jetzt seinen persönlichen Krieg.

Meine Meinung zum BAK ist bekannt und auch ich halte oft genug nicht mit Informationen hinter dem Berg. Aber dann sind Roß und Reiter halt immer bekannt ... damit die Prolls hier auch hübsch persönlich werden können.

Ansonsten ist es meine Meinung, daß Stil und Grammatik der grauen Texte ausreichend entlarvend sind, um das Niveau aufzuzeigen.

Buraki - as always > Schnauze halten!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Lenk mal nicht vom Thema ab und erzähl man den leuten hier wo ich gelogen habe. Der einzige der hier rumspinnt und Märchen erzählt bist Du. Mit Deinen Infos aus vierter Hand hast Du damit nurgezeigt, dass Du hier so großkotzig hier auftretest als ob Du hier der BAKfreak bist, anscheind bist Du nur die Putze in der Geschäftsstelle.

Und hast Du schon rumtelefoniert? Dein Niveu hast Du ja schon mit Deiner Drohung gezeigt, noch tiefer kann man denke ich sowieso nicht abrutschen.

Zu Deinem Arschkriecher "yhdk" was geht Dich es denn der wer Roß und Reiter sind, hauptsache ist das die Nachricht seine Richtigkeit hat, den rest kannst Du Dir selber schmücken.

Man jeder der etwas Ahnung vom Fussball hat, aussgenomme "NULL SIEBEN" und sein Arschkriecher "yhdk" , weiß ganz genau das euer gekaufter Verein garkeine Zukunft hat, das werdet Ihr auch früher oder später merken, dann möchte ich mal eure fressen sehen.

BAK wollte junge Spieler in die Türkei schicken, hat bisher fast alles alte Spieler mit längeren Verträgen geholt.
    Die A-Jugend hat den Trainer gewechselt bevor die Saison angefangen hat. Die Jungs machen gerade pause anstatt Sie sich auf die Saison vorbereiten.
    Das ist wieder typisch türkisch, am Ende wird es mitten in der Saison keine Kohle gezahlt weil der angepeilte Tabellenplatz nicht den Vorstellungen entspricht, oder der Sponsor hat keine Kohle mehr.

Wo waren den Eure so groß angekündigten Zuschauer? Im Türkeiurlaub noch, die werden bestimmt alle nach dem Urlaub ins Stadion stürmen und Ihren Lieblingsverein BAK anzufeuern damit die so schnell wie möglich in die 2 Liga aufsteigen.

• Leider hast Du, NULL SIEBEN, meine Frage von heute morgen noch nicht beantwortet. Ich wiederhole sie noch mal: Ist das von bozkurt verbreitete Gerücht wahr, dass Ekrem nicht mehr A-Jugend-Trainer beim BAK ist? Ich frage auch aufgrund deines gestrigen Anrufes, als Du mich wg. eines bestimmten Menschen bei Türkiyemspor "ausgefragt" hast.
    Bitte eine ehrliche Antwort, mein Lieber, wenn Du willst, auch per PN.

• @ NULL SIEBEN
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Aber ich weiß es mittlerweile selbst. Beschämend aber ist, wie der BAK hinterrücks Leute ausfragt und dann mit Geldbündel wedelt, um ehrenamtlich arbeitende Mitarbeiter anderer Vereine abzuwerben. Ehrliche Zusammenarbeit sieht anders aus.
    Ich sage es Dir gleich: Ayhan bekommt Ihr nicht!