Akbaba ist sowohl als trainer als auch mensch wirklich in ordnung.
ich hab ihn al strainer mal erlebt und denke, dass er wirklich im sinne der spieler handelt .
den trainerschein den er hat kriegt man auch nicht für lau.
BAK Ankaraspor
- BRB-Jörg
- Geschlossen
-
-
Ob Akbaba gut oder schlecht ist kannst Du mein guter bestimmt nicht beurteilen.
Fakt ist das der Mann Fussballlehrer ist und den Schein hat. Du hast sicherlich nicht einmal einen B Schein. Weil er so schlecht war hat er mit Joggi Löw damals bei Adanaspor als Co-Trainer gearbeitet, da lassen die Dich nicht einmal in Vereinsgelände eintreten. -
Ein BAK-Ankaraspor:
Das bedeute ja eine deutsche Schwarz-Rot-Gold-Fahne mit einem weißen Mondsichel/Halbmond mit einem weißen fünfzackigen Stern im roten Streifen, also sozusagen die türkische Fahne in die deutsche Fahne integriert.
Oder: Türkiye-Deutschland...
Grüße von Ernest
-
Ja aber hat dort sehr Erfolg gehabt!Ich will dort nicht rein mein guter,wenn du es vor hast bitte gerne!Schau ihn dochmal an was für einen erfog dieser Mensch hat, möchte ihn nicht schlecht machen aber er hat nun mal keine Ahnung.Er hat nur einen Namen und dieser ist nur dieser Schein mehr auch nicht.Ich kenne viele Trainer die nicht diesen schein haben aber besser sind als er.Trotzdem Wünsche ich es ihm das er es schafft!Ich wäre stolz wenn alles was ihr euch vorgenommen habt auch klappen würde.Aber Leute Träumt doch nicht sieht der Wahrheit ins Gesicht.
``Irre wenn … Träumer träumen im Traum träumender Träumer geträumte Träume geträumt zu haben,, -
osman mein bester ich sag ja nisch , dass was die leutchen im verein vorhaben richtig ist oder ob sie erfolg haben werden, aber du darfst doch einen menschennicht persönlich angreifen, weil er dort angeheuert hat.
ich mein du kannst ihm vorwefen, dass er kein erfolg hat. dies ist ja auch eine sachliche kritik, aber wenn du schreibst er habr gar keine ahnung is nicht ok.
ich find auch nicht,dass was der verein abzieht richtig ist.
jedes jahr eine komplette mannschft, im durchschnitt 3 trainer und so weiter.
ich glaub eher, dass hinter der kooperation geschäftliche angelegenheiten dahinter stecken.
vielleicht will han in ankara im tiefbaugewerbe einsteigen oder so ;-))meiner meinung nach wird bak wieder im mittelfeld landen
-
Eins kann ich sagen,
es wird nicht Akbaba :wink:
-
Es gibt zu viele türkische Vereine in Berlin!!!!
Es müssen zwei drei Teams in Berlin sein, die ein profesionelles Management haben und vorallem dingen Konzepte.
Die Geschichte mit BAK Ankaraspor wird nicht ziehen, keiner identifiziert sich mit BAK. Die sollen mal lieber wieder Türkiyem auffordermann bringen. Die haben einen Namen in ganz Deutschland! Das ist fakt.
-
Moins,
also ich hoffe, das solch eine Verbindung nie zum Erfolg kommen wird. Da spuckt mal wieder ein türkischer Verein vor der Saison große Töne und wo bleibt denn da die viel gewünschte Integration? Da werden DönerMillionen aus Ankara in einem Verein gepumpt, um Nachwuchs für die türkische Liga zu ziehen oder doch nur neue Mitarbeiter für die Rankestraße???
Es gibt einige Spieler die in der Vergangenheit den Ruf des Geldes zu einem türkischen Verein gefolgt sind und nach einem halben Jahr waren diese wieder weg, weil Versprechungen nicht eingehalten wurden, oder was weiß ich. Bei türkischen Vereinen ist das doch so, gibt da mal einer 1000 Euro, möchte dieser gleich im Vorstand sitzen, das weiss ich von einem ehemaligen BFC Preussen Spieler (Deutscher).
Die Arbeit von Herrn Herbst kann ich nicht beurteilen und er wird auch seine Gründe haben zum BAK zu gehen. Money makes the rules.........
Sicher ist auch Herr Herbst schon der türkischen Sprache mächtig, denn eben jener Spieler vom BFC Preussen sagte mir auch, da wird dann mal ganz locker nur noch türkisch unter den Spielern in der Kabine gesprochen......... -
deine kommentierungen mit dönnermillionen, rankestraße usw. kannst du dir sparen. wenn du sachlich bleibst kannst du immer dein senf abgeben, aber so ein scheiss musst du doch nicht ablassen. wir haben es ja verstanden, dass wir nur als dönerverkäufer taugen.
mich kotzt das hier echt an mit euren "verdeckt" rassisitischen anspielungen. bei den sogenannten deutschen vereinen läuft ja auch nicht alles sauber oder ? -
"... mich kotzt das hier echt an mit euren "verdeckt" rassisitischen anspielungen. bei den sogenannten deutschen vereinen läuft ja auch nicht alles sauber oder ? ..."
Nee, ganz sicher nicht, da werden die Bratwurstmillionen in die Vereine gepumpt. =)
BWG Kille
P.S.: Geschmeidig bleiben und nicht ständig hinter jeder spitzen Bemerkung eine rechtsradikale Verschwörung wittern - dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Bei Fussballfans wird nun mal hin und wieder ganz gern unter die Gürtellinie getreten. Egal ob Türke, Berliner, Thüringer, Bayer oder Sachse ... Wenn sich z.B. die Sachsen jede Anspielung auf ihre "kulturellen Eigenarten" so zu Herzen nehmen würden ... :biggrin: Es ist nunmal so: 'Alles Fotzen, ausser Mutti' ... :wink:
-
Wie gesagt die es müssen weniger Vereine sein, damit der Erfolg kommt. Ansonsten werden die Jahre in der Gurgenliga spielen, die für niemanden wichtig ist bis auf ein paar Dorfmenschen, die am Wochenende etwas Aktraktion haben.
-
Zitat
Original von BAK1,1
mich kotzt das hier echt an mit euren "verdeckt" rassisitischen anspielungen.
@BAK1,1
genau, bleib mal ganz geschmeidig. Ich habe hier keinen beleidigt oder dergleichen. Mich kotzt das auch an, das man immer gleich als Nazi und Rassist beschimpft wird, wenn man mal ne Meinung zu einem ausländischen Verein hat.
Du vermutest wohl auch hinter jeder Hausfrau die eine deutsche Fahne an ihrem Golf hat ein Nazi oder?? -
Na beruhigt euch mal jetzt! Back to topic!
-
wenn du lesen könntest hättest du mitbekommen, dass ich die Sache mit ankaraspor usw. auch kritisiert habe.
es geht nur darum wie du dein kritik ausdrückst.
warum habe ich nichts zu den anderen zurückgeschrieben, die den verein auch kritisiert haben??? die anderen beiträge waren sachlich!!!p.s.
mir ist das so scheiss egal, ob du ein linker oder rechter bist............. -
Abwarten Männer, wird werden viele Kritiker enttäuschen müssen
-
Mag alles richtig sein. Vielleicht klappt das auch, was der BAK jetzt vor hat. Ich glaube es nicht. Vor einem Jahr wurden auch viele namenhafte Spieler verkündet. Nicht Wenige hier zählten den BAK bereits zu den Favoriten, was so abwägig auch nicht war, denn wie gesagt, es war ein Team, mit vielen bekannten Kickern, aber wie es ausging, wissen wir alle hier. Ich kann die Kritik hier schon nachvollziehen und sehe da auch keinen Rassisimus oder so ein Scheiß. Nein, es ist Kritik, die angebracht ist und die auch ich völlig unterstütze. Und auch wenn in wenigen Stunden/Tagen die Verpflichtung von Dennis Kutrieb bekannt gegeben wird und dann noch den und den, heißt das noch lange nicht, das der BAK damit die Oberliga aufräumt. Sicherlich ist die Verpflichtung von Dennis Kutrieb für Euch ein Hammer, aber warten wir ab, wie lange das alles gut geht. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum Dennis andere gute Angebote ablehnte. Ich hoffe für Dennis, er hat es sich gut überlegt! Wünschen werde ich Dennis, dass er es nicht bereut.
-
Zitat
Original von RaiLue
Ich hoffe für Dennis, er hat es sich gut überlegt! Wünschen werde ich Dennis, dass er es nicht bereut.Dito!
Dennis! Komm bald wieder, bald wieder - nach Haus!!!
-
Steht Heute wieder was in der FUWO......ob Ekrem wieder bei BAK gelandet ist?Weiss einer Bescheid????Man der Typ hat sie auch nicht alle bei sich....er sagt er bei Tas zu dann geht er wieder weg.........
-
Ekrem Asma ist unser A-Jugendtrainer in der Saison 2006/2007.
Heute fand die außerordentliche Mitgliederversammlung im Hotel Holiday Inn statt. 80 Mitglieder darunter der Vorstand des Superligisten Ankaraspor wählten einen neuen Vorstand. Der Name Berliner Athletik Klub 07 e.V. wurde mit 76 JA, 1 NEIN und mit 3 Enthaltungen in
Berlin Ankaraspor Kulübü 07 e.V.
umbenannt.
1.Vorsitzender: Ahmet Gökcek (Bürgermeister Sohn von Ankara, )
2.Vorsitzender: Mehmet Ali Han
Vorstand: Hilmi Gökcinar (1.Vorsitzender Ankaraspor)
Vorstand: Serdar Kepenek (Geschäftsmann aus Hamburg)
Vorstand: Ufuk Baloglu (Vize-Boss Ankaraspor)
Vorstand: Mustafa Özal (Steuerberater, Vorstand von BAK 07)General Manager: Derya Akkar (Manager von Superstars u.a Ilhan Mansiz)
Sportlicher Leiter: Kadir Özdogan
Geschäftsführer: Mehmet TonarDer General Manager Herr Derya Akkar sagte den Mitglieder dass man bis spätestens 2012 in der 2.Bundesliga sein möchte. Kurzfristig möchte man bis 2009 in die Regionalliga aufsteigen. Der neue Präsident fügte hinzu das man mit Geld keine Erfolge kaufen kann, aber mit einer soliden Arbeit möchte man diese Ziele verwirklichen.
Außerdem präsentierte der Verein die neuen Testfanartikel und das neue "geile" Logo....
Viel Applaus bekam auch der Vorstand das im Dezember gewählt worden ist. Die deutschen Mitglieder begrüßten den neuen Namen, weil er auch das "BAK 07" erhalten bleibt.
Jetzt kann es los gehen, die Arbeit hat lange begonnen. Im Oktober hatte man fünf Jugendmannschaften. Jetzt wuchs die Jugendabteilung auf neun Mannschaften. Auch im Verein arbeiter man mittlerweile proffesionell.
Spielort für die Heimspiele ist das Friedrich-Ludwig Jahnstadion.
Heute gewann man gegen Borussia Friedrichsfelde mit 4:0
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Außerdem präsentierte der Verein die neuen Testfanartikel und das neue "geile" Logo....
Wie sieht es denn aus??