da schliesse ick mir doch gleich mal mit an!!glückwunsch
aber wieviel teams steigen denn nun ab eigentlich???2 oder 3 oder gar 4
1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Laut meiner info kommen 3 aus der stadtliga runter. somit betrifft es in der 1.stadtklasse auch 3 mannschaften die den gang in die 2. stadtklasse antreten müssen.
-
Aus der Stadtliga steigen nach derzeitigem Stand 3 Mannschaften in die 1. Stadtklasse ab. Zwei Absteiger waeren es regulaer, einer zusaetzlich, weil die Ottersleber Reserve ja aufgrund des sportlichen Abstieges ihrer Ersten den Gang in die Stadtliga antreten muss.
Sollte auch noch Zukunft sich zurueckziehen aus der Landesklasse, dann wuerde es sogar noch einen 4. Absteiger geben.
1.Absteiger: Germania Olvenstedt II (15.Platz)
2.Absteiger: SV Beyendorf (14.Platz)
3.Absteiger: MSV Preussen III (13.Platz)
Der eventuelle 4.Absteiger waere dann die WSG Cracau, wobei man Geruechten zufolge sich dann aufloesen wuerde. Aber wie gesagt, Geruechte.
Also haengt wie schon in der letzten Saison viel vom FC Zukunft ab. -
na zukunft ist doch schon abgestiegen oder irre ich da
-
Da Ottersleben aus der LL abgestiegen ist, muß die Zweite von Ottersleben runter und rettet den FCZ.
-
alles klaroooo....stand ja oben schon geschrieben und muß ich wohl überlesen haben sry
-
Nachdem was der Doc im Landesklasseforum geschrieben hat wirds vom VfB wohl keine dritte mehr geben
-
wäre ja nur logisch...
-
Abgänge BSV 93:
- Rene Bartsch ( Fortuna Alte Herren )
- Florian Liepsky ( Post SV Magdeburg )Zugänge BSV 93:
- Sascha Neumann ( TSV Niederndodeleben )Wie siehts bei den anderen Teams aus ?
P.S. Der BSV 93 sucht dringend erfolgshungrigen Keeper für seine 1. Herrenmannschaft !!!