1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • ich möchte Hier auch nochmals Betonen das ich unsere Mannschaft noch lange nicht durch sehe, ausserdem ist es Ähnlich wie bei Ottersleben der ersten bei Unserer Ersten ist es ähnlich ich hoffe für beide das sie in der Liga bleiben somit haben wir alle keine Probleme . Aber ich finde das Spiel gegen USC auch sehr interessant ich denke ich werde es mir mal anschauen . Ich wünsche euch noch was . Liebe Grüße Christopher

  • SVArminiaGoalkeeper


    Das mit den offenen Rechnungen war erstmal nur auf die nächsten Spiele bezogen und da stehen nunmal USC und BSV93 an.
    Das da mit Euch noch 'ne ganz spezielle Rechnung offen ist, dürfte jawohl klar sein, aber bis dahin ist es ja noch 'ne Weile hin und sollten wir die beiden nächsten Spiele nicht ziehen, dann ist eh Alles gegessen und der Rest der Saison würde unter dem Motto "Just-For-Fun" laufen.
    Zum Thema "Ihr seid noch nicht durch": Das ist doch wohl ein Witz oder, bei 10 Punkten Vorsprung und den ganzen direkten Duellen, die noch anstehen? Die einzige Unbekannte ist evtl. Eure Erste, die ja in letzter Zeit auch 'nen "grandiosen" Lauf hat und ihn ja leider auch am WE nicht beenden wird.
    Das Gute bei UNS ist, wir müssen nicht unbedingt aufsteigen, spielen ja auch erst seit Saisonbeginn zusammen.
    Sollte es aber so weitergehen und die Anderen nicht aufsteigen wollen (wir waren ja zur Winterpause schon so weit weg, wie der BVB von der Champions-League), dann nehmen wir's halt mit.

  • @Arminia Goalkeeper. Euer bester Mann Krellwitz soll sich schwer verletzt haben und mind. ein halbes Jahr ausfallen. Das schwächt euch hoffentlich nicht so sehr. Außerdem müsst ihr ja auch hoffen, dass eure Erste langsam mal wieder die Kurve bekommt...

  • Zitat

    Original von Zorro77
    @Arminia Goalkeeper. Euer bester Mann Krellwitz soll sich schwer verletzt haben und mind. ein halbes Jahr ausfallen. Das schwächt euch hoffentlich nicht so sehr. Außerdem müsst ihr ja auch hoffen, dass eure Erste langsam mal wieder die Kurve bekommt...


    Wir hoffen aber, dass das dann erst nach dem WE passiert :wink:

  • ja er wird erstmal ne weile ausfallen ist wohl ein Kreuzbandriss naja jeder weiß wie lange das dauert. ich kan nund werde solange nicht sagen das wir aufsteiegn bis es rechnerrisch nicht mehr zu ändern ist denn wie ich ich hier mehrmals im Formum schon sagte wir sind 2 Saisons Dritter gewurden und wenn arminia 1 nicht in der klasse bleibt. können wir machen was wir wollen.Alles Gute wie gesagt ich schaue bei ottersleben gegen usc bestimmt mal vorbei. P.S. trotz dem Ausfall auch von mehreren Leuten die Wegen Arbeit ausfallen müssen wir uns eben durch boxen!
    Liebe Grüße Christopher

  • VfBIII - USC 4:1 (das müssen/werden wir packen)


    ZukunftII - HandwerkIII 2:2 (sehe ich beide auf etwa gleichem Niveau)


    BSV 93 - Inter 4:1 (in der Form von letzter Woche hat Inter keine Chance)


    AEOII - Messtron 3:2 (is mir Wumpe, kann nur Messtron einschätzen, an AEO kann ich mich nicht mehr recht erinnern)


    Pechau - Meridian 3:1 ("auf" Pechau kann Meridian den "Ausrutscher" von letzter Woche nicht bestätigen)


    Seilerwiesen - SSV Germania 3:1 (damit "Uns-Ronald" einen Grund zum Feiern hat und er ein paar Pilse absetzten/trinken kann)


    Medizin - ArminiaII 1:1 (ich hoffe mal Medizin will/wird Wiedergutmachung betreiben)

  • VfB III - USC 3 : 1 (muss einfach sein)


    Zukunft II - Handwerk III 2 : 1 (wird wohl ein enges Ding)


    BSV - Inter 3 : 1 (ohne Steigerung ist da nichts drin)


    AEO III - Mestron 1 : 3 (schätze das macht Mestron)


    Pechau - Meridian 4 : 1 (da brennt wohl nichts an)


    Seilerwiesen - SSV Germania 3 : 0 (ist wohl auch eine Klare Sache)


    Medizin - Arminia II 2 : 2 (wäre auch für uns nicht so schlecht)

  • VfB III - USC 3 : 1
    Zukunft II - Handwerk III 4 : 2
    BSV - Inter 2 : 1
    AEO III - Mestron 2 : 1
    Pechau - Meridian 3 : 1
    Seilerwiesen - SSV Germania 3 : 1
    Medizin - Arminia II 1 : 5

  • VfB III - USC 2 : 1
    Zukunft II - Handwerk III 2 : 0
    BSV - Inter 2 : 2
    AEO III - Mestron 2 : 0
    Pechau - Meridian 3 : 0
    Seilerwiesen - SSV Germania 1 : 1
    Medizin - Arminia II 1 : 1

  • FC Zukunft II - SG Handwerk III 2:3


    Mannschaft bewies tolle Moral und drehte das Spiel nach 0:1 und 1:2 noch um. Am Ende kann der verdiente Sieg aufgrund der Konterchancen in der Schlussphase noch höher ausfallen.

  • Ottersleben III vs USC 1-0


    Emotionen werden heute vollkommen außen vorgelassen.


    Ottersleben bestimmte das Spiel und gewann vollkommen verdient mit 1-0. Der Schütze des goldenen Tores war unser "Wunderstürmer" Markus Neumann mit einem schulmäßigen Kopfball. Nach der Führung ließen sich die Ottersleber jedoch vollkommen unverständlich den Schneid abkaufen. So kam es auch, dass der USC kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit noch durch einen Konter zu ihrer einzigen gefährlichen Torchance kommen konnte. Diese wurde jedoch durch einen glänzend reagierenden Holger Masut pariert.


    Fazit: Arbeitssieg für Ottersleben nach zumindest vom Einsatz her guter Leistung.


    Sport frei!!!

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • Jetzt hat auch endlich der Tabellenführer seine erste Niederlage einstecken müssen.


    HSV Medizin I - SV Arminia II 3:1 (2:0)


    Völlig verdienter Sieg der Mediziner auf grund der klar besseren ersten Hälfte. Nach dem Anschlußtreffer kamen die Arminen noch einmal, doch nach einem Konter in den letzten Minuten ( Medizin zu Zehnt ) konnte Medizin den entscheidenen Treffer erzielen.


    Jetzt wird die Liga noch einmal spannend und Arminia ist auch noch nicht sicher durch, was keiner nach der Hinrunde mehr gedacht hätte.


  • Nach starker erster Halbzeit ließ man sich einfach zu tief fallen und nutzte sich bietende Konterchancen nicht. Beim USC fragte man sich warum sie bisher auf einem Aufstiegtsplatz standen. Sie machten jedenfalls nicht den Eindruck sich diesen zurückerobern zu können.


    Was macht der Rücken, Sonne?



    Es sind zwar nur noch 4 Punkte Vorsprung für Arminia, aber ich geh davon aus das sie die nerven behalten und die restlichen nötigen Punkte einfahren.
    Tja und Medizin gewinnt nachdem man letzte Woche bei Meridian verloren hat. Was ist denn da los :?:

  • HandwerkIII - USC 3:1 (Handwerk momentan stärker)


    BSV93 - VfBIII 1:2 (Wird ne ganz enge Kiste)


    Inter - AEOII 3:0 (Inter muss mal wieder)


    ArminiaII - Pechau 5:0 (klare Sache)


    Messtron - Seilerwiesen 3:1 (Auch Messtron wär mal wieder dran)


    SSV Germania - Medizin 1:4 (Germania ein Fall für die 2. Stadtklasse)


    Meridian - ZukunftII 2:1 (Meridian mit 2. Heimsieg in Folge)