1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zitat

Original von Pepelemoco

Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen, da ich nicht vor Ort war. Aber grundsätzlich ist es mehr als legitim, auf einer eigenen Homepage die ganz eigene Meinung kundzutun. Oder? Solange man dabei niemanden beleidigt, und beleidigend ist der Spielbericht keineswegs.
    Wenn ihr eine eigene HP habt, dann könnt ihr dort doch auch eure ganz eigene Sicht der Dinge präsentieren.
    Abgesehen davon sind auf unserer HP immer die Autoren der jeweiligen Spielberichte angegeben. Da kannst du also nachlesen wer das geschrieben hat.

Wer das geschrieben hat is mir eigentlich egal und klar is die eigene Meinung legitim. Aber jemanden niveaulos zun nennen ist schon irgendwie beleidigend oder? Meine Sicht der Dinge is übrigens hier zu lesen und das geht auch ohne das eingehen auf das übliche Spielfeldgelaber.

Aber gut, lassen wir das zanken sein und konzentrieren uns aufs wesentliche: Punkteteilung geht in Ordnung!

• Also ein Zank ist das hier nun wirklich nicht.
    Du hast recht, dass man das Gequatsche, was während eines Spiels so passiert, nicht so ernst nehmen sollte. Ich kann ja leider inhaltlich nichts dazu sagen. Vielleicht waren die Kommentare ja so einprägsam für unsern Berichteverfasser.
    Aber beleidigt hat er doch keinen, er schrieb ja von niveaulosen Kommentaren, nicht von niveaulosen Personen...
    Zumindest hab ich es so verstanden.

• AEOII - VfBIII 1:4 (sollte möglich sein)

BSV 93 - Seilerwiesen 3:1 (Seilerwiesen mit ner guten Rückrunde aber beim BSV ohne Chance)

ArminiaII - USC 1:0 (knappes Ding - Arminia macht Riesenschritt Richtung Aufstieg)

SSV Germania - ZukunftII 0:3 (Germania einfach zu schwach)

Messtron - Pechau 2:0 (Pechau auswärts nicht stark genug)

Inter - Medizin 1:2 (Medizin unberechenbar, Inter mit Negativserie - schwer zu tippen)

Meridian - HandwerkIII 1:3 (Meridian wohl auch schon weg)

• AEOII - VfBIII 0:4
    BSV 93 - Seilerwiesen 3:1
    ArminiaII - USC 1:1
    SSV Germania - ZukunftII 0:2
    Messtron - Pechau 2:1
    Inter - Medizin 2:2
    Meridian - HandwerkIII 0:2

Sport frei!

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

• In der grauenvollen ersten Halbzeit bestimmten die Gäste zwar das Spiel, kamen aber gegen die gut verteidingende AEO Reserve kaum zu Chancen.
    Zur Überraschung aller ging AEO dann nach Schnitzer in der VfB Abwehr sogar in Führung, diese wurde aber nach wenigen Minuten zum Halbzeitstand ausgeglichen. Nach der Pause vorerst das gleiche Bild. Eine der wenigen Chancen wurde dann zur Führung für den VfB genutzt. Danach brach es über dem Gastgeber hinein und Ottersleben erspielte sich Chance um Chance. Im Endeffekt hätt der Auswärtssieg sogar noch höher werden können, was aber über das gesamte Spiel gesehen wohl nicht verdient gewesen wär.

• Der FCZ konnte nicht antreten! Durch zahlreiche Ausfälle in der ersten Mannschaft, mußten einige Spieler dort aushelfen. Deshalb hatte die II. Vertetung nur sieben Mann zur Verfügung! :sad:
    Tut uns natürlich leid! Kommt auch sicherlich in dieser extremen Form nicht noch einmal vor! :nein:

• Zitat

Original von zinedine
    Der FCZ konnte nicht antreten! Durch zahlreiche Ausfälle in der ersten Mannschaft, mußten einige Spieler dort aushelfen. Deshalb hatte die II. Vertetung nur sieben Mann zur Verfügung! :sad:
    Tut uns natürlich leid! Kommt auch sicherlich in dieser extremen Form nicht noch einmal vor! :nein:

Hattet ihr nich ne Kleinfeldmannschaft auf die ihr zurückgreifen könnt?

• Ja,die haben zwei Stunden vorher auf LSO gewartet welche nicht antraten,dabei ging das ein oder andere Bier weg.Einige Ausfälle ergaben sich auch kurzfristig und ich hoffe es passiert so nicht noch einmal.

• Hmm Dein Tipp, HSV Medizin - BSV 93, wird wohl nicht ganz stimmen. Ich tippe mal 2:3 :-)

Allen ein erfolgreiches Wochenende.

• Na nah sind sie ja schon. Wenn es keine großen Überraschungen gibt, sollten sie an uns vorbeiziehen, was aber nichts an unserer Ausgangslage am letzten Spieltag ändern würde. Die einzigen die jetzt wieder näher kommen seit ihr und somit wieder im Rennen.

• Leute was ist hier bloß los keiner schreibt mal mehr wirklich was , Seid wohl alle i Urlaub was :) Ich asse mal meien tipps da vieleicht schließt sich ja mal noch wer an!

SV Inter FC Zukunft II 1:3
    Aufbau- Empor Ost II HSV Medizin 2:3
    SV Seilerwiesen VfB Ottersleben III 2:1
    SV Arminia II SKV Meridian 4:0
    SSV Germania SG Handwerk III 0:2
    SG Messtron USC 1:1
    BSV 93 SV Pechau 3:0

• Hier haste:

SV Inter FC Zukunft II 3:2
    Aufbau- Empor Ost II HSV Medizin 0:3
    SV Seilerwiesen VfB Ottersleben III 2:1
    SV Arminia II SKV Meridian 6:0