1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • BSV93 - VfBIII 0:2 (da war doch auch noch was mit 'Rechnung-begleichen' und außerdem: "Die Ottersleber in ihrem Lauf, hält auch der BSV nicht auf")


    ArminiaII - Pechau 1:1 (kann so weitergehen, wie letzte Woche)


    HandwerkIII - USC 2:2 (momentan beide auf Augenhöhe)


    Inter - AEOII 2:1 (Oder habt ihr schon Sommerpause, Inter?)


    Messtron - Seilerwiesen 2:1 (Wie sieht's bei Euch aus, Messtron?)


    Meridian - ZukunftII 1:4 (FCZ zuletzt immer knapp unterlegen, diesmal wird's 'ne klare Sache)


    SSV Germania - Medizin 0:3 (da brennt nix an)

  • Dann wollen wir mal Tippen, bevor es zum FCM nach Berlin geht.


    Handwerk III - USC 1:1
    BSV 93 - VfB III 1:2
    Inter - AEO II 3:1
    Arminia II - Pechau 6:1
    Messtron - Seilerwiesen 3:0
    SSV Germania - Medizin 0:5
    Meridian - Zukunft II 1:3

  • Handwerk III - USC 1:4
    BSV 93 - VfB III 1:3
    Inter - AEO II 3:1
    Arminia II - Pechau 3:1
    Messtron - Seilerwiesen 3:2
    SSV Germania - Medizin 1:3
    Meridian - Zukunft II 1:4

  • BSV 93 - VfBIII 3:0 (0:0)


    Beide Mannschaften neutralisierten sich fast das ganze Spiel entlang, so entstanden wenig chancen. Mehr und mehr bekam man den Eindruck das das erste Tor, wenn es denn fällt, entscheidet. So war es dann auch als BSV Stürmer Gerlach ganz abgezockt die Führung erzielte. Da sich der VfB bei der einzigen großen Chance selbst im Weg stand und der BSV noch 2 mal nachlegte kam es dann zum nicht unverdienten aber so hohem Heimsieg.

  • Ich mach mal wieder den Start:


    SV Pechau - SSV Germania 2:0 (Germania in der Rückrunde bisher Punktlos)


    VfBIII - HandwerkIII 2:1 (wir erwarten eine der besten Rückrundenmannschaften)


    ZukunftII - ArminiaII 1:3 (Arminia gibt die Spitze nicht mehr her)


    AEOII - BSV93 0:3 (da is keine Überraschung möglich)


    USC - Meridian 2:0 (der USC is mal wieder dran)


    Seilerwiesen - Inter 3:1 (Inter nicht mehr so stark wie in der Hinrunde)


    Medizin - Messtron 3:0 (was is bloß mit Messtron los? - auch bei Medizin gibs keine Punkte)

  • SV Pechau - SSV Germania 1:0 (Zuhause wird es Pechau reißen Germania kann für 2.Stadtklasse planen)


    VfBIII - HandwerkIII 2:2(Handwerk hat sich meiner ansicht nach sehr sehr gesteigert


    ZukunftII - ArminiaII 0:4(Es muss ein Sieg her egal wie) PS. Danke Mirko das du denkst das wir die Spitze nicht mehr her geben aber abwarten.


    AEOII - BSV93 1:1(sorry Sash aber ich errinner mich auch ein sehr erfolgreiches Spiel von Aufbau wo sie auch hoch gewannen denk es ist nie einfach bei Aufbau)


    USC - Meridian 0:1(für mich wird es wieder eine Überraschung geben ich hatte schon oftmals recht mit den usc tipps)


    Seilerwiesen - Inter 3:1(Seilerwiesen spielt eine sehr Gute Saison letzte Saison war nicht so erfolgreich)


    Medizin - Messtron 4:1(auch ich kann nicht nachvoll ziehen was mit Messtron los ist)

  • VfB Ottersleben III - SG Handwerk III 1:1
    Pechau - SSV Germania 2:0
    USC - Meridian 3:0 (Meridian nicht angetreten, wird wohl 3:0 gewertet)
    A/E O II - BSV 93 2:4
    Zukunft II - Arminia II 0:3
    Seilerwiesen - Inter 2:1


    Weiß wer wie Medizin gegen Messtron ausgegangen ist ???



  • HSV Medizin - SG Messtron 1:2

  • Handwerk mit 2 Spielern aus der ersten und mit dem ersten Angriff gleich in Führung. Im Gegenzug machen wir den Ausgleich. Jetz hätte man eigentlich schon zum Ottersleber Maibaumfest gehen können denn Tore fielen keine mehr. Chancen hatten wir bis zur Pause genug. Zweite Hälfte waren wir weiter Spielbestimmend aber Chancen gab es wenige. Handwerk nur noch am Verteidigen und mit dem Unentschieden zufrieden.


    Keine Ahnung warum der Verfasser des Berichtes auf der SGH Homepage von niveaulosen Kommentaren unserer Seite geschrieben hat, da es doch ein größtenteils sehr faires Spiel war. Dummes gelaber is fast in jedem Fussballspiel zu hören, auch in diesem und auch von Handwerker Seite. Das man sogar noch einen Spieler mit Namen an die Wand stellt is ne ganz schöne Frechheit.

  • Es war wieder ein sehr sehr wichtiges Spiel für uns da mit einer Niederlage wieder alles sehr eng zusammen rückte. am Anfang sah es weiß Gott überhaupt nicht so aus als würden wir gewinnnen können gegen eine sehr spielstarke Mannschaft aus der Bodestraße. Denn es schien das am Anfang einige noch garnicht auf den Platz sind so wäre es fasst zur 1:0 Führung gekommen zu dem muss man sich nochmal über den Schiedrichter aufregen , der fasst nach jeder kleinigkeit auf den Platz immer Gelb zog das bei unseren Spielern besonders gern.jedenfall setzte sich nach einen erfolgreichen Dribbling Trotzdem ein Spiler von uns durch und auch der Torhüter war ohne Chance doch Zukunft steckte nicht auf. Halbzeit 0:1.Unser Trainer musste schonmal ernste Worte finden damit einige wirklich mal wac wurden und klar wurden um was es heute geht.prommt lief es in der 2.Halbzeit besser und es fiel noch ein Tor welches mit 3 maligen Nachschuß erzielt wurde da der Torhüter sehr gut hielt.ein Kontertor sicherte denn den Sieg weil von Zukunft kaum noch was kam sie hatten noch ein Paar Freistöße doch das war für mich kein Problem!!! Alles in Allem ein serh wichtiger Sieg für den eventuellen Aufstieg. PS. Schade das USC immer irgendwie das Glück hat und Ihnen die Punkte zugewurfen werden, Und in " Wochen gegen Handwerk hoffe ich doch mal auf ein SIeg Sash aber es ist schon ne große sache die da wohl bei Handwerk zur Zeit aufkommt! Favouritenschreck;)

  • Zitat

    Original von Mirko4
    Keine Ahnung warum der Verfasser des Berichtes auf der SGH Homepage von niveaulosen Kommentaren unserer Seite geschrieben hat, da es doch ein größtenteils sehr faires Spiel war. Dummes gelaber is fast in jedem Fussballspiel zu hören, auch in diesem und auch von Handwerker Seite. Das man sogar noch einen Spieler mit Namen an die Wand stellt is ne ganz schöne Frechheit.



    Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen, da ich nicht vor Ort war. Aber grundsätzlich ist es mehr als legitim, auf einer eigenen Homepage die ganz eigene Meinung kundzutun. Oder? Solange man dabei niemanden beleidigt, und beleidigend ist der Spielbericht keineswegs.
    Wenn ihr eine eigene HP habt, dann könnt ihr dort doch auch eure ganz eigene Sicht der Dinge präsentieren.
    Abgesehen davon sind auf unserer HP immer die Autoren der jeweiligen Spielberichte angegeben. Da kannst du also nachlesen wer das geschrieben hat.