kennt einer das Ergebnis von A/E O II - HSV Medizin I ???

1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Laut Volksstimme von heute: 2:0 für AEO II
-
bsv 93-sv pechau 5:1
seit 4 monatiger pause mein erstes spiel für den svp.
mit einer aus jugendspielern(die bisher vielleicht 3 mal gegen den ball getreten haben) und 4 über 40-jährigen,
zusammengewürfelten truppe wurde alles gegeben.
aber der bsv spielt einen sehr guten ball und könnte mit dieser truppe
auch in der stadtliga mithalten. -
für alle die am 16.6 nicht selber ein spiel haben und lust verspüren sich ein hoffentlichen hochklassiges fussballspiel zwischen dem SSV Besiegdas und dem 1.FCM III anzuschauen sind herzlich eingeladen.
Das spiel findet am Gübser Weg statt
[Blockierte Grafik: http://www.besiegdas.de/2007_2.jpg] -
Handwerk III - Messtron 4:1
Arminia II - VfB III 2:2
Medizin - Seilerwiesen 1:2
ZukunftII - BSV93 1:3
Pechau - AEO 3:1
USC - Inter 2:0
Meridian - Germania 2:1
-
Handwerk III - Messtron 3:1
Arminia II - VfB III 2:0 mit den 2 Gegentoren bin ich natürlich nicht einverstanden!!!
Medizin - Seilerwiesen 0:0
ZukunftII - BSV93 1:2
Pechau - AEO 2:3
USC - Inter 0:1
Meridian - Germania 3:1
-
Herzlichen Glückwunsch an Arminia II und USC zum Aufstieg in die Stadtliga.
-
tja sash, da hat es wohl nicht gereicht. dann startet halt im nächsten jahr einen neuen angriff, wie wir auch....
-
Glückwunsch an Arminia und den USC zum Aufstieg. Arminia war gegen uns sicherlich nich der verdiente Sieger, ist aber verdient Aufgestiegen. =)
-
Auch der USC ist letztendlich verdient aufgestiegen, da sie die letzten Spiele souverän über die Bühne gebracht haben und unter anderem auch den SV Arminia II besiegt hatten.
-
Zitat
Original von BSV93
Auch der USC ist letztendlich verdient aufgestiegen, da sie die letzten Spiele souverän über die Bühne gebracht haben und unter anderem auch den SV Arminia II besiegt hatten.Wenn man am Ende auf Platz 2 steht hat man es sicherlich auch verdient, aber nach dem was ich gesehen habe fand ich euch aber eigentlich klar besser.
-
mag auch sein, doch wie gesagt die letzten Spiele haben sie nun wirklich sicher über die bühne gebracht. wir haben halt zu viel Punkte gegen die vermeindlich kleinen Mannschaften gelassen. Haben auch zu viel Unentschieden. Aber jetzt darf man den Kopf nicht hängen lassen und im nächsten Jahr sollte man dann mit neuem Trainer einen neuen Angriff starten.
-
Neuer Trainer? Jemand bekanntes? Was macht euer alter Trainer? Naja ihr werdet nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu den Favoriten gehören.
-
Ist mir eigentlich egal ob wir Favorit sind oder nicht, wenn wir trotzdem Platz 1 oder 2 erreichen. Aber soweit ist es noch nicht. Die aktuelle Saison ist noch nicht einmal vorbei, also ist es müßig sich darüber schon Gedanken zu machen. Aber der Club wird wohl auch zu den Favoriten gehören, mit Sicherheit.
So dann noch ein schönen Sonntag und einen schönen letzten Spieltag.
-
Denke im nächsten Jahr ist der FCM3 klarer Staffelfavorit,dahinter wird sich dann ein Kreis von 3-4 Mannschaften streiten.Beim BSV 93 würde ich gerne wissen wer neuer Trainer sein wird und welche Rolle H.Buch noch spielt?Glückwunsch an Arminia und dem USC,wird bestimmt für beide nicht einfach.Vor allem Arminia ist sehr abhängig vom Kader der Ersten,und es ist fraglich ob man den "Supersturm"Uhlemann-Krellwitz noch mal zusammen hat.Ich werde es ja sehen.
-
Denke auch das der FCM III in der 1. Stadtklasse der Favorit ist.
Trainer H. Buch wird mit Sicherheit nichts mehr mit dem Verein zu tun haben !!!
-
Zitat
Original von BSV93
Denke auch das der FCM III in der 1. Stadtklasse der Favorit ist.Trainer H. Buch wird mit Sicherheit nichts mehr mit dem Verein zu tun haben !!!
Das hört sich nicht gerade nach einer friedlichen Trennung an? :???:
-
Auf zum letzten Spieltag:
SSV Germania - Arminia II 1:4
SG Messtron - KSV Meridian 3:1
BSV 93 - USC 1:1
AEO II - Zukunft II 1:3
Seilerwiesen - Pechau 2:0
VfB III - Medizin 3:1
Inter - Handwerk III 0:3
Wünsche allen en schönen Saisonabschluß...
-
SSV Germania - Arminia II 0:9
SG Messtron - KSV Meridian 1:3
BSV 93 - USC 2:0
AEO II - Zukunft II 1:3
Seilerwiesen - Pechau 2:2
VfB III - Medizin 3:1
Inter - Handwerk III 1:2
sport frei und angenehme sommerpause
-
den mannschaften des arminia II und des usc einen herzlichen glückwunsch zum aufstieg