BSV 93 I - SG Messtron I 4:1 ( 1:0 )
1:0 Pilz ; 2:0 Pilz ; 3:0 Pilz ; 4:0 Schäfer ; 4:1 Th. Heinrich
BSV 93 I - SG Messtron I 4:1 ( 1:0 )
1:0 Pilz ; 2:0 Pilz ; 3:0 Pilz ; 4:0 Schäfer ; 4:1 Th. Heinrich
Wow Sash. Glückwunsch zu den 3 Toren von dir und zum 4:1 Sieg!
Glückwunsch auch an Germania zum Dreier!
So nun zum Spiel von uns:
VfB Ottersleben III - SV Inter 0:3 (0:0)
0:1 Migdoll - 52min
0:2 Horn - 58min
0:3 Horn - 79min
In der ersten Halbzeit nahmen sich beide Teams nicht viel, obwohl Inter ein Chancen plus hatte. Inter setzte konsequent die Anweisungen von Trainer Memis um und kam nach der Pause zum verdienten 1:0.
Das 2:0 kurz danach war dann bereits die Vorentscheidung. Der VfB versuchte es mit Verlegenheitsangriffen. Aber auch Inter hatte weiter Chancen. 11 Minuten vor Schluss die Entscheidung. Das 3:0 wahr am Ende hoch verdient. Inter nutzte die Fehler von Ottersleben und spielte cleverer.
Damit hat man am 5.Spieltag sogar die Tabellenführung übernommen!
Hätte mir das man vor der Saison gesagt, hätte ich den jenigen wohl für verrückt erklärt!
Naja. Wir bleiben bei der dabei. Erstmal 12 Punkte gegen den Abstieg!
pechau schlägt handwerk III mit 2:0 :naja:
medizin verliert 4-6 zuhause
Wow! Die Aufsteiger mischen die Liga auf! Besonders diesen beiden Teams meine Glückwünsche! Und das bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, daß der Aufstieg schwerer ist als der Klassenerhalt in der 1. Stadtklasse. MAcht weiter so!
Ohh MeriDian siegt bei Medizin mit 6:4!? Respekt und Glückwunsch an MeriDian!
Habe vor 5 Minuten ein Ergebniss erfahren! Arminia II siegt bei Seilerwiesen knapp mit 2:1.
@ Eule
Danke Eule! Ja waren wieder 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt!
Ihr steht ja momentan auch am Platz an der Sonne. Wünsche euch, dass ihr auch am letzten Spieltag noch auf einen der 2.Plätzen steht!
Ich wusste es war gut auf euch zu tippen!!! Gebe alle hier auf dem WEg Unterschätzt bloß Seilerwiesen nicht das wäre der größte Fehler mir wurde von allen Seiten gesagt ich wäre der beste Mann auf dem Platz gewesen naja das beurteile ich lieber nicht aber denke diese Aussage kann nur für Seilerwiesen heißen ein ech heißer Tanz war das im Stadtpark das kann ich euch sagen. aber gottsei dank haben wir noch das 2:1 gemacht somit der erste Auswärtssieg
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" class="tableoutborder" style="width: 95%" align="center"> <tr> <td class="mainpage" align="middle"> <form name="bbform" onsubmit="return validate(this)" action="addreply.php" onreset="resetAppletText()" method="post"> <table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tableinborder" style="width: 98%"> <tr class="tableb" align="left"> <td> <span class="normalfont"><!--StartFragment--> cool <!--EndFragment--> </span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>
ZitatOriginal von SVArminiaGoalkeeper <table border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" class="tableoutborder" style="width: 95%" align="center"> <tr> <td class="mainpage" align="middle"> <form name="bbform" onsubmit="return validate(this)" action="addreply.php" onreset="resetAppletText()" method="post"> <table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tableinborder" style="width: 98%"> <tr class="tableb" align="left"> <td> <span class="normalfont"><!--StartFragment--> cool <!--EndFragment--> </span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>
Is'n das...
Glückwunsch zum Zittersieg...
Hhm könntest du uns freundlicher Weise deinen unteren Text nochmal in Deutsch übersetzen???. :wink: :biggrin:
Zukunft II 0:1 USC
In einem ausgeglichenen Spiel in dem es recht wenige Torszenen gab machte der USC nach einer verunglückten Flanke das Tor und spielte danach auf Konter. Wir konnten leider unseren wenigen Chancen nicht nutzen hätten aber mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Wie ist denn das gestrige Testspiel BSV 79 I - BSV 93 I ausgegangen? Mußte nach ca. 40 Minuten beim Stand von 3:0 gehen, da ich zum Training mußte.
6.Spieltag - Meine Tipps
Handwerk III - Zukunft II 2:4 (zukunft zuletzt 2mal knapp gegen starke teams verloren. diesmal werden sie aber wieder gewinnen. sry handwerk)
SV Inter - BSV93 2:1 =) (irgendwas muss ich ja tippen. das spitzenspiel nr1. wird ne enge kiste. unentschieden wäre das richtige resultat!)
Arminia II - HSV Medizin 3:0 (arminia tat sich die letzten spiele immer schwer. diesmal wird es aber wohl deutlicher)
USC - Ottersleben III 2:1 (spitzenspiel nr2 an diesem tag. kann usc schlecht einschätzen. vfb III nach der niederlage gegen uns sicherlich wieder stärker)
SG Messtron - A/E Ost II 2:1 (messtron hat die letzten 3 spiele verloren. gegen aeo wird es eng, aber die sg wird am ende siegen)
SSV Germania - SV Seilerwiesen 1:3 (germania zwar mit dem ersten sieg letzte woche, aber seilerwiesen am ende sicherlich vorn.)
KSV Meridian - SV Pechau 2:2 (schwer zu tippen, da pechau erst zwei spiele hat. meridian letzte woche mit erstem sieg, vielleicht jetzt erstarkt!?)
Handwerk III - Zukunft II 1:3 (Zukunft holt die Punkte)
SV Inter - BSV93 2:2 (beide sehr stark!!)
Arminia II - HSV Medizin 2:1 (knappes Ding)
USC - Ottersleben III 1:3 (unsere Dritte zurück an die Spitze)
SG Messtron - A/E Ost II 3:1 (Messtron meldet sich zurück)
SSV Germania - SV Seilerwiesen 1:2 (SVS mit Auswärtssieg)
KSV Meridian - SV Pechau 1:1 (schwer zu sagen...)
Handwerk III - Zukunft II 1:3
SV Inter - BSV93 4:4
Arminia II - HSV Medizin 3:1
USC - Ottersleben III 1:0
SG Messtron - A/E Ost II 2:1
SSV Germania - SV Seilerwiesen 2:3
KSV Meridian - SV Pechau 3:3
Original von Knolle
ZitatSV Inter - BSV93 4:4
8O
bist du beim spiel vor ort und willst so viele tore sehen oder warum tippst du ein 4:4
ich glaube das können wir unseren verteidigern und torhütern nicht zumuten. oder sash!?
Original von doc80
ZitatUSC - Ottersleben III 1:3 (unsere Dritte zurück an die Spitze)
hmm doch. wünsche euch zwar alles gute, aber finde da müsst ihr einiges mehr tun als letzte woche gegen uns, um wieder an die tabellenspitze zurück zukehren! wird auf jeden fall ein spannendes spiel. persönlich wünsch ich mir ein unentschieden!
p.s. schöne grüße an sonne
EmileMpenza1978
Da geb ich Dir auf jeden Fall recht! Hab das Spiel ja größtenteils gesehen und muß sagen, dass war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung, zumindest von den Spielen, die ich gesehen habe! Es haben zwar einige Leistungsträger gefehlt und wer von denen alles wieder dabei ist, weiss ich nicht, bin aber zuversichtlich, dass es mit dem Auswärtsdreier klappt...
ZitatUSC - Ottersleben III 1:3 (unsere Dritte zurück an die Spitze)
Zitathmm doch. wünsche euch zwar alles gute, aber finde da müsst ihr einiges mehr tun als letzte woche gegen uns, um wieder an die tabellenspitze zurück zukehren! wird auf jeden fall ein spannendes spiel. persönlich wünsch ich mir ein unentschieden!
p.s. schöne grüße an sonne
Also ich denke mal so eine Partie wie gegen euch werden die Jungs nicht noch mal abliefern. Ich will euren Sieg in keinster Weise kaputtreden, war natürlich klar verdient, aber das war letzte Woche wirklich gar nichts von unserer Dritten. Somit haben sie einiges gut zu machen und werden bestimmt Gas geben. :mukkies:
Wird interessant für uns, und den Rest der Liga sicher auch, zu sehen wie gut USC wirklich ist, genauso interessant wie euer Spiel gegen den BSV. Nach diesem Wochenende sind wir bestimmt alle ein bißchen schlauer.
In diesem Sinne viel Erfolg für alle am Wochenende...
Handwerk III - Zukunft II 0:3 (Nach zwei Niederlage holen wir eben auswärts wieder 3 Punkte)
SV Inter - BSV93 3:1 (Beide Mannschaften habe ich noch nicht gesehen die Saison doch sehe ich Inter hier als Sieger)
Arminia II - HSV Medizin 2:1 (Wird ne enge Kiste. Am macht Arminia das Ding)
USC - Ottersleben III 2:5 (Haben ja gerade beide als Gegner gehabt. Der VfB ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen.)
SG Messtron - A/E Ost II 2:0 (Hier tippe ich auf Messtron)
SSV Germania - SV Seilerwiesen 2:1 (Blinder Tipp auf Germania)
KSV Meridian - SV Pechau 3:1 (Hmm schwer. Tippe mal auf Meridian spontan :))
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
Original von Knolle8O
bist du beim spiel vor ort und willst so viele tore sehen oder warum tippst du ein 4:4![]()
ich glaube das können wir unseren verteidigern und torhütern nicht zumuten. oder sash!?
:biggrin: Dass ich unverhofft auftauche kann immer passieren...
Nee, der Tipp is schon o.k. so
Da sich ein paar Leutchen beider Teams schon länger kennen, denk ich wird den Keepern ordentlich eingeschenkt... :razz:
werd ick och mal meen glück versuchen und den millionen-jackpot knacken
Handwerk III - Zukunft II 0-4
SV Inter - BSV93 1-4
Arminia II - HSV Medizin 2-2
USC - Ottersleben III 2-0
SG Messtron - A/E Ost II 5-1
SSV Germania - SV Seilerwiesen 1-3
KSV Meridian - SV Pechau 3-1