Also anschreien tuen sie sich immernoch. So und nun denke ich das man sich nicht mehr über diese Mannschaft den Kopf zerbricht. Das sind die überhaupt nicht wert. Den Rest soll das Sportgericht oder der Staffelleiter klären.
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
spielabbruch ist auch ein gutes stichwort...wir hatten uns gesagt, dass wir uns die sache noch 10 min in der 2. hz anschauen und wenn es net besser werden sollte, dann wären wir vom platz gegangen und das game wäre aus gewesen...weil wir haben wichtigere spiele als gegen diese kranke da..schon nächste we..gegen fcm 3...ich denke das wird ein klasse spiel beider mannschaften werden und der GLÜCKLICHERE wird gewinnen...und ich denke da werden schiedsrichterentscheidungen ganz wichtig sein...
-
Zitat
Original von BSV93
Also anschreien tuen sie sich immernoch...
Stimmt... :oops:
Dass aber einer von denen noch ne Kids-Mannschaft mit betreut, ist doch irgendwie witzig... 8O Cooles Vorbild... -
Zitat
Original von Matzemd1607
spielabbruch ist auch ein gutes stichwort...wir hatten uns gesagt, dass wir uns die sache noch 10 min in der 2. hz anschauen und wenn es net besser werden sollte, dann wären wir vom platz gegangen und das game wäre aus gewesen...weil wir haben wichtigere spiele als gegen diese kranke da..schon nächste we..gegen fcm 3...ich denke das wird ein klasse spiel beider mannschaften werden und der GLÜCKLICHERE wird gewinnen...und ich denke da werden schiedsrichterentscheidungen ganz wichtig sein...Wieso der Glücklichere
Ich war immer der Meinung das meistens der Bessere gewinnt...
Aber wahrscheinlich ist dies beim BSV79 anders 8O -
ich denke schon das bsv79 II gegen fc magdeburg III ein echtes topspiel ist und in so einem spiel kann auch mal der glücklichere gewinnen . selbstverständlich soll aber der bessere gewinnen und er wird dann zum gejagten für den rest der liga. bin echt gespannt wie das duell ausgeht.
-
Zitat
Original von Matzemd1607
Testspiel:02.09.2006
BSV 79 Magdeburg II - SKV Meridian Magdeburg 6 : 2
So..mal ein satz zu Meridian.
Als ne unfairere Mannschaft ist mir noch nie unter den augen gekommen. Wenn der schieri konsequent gewesen wäre, dann hätten mindestens 3 spieler von meridian wegen tätlichkeit mit rot vom platz gemußt, und mindestens 2 spieler mit gelb rot wegen überharten wiederholten foulspiels...Wir vom BSV 79 machen keine testspiele mehr gegen diese Kaoten mehr. Ich sage nur. Mannschaften die gegen diese Truppe punktspiele bestreiten muß, tuen mir persönlich leid. Diese komplette mannschaft bis auf 1 oder 2 spieler grenzt fast an körperverletzung. Und diese Worte sind noch harmlos formuliert. Ist kein scherz. ich bin echt aufgebracht, wie die stadt solche mannschaft noch in den punktspielbetrieb zugelassen hat....Nun stell dir mal noch dazu die dreiste Dummheit der Meridianer vor: Von denen soll mal einer in der Jugend bei uns gespielt haben, ich kenne den nicht. Aber sein Pass lag wohl immer noch bei uns herum. Dann setzten sie den in einem Spiel, bei dem ein Handwerk-Schiri angesetzt war, ein. Sehr clever, der meldete es natürlich, weil er ihn erkannte.
Der einzige dieser Mannschaft, der was im Kopf hat, ist der Torhüter, Schwiesau glaub ich. -
Schwiesau (Jan) spielt jetzt bei Besiegdas. Das heisst es sind nur noch Bekloppte bei Meridian.
-
er ist der einzigste vernünftige gewesen in der mannschaft , er hat wahrscheinlich die eskapaden auch satt gehabt und ist gewechselt . nur allzu verständlich meiner meinung nach.
-
Original von matzemd1607
Zitatich denke das wird ein klasse spiel beider mannschaften werden und der GLÜCKLICHERE wird gewinnen
Matze: dafür sind aber 3€ fürs phrasenschwein fällig
zu meridian will ich mich eigentlich nicht äußern. haben gegen sie ja auch erst vor dreieinhalb wochen gespielt. die eskapaden sind ja bekannt. :???:
hoffe nur, dass sie wirklich mal zur besinnung kommen und sich aufs fussball spielen besinnen. is ja keine schlechte truppe. allerdings machen sie sich durch ihr auftreten ja keine freunde. naja wie gesagt. will mich dazu nicht weiter äußern. müssen zum glück erst wieder in der rückrunde gegen sie spielen. 8Oso. nun aber noch die tipps für den 3.spieltag:
bsv93 II - messtron II 2:1
ksc - olvenstedt III 2:3
bsv 79 II - fcm III 2:2 (schwer zu tippen)
post sv II - cricket 2:4
grün/rot - roter stern II 3:1
hsv medizin II - besiegdas 3:5so. das war es erstmal von mir. =)
-
hi
cricket gewinnt 8:1 gegen post 2 und landet somit den ersten 3 er
sieg war auch in der höhe verdient da eseigentlich 90 minuten ein spiel auf ein tor war
post konnte zwischenzeitlich mit einem konter auf 1:1 ausgleichen aber nach dem 5:1 haben sie sich hinten praktisch aufgegeben
allerdings waren die 8 tore aufgrund der ausgelassenen torchancen in der 1 hz doch verdient
noch anzumerken war das die spieler von post sich scheinbar untereinander nicht kennen und es somit abstimmungsschwierigkeiten gab was das spiel nicht leichter machttorschützen
rauhut 1
weiland 2
bergmann 2
elze 2
schäfer 1mfg:SiA_Alexander
-
BSV 93 II - SG Messtron II 4:0 (2:0)
3x Fredow
1x Wollmerstädt -
glückwunsch an cricket zum ersten dreier. weiter so
-
HSV Medizin - SSV Besiegdas 2:7 (1:2)
Glückwunsch an den BSV 79 II zum Sieg im Spitzenspiel!
-
bsv 79 II - fcm III 4:1
fcm-tor: wilke -
glückwunsch an besiegdas und eule!
wow bsv79 II. hätt ich nicht gedacht. aber glückwunsch.
war der fcm III so schwach heute, oder ihr einfach so stark!? -
Zitat
Original von BSV93
BSV 93 II - SG Messtron II 4:0 (2:0)3x Fredow
Fredow...Jens Fredow.... -
Nein Christian Fredow
-
Zitat
Original von BSV93
Nein Christian Fredow
Viell. sein Sohn... -
Da hab ich keine Ahnung. Wer ist denn Jens Fredow