2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• spielabbruch ist auch ein gutes stichwort...wir hatten uns gesagt, dass wir uns die sache noch 10 min in der 2. hz anschauen und wenn es net besser werden sollte, dann wären wir vom platz gegangen und das game wäre aus gewesen...weil wir haben wichtigere spiele als gegen diese kranke da..schon nächste we..gegen fcm 3...ich denke das wird ein klasse spiel beider mannschaften werden und der GLÜCKLICHERE wird gewinnen...und ich denke da werden schiedsrichterentscheidungen ganz wichtig sein...

• Zitat

Original von Matzemd1607
    spielabbruch ist auch ein gutes stichwort...wir hatten uns gesagt, dass wir uns die sache noch 10 min in der 2. hz anschauen und wenn es net besser werden sollte, dann wären wir vom platz gegangen und das game wäre aus gewesen...weil wir haben wichtigere spiele als gegen diese kranke da..schon nächste we..gegen fcm 3...ich denke das wird ein klasse spiel beider mannschaften werden und der GLÜCKLICHERE wird gewinnen...und ich denke da werden schiedsrichterentscheidungen ganz wichtig sein...

Wieso der Glücklichere :?: ?(
    Ich war immer der Meinung das meistens der Bessere gewinnt... :ja:
    Aber wahrscheinlich ist dies beim BSV79 anders 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ich denke schon das bsv79 II gegen fc magdeburg III ein echtes topspiel ist und in so einem spiel kann auch mal der glücklichere gewinnen . selbstverständlich soll aber der bessere gewinnen und er wird dann zum gejagten für den rest der liga. bin echt gespannt wie das duell ausgeht.

• Nun stell dir mal noch dazu die dreiste Dummheit der Meridianer vor: Von denen soll mal einer in der Jugend bei uns gespielt haben, ich kenne den nicht. Aber sein Pass lag wohl immer noch bei uns herum. Dann setzten sie den in einem Spiel, bei dem ein Handwerk-Schiri angesetzt war, ein. Sehr clever, der meldete es natürlich, weil er ihn erkannte.
    Der einzige dieser Mannschaft, der was im Kopf hat, ist der Torhüter, Schwiesau glaub ich.

• Original von matzemd1607

Zitat

ich denke das wird ein klasse spiel beider mannschaften werden und der GLÜCKLICHERE wird gewinnen

Matze: dafür sind aber 3€ fürs phrasenschwein fällig :lach:

zu meridian will ich mich eigentlich nicht äußern. haben gegen sie ja auch erst vor dreieinhalb wochen gespielt. die eskapaden sind ja bekannt. :???:
    hoffe nur, dass sie wirklich mal zur besinnung kommen und sich aufs fussball spielen besinnen. is ja keine schlechte truppe. allerdings machen sie sich durch ihr auftreten ja keine freunde. naja wie gesagt. will mich dazu nicht weiter äußern. müssen zum glück erst wieder in der rückrunde gegen sie spielen. :ja: 8O

so. nun aber noch die tipps für den 3.spieltag:

bsv93 II - messtron II 2:1
    ksc - olvenstedt III 2:3
    bsv 79 II - fcm III 2:2 (schwer zu tippen)
    post sv II - cricket 2:4
    grün/rot - roter stern II 3:1
    hsv medizin II - besiegdas 3:5

so. das war es erstmal von mir. =)

• hi

cricket gewinnt 8:1 gegen post 2 und landet somit den ersten 3 er
    sieg war auch in der höhe verdient da eseigentlich 90 minuten ein spiel auf ein tor war
    post konnte zwischenzeitlich mit einem konter auf 1:1 ausgleichen aber nach dem 5:1 haben sie sich hinten praktisch aufgegeben
    allerdings waren die 8 tore aufgrund der ausgelassenen torchancen in der 1 hz doch verdient
    noch anzumerken war das die spieler von post sich scheinbar untereinander nicht kennen und es somit abstimmungsschwierigkeiten gab was das spiel nicht leichter macht

torschützen
    rauhut 1
    weiland 2
    bergmann 2
    elze 2
    schäfer 1

mfg:SiA_Alexander