Transfers Bezirksliga Leipzig

• Zitat

Original von Hoffi
    Na da haben wir doch schon mal n paar Informationen mehr. Wir hatten vor Jahren auch mal nen Algerier bei uns, der hatte nen ähnlichen Werdegang. Am Ende musste der uns dann wieder verlassen, weil der irgendwelche Mafia-Geschichten am laufen hatte :rofl: Ich könnt mich heute noch kaputt lachen... ;)
    Aber auf die Reaktionen der LOK-Fans bin ich ja jetzt schonmal gespannt, die sind ja bei sowas immer sehr kreativ *rofl* (Wie deine Signatur übrigens auch keepera ;))

Nanana.Was soll das denn schon wieder bedeuten? =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist: Ach nix ;) 8)
    Hier übrigens noch n paar Transfers von Rotation Leipzig (Quelle: http://www.rotation-1950.de)

Zugänge:
    Georg Siebert (1. FC Lok Leipzig), Thomas Stolle (SV Naunhof), Ralf Karwatzky (Stötteritz), Florian Elert (Lipsia), Johannes Bracklo (eig. Nachwuchs).

Abgänge:
    Peter Seikowski (Gelsenkirchen), Oliver Kunow (Lipsia), Tarik Boutaib (unbekannt), Achmed Anouar (unbekannt), Tom Stuckey u. Matthias Kretschmer (beide Fortuna).

• @ Hoffi

Von Krostitz ist ja der Sbrzesny, Meik zur II. von LOK gewechselt.Soll kein schlechter sein.Kennst ihn sicher,kannst da was zu sagen? :wink:

• Vor allem menschlich n Highlight, passt absolut zu euch! Der arbeitet als Türsteher für die "Black Rainbow Security" und ist öfter mal im bzw. am Eingang vom Schauhaus anzutreffen. Für die Bezirksliga fehlte es ihm ein wenig an den technischen Möglichkeiten (aber das war letzte Saison wohl bei uns allen so :wink: ), er ist aber auf jeden Fall jemand, der sich immer zu 100 Prozent reinhaut! Durfte die letzten 3 Spiele noch in unserer Zweiten machen und hat da auch 5x getroffen. Früher hat er mal bei Lok Engelsdorf und dem Radefelder SV gespielt, war dort auch Torschützenkönig in der Delitzscher Kreisliga. Ist also, glaube ich zumindest, sowohl menschlich, als auch fußballerisch ne Verstärkung für eure Zweite! Gratulation dazu! Einziges manko: Der schwer auszusprechende Name. Da kamen bei den Stadionsprechern dieser Liga die lustigsten Namen raus *g*

• @ Hoffi

Dank dir erstmal.Der Name ist egal,da findet sich schon ein Spitzname. :biggrin:

Ich nehme an das er "Lokist" ist,aber gab es einen weiteren Grund für den Wechsel?Die Zuneigung zu LOK oder die fehlende Perspektive auf die I.Mannschaft bezogen?Bei Krostitz?

Vorallem würde mich interessieren wie der Wechsel zu stande gekommen ist.Nur von ihm selber?Ist ja anzunehmen da es ja eh "nur" unsere II.Mannschaft betrifft.

• Und auch beim DSC tut sich nun endlich was.

15 Spieler aus dem alten Kader bleiben bei den Dresdnern, dazu kommet Lars Haubold aus der A-Jugend, sowie Moritz Niese, Nico Oppitz und Alexander Preißiger aus der 2. Mannschaft.

Matthias Scholze (Mittelfeld) vom Holtendorfer SV ist der erste Neuzugang.