SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Ohhh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön, Blau Weiß Polz auf eins zu seh'n so schön, so schön..... =)....

So dann mal herzlichen Glückwunsch Jungs zum Sieg gegen die Hagenower.....schade wäre jetzt gern dabei gewesen aber egal, mit diesem Ergebnis macht das weggehen hier vor Ort heut abend natürlich doppelt soviel Spaß...... :razz:

Dank der Seite von Fußball.de is man doch bestens informiert....6:3....auch wenn ich es super finde, dass Hagenow an zweiter Stelle vor Lulu/Grabow...aber haben ja wenigstens alle hoffentlich nen schönes Spielchen bei Sonnenschein gesehen... :wink:

Kniet nieder Ihr Bauern, die Prignitz ist zu gast....:-)

• Na herzlichen Glückwunsch, die Tormaschine Frauf läuft ja wieder. Wird ja ein schönes Spielchen nächste Woche....Tabellenführer lagen uns bisher immer. Wird sicher spannend, aber jetztbglaube ich passiert Euch selbst bei ner Niederlage nicht emhr viel. Knaacki, nach dem Spiel ein Pils??? EGAL WIE ES AUSGEHT!!!!! :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ey Jungs und Mädels,

wo bleibt denn der Zeitungsbericht??? Mensch mensch es war Derbytime und hier steht noch nich mal was zum Spiel :evil:.....also ran an den Rechner und los gehts..... :schlaumeier:

• nanana, noch ist die saison nicht vorbei :rofl: :rofl: :rofl: :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• . . . .denke auch das die aufstiegsfrage noch nicht geklärt ist zumal mir für kommenden spieltag profunde insiderinformationen vorliegen . . .

"du meinst den kleinen knuffigen torjäger a.D.? ich glaub der macht WE eins!"

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    . . . .denke auch das die aufstiegsfrage noch nicht geklärt ist zumal mir für kommenden spieltag profunde insiderinformationen vorliegen . . .

"du meinst den kleinen knuffigen torjäger a.D.? ich glaub der macht WE eins!"

wie a.D.?? bin ja nicht suspendiert, nur halt gehemmt :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nun ja, . .. denke mal es ist folgendes gemeint . . :

Torjäger a.D. --> am Drücker
    Torjäger a.D. --> am Dosenbier
    Torjäger a.D. --> auf Damenschuhe
    Torjäger a.D. --> auf Durchreise (nach Schwerin) =)
    Torjäger a.D. --> auf Drehspieß

. . . . so, oder so in etwa :rofl:

woran liegt denn die vermeindliche hemmung? evtl. helfen ein paar neue schuhe, ich kenn da jemanden der die wohl besorgen kann . . . :ja:

• Hi Hi dat gefällt mir :ja: :ja:
    Ja die alten sind gegen Wismar im Ar... gegangen, nu nehme ich die gaaaaaaaaaaanz alten treter, dann müsste dat mal wieder klappen, oder wir machen ein kurzfristiges Testspiel auf der paulshöhe :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Achso, knaacki, Trainer hat sich bemüht, einen Kustrasenplatz für Euch zu organsieren, da unser Platz wie beton ist und wir ja nicht wollen das ihr Euch weh tut :!: :!: :!:

Infos gingen schon raus

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    Achso, knaacki, Trainer hat sich bemüht, einen Kustrasenplatz für Euch zu organsieren, da unser Platz wie beton ist und wir ja nicht wollen das ihr Euch weh tut :!: :!: :!:

Infos gingen schon raus

Na da werden sich die Polzer aber freuen :rofl:

• Zitat

Original von Hausi
    ........ oder wir machen ein kurzfristiges Testspiel auf der paulshöhe :biggrin: :biggrin:

hmmm, oh manno . . . ich hab doch keene kohle mehr. kann doch net schon wieder leiste bestechen das er mal nen ball von dir durchlässt :rofl:

• Zitat

Original von Hausi
    Achso, knaacki, Trainer hat sich bemüht, einen Kustrasenplatz für Euch zu organsieren, da unser Platz wie beton ist und wir ja nicht wollen das ihr Euch weh tut :!: :!: :!:

Infos gingen schon raus

Wie? Wat jetzt? Kunstrasen? Man man man so ein Blödsinn...es ist Ende April, super Wetter und in Kröpelin muss man Kunstrasen spielen...das is echt nich euer Ernst Jungs!!! :evil:

• Zitat

Original von Robi83

Wie? Wat jetzt? Kunstrasen? Man man man so ein Blödsinn...es ist Ende April, super Wetter und in Kröpelin muss man Kunstrasen spielen...das is echt nich euer Ernst Jungs!!! :evil:

Nee war auch nur ein Spaß :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 8O :ja: :cool: :lach: :biggrin: 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!