SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Zitat

Original von B-King
    Oh ja, hab mir mal ne Karte genomm und mal nachgeschaut... :oops:
    Sag mal, hab gehört euer Sponsor, Franke, hört wohl auf?

Nu will ich echt mal wissen, woher sowas immer gehört wird oder wer da der "Kenner" ist, der sowas in die Welt setzt. Notfalls auch per PN...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Ach, da wollt so n Typ Stunk machen. Was ich Dir neulich schon per PN geschrieben hab. Wär vielleicht klug, wenn Du mich - bei solchen Themen und vor allem Gerüchten - vorher per PN ansprichst und das nicht unbedingt gleich hier veröffentlichst. Weißt ja, gibt genug Leute, die gleich damit losziehen...

• TSV Bützow - SV Blau-Weiß Polz 1:4 (1:1)

Tore durch Friauf (2x), Mäder, Köhn

Gutes Spiel mit zu schlechter Chancenausbeute, aber verdienter Sieg!

• Knaacki: Bitte PN- Inbox checken! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Knaacki

Jo, empfangen und gelesen. Bis wann braucht Ihr spätestens Antwort?

Gute Frage, kommt drauf an, was Du antworten willst. :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na Jungs, endlich hat es mal wieder geklappt mit nem "flotten Dreier"....sehr sehr gut.....hab ja echt schon gedacht, dass ihr gar nich mehr ohne mich könnt 8)!!!

Kniet nieder Ihr Bauern, die Prignitz ist zu gast....:-)

Einmal editiert, zuletzt von Robi83 ()

• Robson, Du hier? :wink:
    Ja, wie Du siehst, gewinnen wir auch ohne Dich! :ja:
    Wann kehrst Du denn zurück?

P.S.: Ganz tolle Signatur hast Du da... :bindagegen: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Ja ja ich hier....*g*
    Tja hab wieder mit dem Laufen angefangen und mal schauen, wie ich da vorankomme also einfach mal abwarten 8O!!!

Signatur......wieso die is doch toll....Polz gehört doch im Prinzip dazu...hähä

• Zitat

Original von Robi83
    Ja ja ich hier....*g*
    Tja hab wieder mit dem Laufen angefangen und mal schauen, wie ich da vorankomme also einfach mal abwarten 8O!!!

Signatur......wieso die is doch toll....Polz gehört doch im Prinzip dazu...hähä

Das hättest Du wohl gerne...!? 8)

Hast Spielbericht schon gelesen?

• Das hätte ich nich gern....knaacki soweit is das schon.... =)....

Jo Bericht vor nen paar Minuten gelesen...super Jungs super....mensch, einmal wieder in der Vorrunde!!! Hab ja nach den letzten beiden Spielen schon Pipi inne Augen gehabt.....!!! Und jetzt gegen Hagenow.....Zielsetzung: mind. auf Abstand halten sag ich mal....

• Zitat

Original von Robi83
    Das hätte ich nich gern....knaacki soweit is das schon.... =)....

Ja ja, leb ruhig weiter in Deiner Traumwelt! :lach:

Zitat

Original von Robi83
    Jo Bericht vor nen paar Minuten gelesen...super Jungs super....mensch, einmal wieder in der Vorrunde!!! Hab ja nach den letzten beiden Spielen schon Pipi inne Augen gehabt.....!!! Und jetzt gegen Hagenow.....Zielsetzung: mind. auf Abstand halten sag ich mal....

Robi, Pipi hattest bestimmt nicht nur Du in den Augen... :cry: :wink:
    Hagenow wird n schweres Spiel! Sind ja momentan auch gut drauf. Wenn wir nicht verlieren, siehts schon richtig gut aus. Dann müssen wir noch mit Hausi für übernächstes WE verhandeln... :wink: Passt schon!

Im Endeffekt sind die nächsten 3 Wochenenden entscheidend...

• Ich sag ihr gewinnt das Ding klar gegen Hagenow.
    Das war schon ein starkes Spiel von euch bei uns. Mit 4 Toren waren wir letzendlich noch gut bedient. Danke :biggrin:
    Wenns ne Krise bei euch gab, habt ihr die eindrucksvoll beendet. Habt sehr gute Offensivspieler in euren Reihen und mit Willuweit nen richtig guten in der Mitte.
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ihr spielt nächste Saison eine Liga höher.

Glückwunsch nochmal zum Sieg.

Knaacki ich hab dich garnicht mehr gesehen. Dachte wir wollten noch n Pils zischen???

• Zitat

Original von Grabbel
    Knaacki ich hab dich garnicht mehr gesehen. Dachte wir wollten noch n Pils zischen???

Ich weiß! Sahst aber ziemlich niedergeschlagen aus. Was sollt ich auch sagen? "Ey, lass mal darauf trinken, dass wir Euch abgewatscht haben!"? :???:

Im Übrigen ham wir noch mindestens ne Viertelstunde vorm Sportlerheim gestanden. War nix zu sehen von Dir... :nein:

Und danke fürs Kompliment! Würde mich freuen, wenn Du mit Deiner Voraussage recht behälst. Aber wie gesagt: nächste Woche wird schwer genug -grade auch nachdem Neukloster bewiesen hat, dass man auch in Polz gewinnen kann.
    Spielen wir allerdings so wie Samstag...freu ich mich jetzt schon aufs Bier mit B-King! :ja: :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Naja gefreut hab ich mich nicht aber die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Ihr ward halt klar besser, somit kann man das schneller verarbeiten als wenns ne enge Kiste gewesen wäre. Wir hatten in der Kabine noch n Pils gezischt deswegen haben wir uns nicht mehr gesehen. Naja dann viel Erfolg fürs nächste Spiel. Drück euch die Daumen. Spielt so wie gegen uns und haut die ein oder andere Chance auch mal rein :fussball: dann geht das Ding schon sein Gang.

• Zitat

Original von Grabbel
    Naja dann viel Erfolg fürs nächste Spiel. Drück euch die Daumen. Spielt so wie gegen uns und haut die ein oder andere Chance auch mal rein :fussball: dann geht das Ding schon sein Gang.

Danke! Joa, wir geben uns Mühe und dann wollen mal schauen, was dabei rum kommt... :ja: