SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Zitat

Original von jepro
    . . . . nu kommt mal langsam aus der büffelhüfte !!

was denn los in polz? wieso läuft es nicht mehr?
    will doch kommende saison wieder 2 schnuckelige spiele gegen die bolzer haben .... mit de olle wilkens, dem möter und piescher ... nu ja, und vieleicht ja vossi .... und diesem ... ähhhh ... na dem mannschaftsbetreuer, der auch von zeit zur zeit im sturm und als torwart eingesetzt wird .... :rofl:

Keine Ahnung was los ist.
    Samstag geraten wir nach 10 Minuten durch zwei grobe Fehler mit 2:0 in Rückstand, kämpfen uns wieder ran (Pausenstand 2:2), um dann bis ca. 70. Minute absolut überlegen zu sein, aber reihenweise die besten Chancen auszulassen. Hätte man da zugestochen, wäre das Spiel mit dem Ergebnis - aber andersrum - ausgegangen. So wurden wir halt clever ausgekontert und können uns an die eigene Nase fassen.

Ist vielleicht ein Kopfproblem: anscheinend scheitern wir an dem Druck, den wir eigentlich nicht haben/hatten...

P.S.: Ich weiß gar nicht, wen Du mit der Beschreibung im letzten Satz meinst... :???:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• das klingt nicht gut - die berliner fraktion ( aru und ich) träumen seit wochen wieder von der verbandsliga und ihr bekommt kalte füsse!
    da gilt jetzt nur eines: ärmel hochkrempeln, punkt in Bützow holen und AWO zu Hause schlagen, von mir aus auch 8:7!!!!

• Zitat

Original von bwp
    das klingt nicht gut - die berliner fraktion ( aru und ich) träumen seit wochen wieder von der verbandsliga und ihr bekommt kalte füsse!
    da gilt jetzt nur eines: ärmel hochkrempeln, punkt in Bützow holen und AWO zu Hause schlagen, von mir aus auch 8:7!!!!

Nu ja, is ja nich so, dass wir das mit Absicht machen... :???:

@ Teamgeist:
    Dann dürfte es ja n richtig tolles Spiel geben, weil wir bis dahin zu alter Form zurückfinden werden... :ja:

• Zitat

Original von Teamgeist 1 5
    Da werden wir was gegen haben :ja: ! Wenn wir unser Spiel gegen Anker ziehen, dann könnt ihr euch warm anziehen :yau: .

Na davon bin ich überzeugt und drücke Euch die Daumen dafür (dann bleibt Anker nämlich hinter uns)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Richtig, ich errinnere dich an deine Worte : "Sieh mal auf unsere Heimbilanz, keine Niederlage" und dann kam das letzte WE... :neutral:
    Aber wir werden das Ding ziehen! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Richtig, ich errinnere dich an deine Worte : "Sieh mal auf unsere Heimbilanz, keine Niederlage" und dann kam das letzte WE... :neutral:

Ja, ja, streu mal noch Salz in die offene Wunde... :???:

• Nee, aber vielleicht wird es der minimale entscheidene Vorteil!
    Bin ganz in deiner Nähe zur Zeit, Wittenberge ist doch bei euch da so die Ecke oder?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Nee, aber vielleicht wird es der minimale entscheidene Vorteil!
    Bin ganz in deiner Nähe zur Zeit, Wittenberge ist doch bei euch da so die Ecke oder?

Naja, Wittenberge ist doch n kleines Ende weg... :ja: