SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Habe gehört, es gab eine auf 90 cm heruntergesetzte Niesche im Thresen. Extra für Knaacki, damit beim Bestellen seine hochgehaltene Hand zum Vorschein kommen kann.
    Stimmt das? :wink:

ja das stimmt ... kann ich bestätigen :ja: :rofl: :rofl:

außerdem wird in polz überlegt -heimlich- die tore zu verkleinern .... :wink:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Knaacki

Habe gehört, es gab eine auf 90 cm heruntergesetzte Niesche im Thresen. Extra für Knaacki, damit beim Bestellen seine hochgehaltene Hand zum Vorschein kommen kann.
    Stimmt das? :wink:

Ach hat Dein Bruder erzählt, dass ich nicht unbedingt Torwart-Idealmaße besitze, ja?! :naja: O-Ton: "Ich hab so nen großgewachsenen mit breiten Schultern gesucht, aber DU?!"

@ B-King:

Bericht zum Turnier kommt noch... Bisserl wenig Zeit grad...[/quote
    Hatte ihm eigentlich nur erzählt,dass du das Gardemass eines Torwartes besitzt. Konnte ja nicht ahnen,dass er dieses mit 1.60 m mist.Aber ist doch egal,die Absprunghöhe ist entscheident. :wink: :lach:Bist doch nen guter.siehe Elfer schiessen :ja:

• Muahahaha... Das von Dir wieder was kommt, war ja klar! 8O
    Mann, mann... Keine Haare aufm Kopp, aber nen Kamm in der Tasche... :ja:

@ Senior-Scorer:
    Ja klar, wasch Deine Hände ruhig in Unschuld... :ja:
    Den einen Elfer hab ich doch klasse gehalten, stimmt... Das hätte Thilo sehen müssen... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Knaacki

Muahahaha... Das von Dir wieder was kommt, war ja klar! 8O
    Mann, mann... Keine Haare aufm Kopp, aber nen Kamm in der Tasche... :ja:

:evil:

das haste nun davon !! ich hatte alles klar gemacht mit deinem neuen verein !! buffon wäre freiwillig in die zweite reihe gerückt .... aber so ... vergiss es !!

• Zitat

Original von jepro
    :evil:

das haste nun davon !! ich hatte alles klar gemacht mit deinem neuen verein !! buffon wäre freiwillig in die zweite reihe gerückt .... aber so ... vergiss es !!

Das hätte ich sowieso abgelehnt! Serie B... Pah... :cool:

• @KnaackiEin alltes Sprichwort besagt"Wer früher viel gebürstet hat,braucht sich heute nicht mehr kämmen" :lach: :lach:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

@KnaackiEin alltes Sprichwort besagt"Wer früher viel gebürstet hat,braucht sich heute nicht mehr kämmen" :lach: :lach:

dat isses doch .... wat willste nem blinden was über den himmel erzählen ....

nu ja, wenigstens brauch enrice jetzt keine heftchen mehr als anleitung oder so ... ((hoffe ich doch mal :sad: ))

• Zitat

Original von jepro

dat isses doch .... wat willste nem blinden was über den himmel erzählen ....

nu ja, wenigstens brauch enrice jetzt keine heftchen mehr als anleitung oder so ... ((hoffe ich doch mal :sad: ))

Nee, dat geht auch ohne! :ja: :rofl:

• Es hat sich herausgestellt, dass Roberts Kreuzband nun doch nicht gerissen ist. Von daher wird seine Verletzungspause wohl doch nicht sooo lange ausfallen. Näheres weiß ich leider auch nocht nicht...

Er spielt in der Abwehr, weil er's kann. Die Ballverliebtheit ham wir ihm schon ein bisschen ausgetrieben... :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Knaacki

Na du, wie gehts dir?!Lässt dich ja kaum noch blicken hier... :wink:
    Sag mal ich habe gehört Thilo Wilkens ist wieder am Knie verletzt und wird vielleicht nie wieder spielen können?Ist da was dran?! ?( :???:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Vietlübbe - Blau Weiß Polz 3:4 Tore:C. Pingel ,C. Gayk,R. Jenderny(TSV)

Das letzte Tor für Polz in der 85 min war iregulär weil Abseits :rofl:

Torfolge: 0:1 ET
    0:2
    0:3
    1:3 C. Pingel

2.HZ
    2:3 C. Gayk
    3:3 R. Jenderny
    3:4

Klasse Leistung des TSV unentschieden wäre mit etwas glück gerecht gewesen :!: :ja:

Blau / Weiß Polz alles Gute für die saison und das es mit dem Aufstieg Klappt ! :ja: :freude:

Könnte mir ein Polzer mal die anderen Torschützen nennen danke im vorraus! :!: 8)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Naja, war halt Kunstrasen, und das is ja bekanntlich nicht unser Ding.
    Torschützen, glaub ich: Flori Schuldt, Ronny Schult und Thilo Wilkens.