Das werden wir ja dann sehen...Mal sehen wie wir uns anstellen... ![]()
Aber dann habt ihr ja wieder die Macht aus LuLu im Nacken...
![]()
SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07
-
-
Dafür müssen die aber auch erstmal ihr Spiel gewinnen und an Euch vorbei ziehen! Bin jetzt zu faul zu suchen: gegen wen spielen die?
-
Du fragst Sachen...

Kein Plan...
Wir möchten aber gern zweiter bleiben...Und ob wir nun drei Punkte mehr haben oder nicht ist doch egal, ihr werdet euch sicher keine Blöße geben und von daher...
Wir müssen nur Hausi irgendwie ablenken, wollen warscheinlich paar kleine tanzende Mädchen mitbring... :tanz:

-
Das klappt bei dem nicht, behaupte ich...

-
Das soll heißen?!

Jungz wären besser?! :lol: (war'n Späßle Hausi) -
Zitat
Original von B-King
Das soll heißen?!
Jungz wären besser?! :lol: (war'n Späßle Hausi)Soll heißen, dass er viel zu sehr Fußballer is... :gut: [SIZE=7](ein bißchen schleimen, kann vor dem Duell mit AWO ja nicht schaden. vielleicht haut er sich ja dann noch mehr rein!)[/SIZE]
-
@ B-King und Knaacki
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
-
Lulu spielt gegen den TSV.Hagenow wird wohl als Zweiter überwintern
:biggrin: -
Zitat
Original von Grabbel
Lulu spielt gegen den TSV.Hagenow wird wohl als Zweiter überwintern
:biggrin:Wünsch Euch alles Glück dieser Erde bei diesem Vorhaben!

-
-
Ihr auch, dann is ja eh alles klar...
Also viel Erfolg -
Dann schon mal Glückwunsch zum Aufstieg.
-
nix los bei euch?
Hattet doch einige Feste in letzter Zeit (Hansa, Sportlerball)? -
Alles zu seiner Zeit...

-
Moin Knaacki? So,da bin ich wieder bei vollem Bewusstsein,Kopfschmerzen weg,Alkoholfahne weht auch nicht mehr
nur ein wenig Muskelkater vom vielen Elfer schiessen :biggrin:Konntest dich ja mit einigen Glanzparaden auszeichnen :respekt:Beim nächsten mal aber ein wenig mehr Kalk auf den Punkt,nicht das dieser wieder nach zwei Granaten nicht mehr zu sehen ist
Ausser das mein Konkurent Herr Wilkens fehlte,war es mal wieder ein angenehmer Abend in Polz.Haben mal wieder gut was auf die Beine gestellt.Achso,habe meine Auszeichnung zum "König der Löwen" vermisst.
und das Bayern Trikot wurde mir auch versprochen,soein Mist.Naja,wenigstens ne Hansatasse und ein Kugelschreiber war drin.Grüsse nach Polz Mario
@Thilo Lebst du noch? -
-
Am Thresen stand er Sa. noch,man man die Jugend und der Alkohol

-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Am Thresen stand er Sa. noch,man man die Jugend und der Alkohol

Habe gehört, es gab eine auf 90 cm heruntergesetzte Niesche im Thresen. Extra für Knaacki, damit beim Bestellen seine hochgehaltene Hand zum Vorschein kommen kann.
Stimmt das? :wink: -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Habe gehört, es gab eine auf 90 cm heruntergesetzte Niesche im Thresen. Extra für Knaacki, damit beim Bestellen seine hochgehaltene Hand zum Vorschein kommen kann.
Stimmt das? :wink:Ach hat Dein Bruder erzählt, dass ich nicht unbedingt Torwart-Idealmaße besitze, ja?! :naja: O-Ton: "Ich hab so nen großgewachsenen mit breiten Schultern gesucht, aber DU?!"
@ B-King:
Bericht zum Turnier kommt noch... Bisserl wenig Zeit grad...