SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Knaacki & Hausi

So läuft das hier also... :wink: :biggrin:

Verschwörungen auf unsere Kosten und ich dacht immer wir stehen alle in einem guten Verhältnis zu euren Teams.... :cry:

Also eigentlich wollten wir in Kröpelin wenigstens wieder nen Punkt mitnehmen... :D :zustimm:

...und in Polz das Ergebniss der letzten Saison umdrehen... :D =) :heiss:

PS...Ich hoffe du verstehst den Spaß Knaacki...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Naja B-King, durch Euch waren wir zum ersten Mal in der LL-Geschichte letzter :evil:, auch wenn´s nach dem 1. ST war, aber dat vergesse ich nicht :ja: :ja: und deshalb gibt es am 09.12. Klärungsbedarf :rofl: :rofl: :rofl:
    Auch haben wir danach Weihnachtsfeier und mit nem Erfolg feiert es sich besser :ja: :biggrin: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ Hausi

Bei uns genau das gleiche. Ein Dreier gegen Schwerin und 9 Punkte Vorsprung wären schon eine schöne Bescherung... Mögen also die besseren Kröpeliner gewinnen... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Verschwörung... :evil:

Hausi

Wir wollen im Anschluss ebenfalls auf den Weihnachtsmarkt, also haben wir auch nen Grund gewinnen zu müssen... :biggrin:
    Und das mit dem letzten Platz tat und tut uns leid... :oops: 8)

Knaacki

:stumm: :D

• @ SVP:

Konnte leider nicht dabei sein, diesmal also kein Bericht. Halbzeitstand noch 2:0, dann wohl in 5 Minuten 4 Tore. Willuweit, der olle Zopf, hat gleich 4 Hütten gemacht. Alex Köhn hat eins und das sechste fällt mir jetzt nicht ein. Wermutstropfen bleibt die gelbrote Karte für Thilo Wilkens in der 90. Minute (!!).

Fazit: Ich sollte wohl öfter zu Hause bleiben, dann läufts besser...

• Zitat

Original von Knaacki
    @ SVP:

Konnte leider nicht dabei sein, diesmal also kein Bericht. Halbzeitstand noch 2:0, dann wohl in 5 Minuten 4 Tore. Willuweit, der olle Zopf, hat gleich 4 Hütten gemacht. Alex Köhn hat eins und das sechste fällt mir jetzt nicht ein. Wermutstropfen bleibt die gelbrote Karte für Thilo Wilkens in der 90. Minute (!!).

Fazit: Ich sollte wohl öfter zu Hause bleiben, dann läufts besser...

Das 6. hat Pätzold gemacht :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ja hat er :-)

Glückwunsch zur Herbts- und Wintermeisterschaft. Mal sehen was sich am WE machen läßt, das der Abstand evtl. noch größer wird, aber da wird b-king bestimmt was dagegen haben. Achso, noch was, wie kann man sich beim 6:0 in der 90. gelb-rot holen?!?!?! dat kostet doch mind. n fuffi in die Mannschaftskasse oder?
    Und noch ne Frage, war Thomas Friauf nicht dabei? Hat mich ja gewundert, das er nicht getroffen hat...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi

Zitat

aber da wird b-king bestimmt was dagegen haben

Richtig, :ritter: :D
    aber wenn ich so spiele wie dieses We werde ich wohl nicht entscheident eingreifen können... :sad: :anonym:

Zitat

war Thomas Friauf nicht dabei

Also laut meinen Informationen war der Herr Friauf gesperrt...5. :gelbekarte:

Zitat

wie kann man sich beim 6:0 in der 90. gelb-rot holen?!?!?!

Das interessiert mich auch mal, gerade einer wie Wilkens...
    Ärgerlich, aber auch solch einen Topspieler gehen mal die Nerven durch... :angry: Scheinbar... :P

Knaacki

Warst krank?! :krank:
    PN hab ich übrigens bekomm, aber habe es erst gestern gesehen und ganz frech erstma auf die andere Nummer geschrieben, jetzt weiß ich auch wem sie gehört... :D :supercool:

• @ Hausi:

1) Danke für die Glückwünsche!
    2) Zwecks Thomas Friauf hat B-King ja schon beantwortet. Er war wegen 5. Gelbe gesperrt.
    3) Natürlich nehmen wir jede Hilfe gerne entgegen, aber im Endeffekt stehen wir lieber oben weil wir unsere Spiele gewinnen und nicht weil die Konkurrenz schwächelt. [SIZE=7]Trotzdem viel Glück, weil je mehr Punkte Vorsprung desto besser (sorry B-King)...[/SIZE]
    4) Ich kann Die nicht sagen, wie es zur roten Karte von Thilo gekommen ist. Sieht natürlich doof erstmal aus, beim Stande von 6:0 und in der 90. Minute. Aber er ist nunmal ein Spieler, der bis zum Abpfiff immer 120 % gibt und mit vollem Einsatz dabei ist. Dan kann das wohl schonmal passieren...

@ B-King:

Ja, ich lag flach... Nervt mich ganz schön an, dass ich das verpasst hab! :sad:
    Hm... Die andere Nummer gehört jemandem aus unserer zweiten. Wieso als der Smiley? ?(

• Knaacki

Richtig... 8)
    Wenn mit jemand von einer Nummer schreibt, dann denk ich meist das es seine ist... :D
    aber deine Karte soll ja so selten voll sein und deshalb hast wohl diese Nummer genutzt... :D

• Dem schließe ich mich an, ich glaube nicht das irgendeiene Mannschaft so konstant gut spielt um 8 Punkte auf euch aufzuholen. Diese Mannschaft müsste ja schon fast alles gewinnen, und ich glaube nicht das ihr noch so viele Punkte lasst :nein: , das euch irgendwer noch einholt. Solltet ihr aber ne schwache Phase haben werden wir natürlich versuchen, die Liga noch halbwegs spannend zu halten .

• @ B-King:

Aso, das erklärts... Dann sach ich einfach mal, dass Du WE nochmal dran bist... :biggrin:
    Ansonsten würd ich sagen, dass es für verfrühte Meisterschaftsglückwünsche noch zu früh ist. Warten wir einfach bis zum ... sagen wir mal ... 3 Spieltag der Rückrunde ab. Dann werden wir sehen, ob wir den Schwung mitnehmen können...

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki
    Und ja, ich ruf dich denn an und überbringe dir die freudige Kunde dann... :D

... dass wir noch mehr Punkte Vorsprung haben, oder wie? :biggrin: :wink: