BK Dresden Staffel 1 2006/2007

• Ein Wort von mir zum Thema:

Ich habe ihn vor einiger Zeit drauf hingewiesen das der Spruch hier nicht erwünscht ist. Gab ne kleine Revolte und danach verzog er sich aus dem Forum. Nun ist er wieder da und wenn ich seine Beiträge so lese, ist es besser wenn ich da ein Auge drauf werfe.

Gegen die Signatur kann man erstmal nix sagen, auch wenn sie doch sehr neonazistisch klingt. Ich persönlich würde sie sofort entfernen lassen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von DynaMoTor

Die beiden ehemaligen Armeesportvereine Empor und Empor werden wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu uns kommen und dann is sowieso Schicht im Schacht mit Plätzen.

Empor Löbau z. B. hat aber nichts mit Vorwärts/ASG OHS von früher zu tun. :surprised:

• Motor Cunewalde
    Budissa Bautzen 2.
    SV Bautzen
    Gnaschwitz-Doberschau
    Deutsch Ossig
    Medizin Großschweidnitz
    Holtendorfer SV
    SV Königshain
    SV Neueibau
    Ostritzer Ballsportclub
    SG Wilthen
    VFB Zittau (A)
    Empor Görlitz (N)
    Empor Löbau (N)
    Kodersdorf (N)
    Neugersdorf 2. (A)

Das ist die neue Staffel 1

• Zitat

Original von Bori
    na so n schrott aber auch, wieder in die kackige staffel 3?? bor nee, keen bock drauf, in staffel 1 isses so viel mehr kuscheliger...

spiel ich ne mehr mit... :evil:

Ach komm hab dich ni so wird bestimmt auch gut bei uns...grins :ja:
    Man kann doch ni immer nur gegen die selben spielen,wo sich alle kennen und jeder weis wo der andere zu kriegen ist.Wo bleibt den da die Herrausforderung.

• schon alleine wenn ich an euern platz denke wird mir schlecht...waren ja vor 2 jahren schonmal in die staffel 3 geschickt worden, is aber assi da...gar keine richtigen heißen derbys und nur die arroganten dresdener truppen und so...nee...

ich kan gar ne so viel fressen wie ich kotzen muss...hihi

• Zitat

Original von Bori
    schon alleine wenn ich an euern platz denke wird mir schlecht...waren ja vor 2 jahren schonmal in die staffel 3 geschickt worden, is aber assi da...gar keine richtigen heißen derbys und nur die arroganten dresdener truppen und so...nee...

ich kan gar ne so viel fressen wie ich kotzen muss...hihi

Tja für den Platz können wir leider nix sorry sind zufrieden das wir überhaupt einen haben,Du wirst noch mehr kotzen wenn ich dir sage das sehr viel mehr Vereine in der Staffel 3 einen Kunstrasen haben.Aber mit den Dresdener Truppen geb ich dir recht da sind schon paar arrogante dabei,aber wirklich nur paar!!Und die Wege für Euch sind auch ni gerade kurz,wenn ich so an Bannewitz und Reiharthsdorf oder Reinharthgrimma denke? Naja werden sehen was passiert.Gruß