BK Dresden Staffel 1 2006/2007

• ...will auch endlich mal n Topic eröffnen, so sei es...

mit dem Aufstieg von großpostwitz verlässt nun also ne starke Mannschaft die BK...Zittau kommt runter...

Sieht dann also so aus nächstes Jahr:

VfB Zittau (A)
    Oberlausitz II (A)
    Cunewalde
    Budissa II
    Königshain
    BFV II
    Holtendorf
    Wilthen
    Großschweidnitz
    Neueibau
    Ostritz
    SV Bautzen
    Gnaschwitz/Doberschau
    Deutsch-Ossig
    ........................ (N)

An und für sich ne ganz gute Staffel in der kommenden Saison würd ich mal behaupten...
    weiß schon jmd wer alles von unten dazu stößt?

• Ich schätze mal, dass die Kreismeister Görlitz und OFV in die Staffel kommen werden. Sind ja auch nur noch 2 Plätze für Neulinge frei, nicht drei.

Unser Kreismeister aus Bautzen, Fortschritt Großharthau wird wohl wieder in Staffel 2 gehen.

Kreismeister Görlitz: NFC Empor Görlitz
    Kreismeister Oberlausitzer FV: FSV Empor Löbau

Würde also dann so aussehen:
    VfB Zittau (A)
    FC Oberlausitz II (A)
    Cunewalde
    Budissa II
    Königshain
    BFV II
    Holtendorf
    Wilthen
    Großschweidnitz
    Neueibau
    Ostritz
    SV Bautzen
    Gnaschwitz/Doberschau
    Deutsch-Ossig
    Empor Görlitz (N)
    Empor Löbau (N)

• Zitat

Original von Budissafan

Unser Kreismeister aus Bautzen, Fortschritt Großharthau wird wohl wieder in Staffel 2 gehen.

Ist wohl noch gar nicht so richtig klar wo und was Großhartau nähstes Jahr spielt,da wohl reichlich beschi...... wurde in der KL Bautzen(verkaufen von Spielen und so)!!! Soll laute Forum "Taubenheim" ne Untersuchung geben. :nein: :oops:

• Mit der Eröffnung solcher Sammelthreads sollten wir noch paar Tage warte, damit dann wenigstens klar ist wer defintiv wo in welcher Staffel spielt.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also für meine Begriffe ist in Staffel 1 eigentlich kein Platz für eine zusätzliche Eingliederung.
    Da Zittau und Neugersdorf in die Staffel kommen, muss schon einer der 3 Aufsteiger in eine andere Staffel.

Oder ein andres Team wie der BFV 08 geht wieder in die Staffel 2.

• Zitat

Original von Fighters JUVE
    Der LSV 1951 Spree hat den Antrag gestellt wieder in Staffel 1 zu kommen...mal sehen was rauskommt

hm...die is schwerer denke ich, wie sieht es eigentlich mit Kodersdorf aus, wo kommen die vorraussichtlich rein?

• Hä? Spree wieder in die BK1? Das hab ich schon damals ni verstanden was die bei uns wollen, gehören doch überhaupt ne zu unserer Hemisphäre!
    Die beiden ehemaligen Armeesportvereine Empor und Empor werden wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu uns kommen und dann is sowieso Schicht im Schacht mit Plätzen.

Auf ein frohes Gelingen.
    Hätte übrigens niiiieee für möglich gehalten, dass ich nochma ins Weinaustadion fahren würde, nich mit Dynamo und erst recht nich mit Motor. :nein: Armes Zittau.

Nur deutsche Spieler für deutsche Vereine! - Gegen Kommerz und Globalisierung (im Fußball)!

:schal3::schal4:

• Zitat

Original von Budissafan

Oder ein andres Team wie der BFV 08 geht wieder in die Staffel 2.

also wir mussten ja schon in der vorletzten saison in die staffel 3 ausweichen, aber nüscht...die staffel is assi...gibs im verein auch keinerlei diskussion drüber...

großhartau hat ausserdem auch einen antrag auf eingliederung in staffel 1 gestellt... aber wie schon gesagt...zwecks anzahl der mannschaften und so :nein:, glaub ich nich

müssen halt par mannschaften aus dem vereinsregister gelöscht werden, damit wieder platz is...hihi

• Zitat

Original von Bori

also wir mussten ja schon in der vorletzten saison in die staffel 3 ausweichen, aber nüscht...die staffel is assi...gibs im verein auch keinerlei diskussion drüber...

Tja weil die wohl die Stärkste ist von den Vieren!!!! Will ja kaum einer freiwillig da hinnein. :ja:

• naja die letzten jahre waren sie vielleicht die stärkste staffel, aber so langsam aber sicher find ich das die staffel eins auch nich grade schwach besetzt is...ich kenn die staffel 2 + 4 nich, aber ich würde sagen nächste saison is schon die staffel 1 die stärkste...

ausserdem is assi immer nach dd und pirna die ecke zu fahren, da nimmt man doch lieber die schöne oberlausitz und so mit...

...ausserdem liegt uns z.b. die staffel 1 mehr als die 3... :wink:

• was mich an der Staffel 3 nervt, sind die geringen Zuschauerzahlen. Kaum zu vergleichen mit der Staffel 2 oder anderen, wo mitunter 200 - 300 Zuschauer normal sind.

Das meistbesuchte Spiel diese Saison war bei uns in Arnsdorf gegen Radeberg, ca. 180.

In den anderen Spielen waren es immer so zwischen 50 und 100 Zuschauern.

• Man man man, das weiß ich doch selber, dass die schon sehr lange bei uns gespielt ham, aber wie gesagt hab ichs damals eben ni verstanden und darum hab ich diese "Korrektur" schon eher begrüßt. Dachte halt auch, dass die Vereine das von sich aus wollten, wegen Fahrtwegen und Zuschauerzahlen, drum wunderts mich jetzt halt, dass die wieder zurück wollen, kapiert?!

Nur deutsche Spieler für deutsche Vereine! - Gegen Kommerz und Globalisierung (im Fußball)!

:schal3::schal4: