WM - Achtelfinale

• Die Leistung der Engländer im AF gegen Ecuador war wohl alles andere als berauschend. Mit dieser Leistung im Viertelfinale gegen Portugal / Holland dürften sie danach die WM in Ruhe genießen können - zu Hause mit Fish and Chips ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Phoenix
    Schwaches Spiel der Engländer ! Wenn ich da an gestern Abend denke......

Richtig, die hätten gegen Deutschland alt ausgesehen. Armselig, dass das "Mutterland des Fußballs" eine geniale Einzelaktion gegen einfallslose Südamerikaner braucht.

Zur Zeit macht Deutschland-Argentinien den Eindruck des vorgezogenen Endspiels. Brasiliens Turnierverlauf muss man noch abwarten, aber über die anderen "Turnierfavoriten" (ITA, ESP, POR, NED) mach ich mir kaum Gedanken...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Richtig, die hätten gegen Deutschland alt ausgesehen. Armselig, dass das "Mutterland des Fußballs" eine geniale Einzelaktion gegen einfallslose Südamerikaner braucht.

so genial war das garnicht....für mich ein klarer Torwartfehler...

• Sicher durch den Torhüter begünstigt (der entscheidende Spieler sprang auch nicht in der Mauer hoch), trotzdem hat er ganz genau gepasst, im Gegensatz zu den bisherigen Schüssen von Ballack. Auch wenn ich Beckham nicht leiden kann, ist er sehr torgefährlich - bisher gingen die meisten England-Tore von ihm aus.

Egal, gegen POR/NED ist im Viertelfinale Schluss.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    ... trotzdem hat er ganz genau gepasst, im Gegensatz zu den bisherigen Schüssen von Ballack. ...

... Unser Michael Ballack hebt sich die Tore für`s Endspiel auf ... und das ist gut so ... :ja: :wink:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -