FSA-Pokal 2006/07

• Glückwunsch nach Wolfen. Der Sieg ist wohl durchaus verdient, viel zu wenig hat der FCM gezeigt. Wolfen über die gesamten 90 Minuten technisch sehr gut, stand in der Abwehr insgesamt auch ganz gut. Gut nur, dass Wolfen die Konter nicht besser ausgespielt hat. Wer weiß, wie das geendet wäre. :evil:
    Zum Club brauch' ich nicht viel sagen. Einfach nur peinlich. Zwar schnürte man Wolfen in der 2. Halbzeit komplett ein, dann muss aber auch mehr rauskommen als Pässe und Flanken ins Nirvana. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Club da nochmal den Ausgleich schaffen könnte. Traurig aber wahr. :nein:
    Genauso schlecht wie der FCM-Auftritt war der Wolfener Kinderpöbel auf der Gegenseite. :lach:

Was soll's, jetzt muss uns die 2. Mannschaft den Arsch retten. :biggrin:

• Glückwunsch an Wolfen!
    Nach den Wimmelburg Spiel wieder so ein Ding unserer Ersten, dann muss es halt mal bestraft werden....Pokalaus :evil:

Aber nächste Runde wenn Wolfen beim FCM II antritt, ist dann Schluss für Euch :ja: :ja: :ja:

Kennt sich hier wer aus, wie das mit dem Einsatz von Spielern der Ersten in der Zweiten ist....im Pokal?

• calbe : sangerhausen 0:2

der sieg war nie in gefahr und es waren insgesamt 30 leuten aus sgh vor ort, davon 10 stimmungsmacher, die mit hilfe von 3 schönebeckern 90 minuten durchsupportet haben. mal schaun wer jetzt kommt.

• Zitat

Original von MDchris
    Kennt sich hier wer aus, wie das mit dem Einsatz von Spielern der Ersten in der Zweiten ist....im Pokal?

Besser nicht. So wie die Herrschaften heute in Wolfen aufgetreten sind hilft der 2. Mannschaft keiner. Dann lieber die jungen Leute aus der 2. die ordentlich für den Verein fighten. :ja:

• Im Prinzip sehe ich das auch so...
    Aber bei möglichen Gegnern wie HBS, Dessau und vorallem P. MD (schätze ich sehr stark ein) ist es schon beruhigend wenn man zumindest Leute wie v.d.Weth, Gertser, Prest oder auch Kallnik auf den Platz hat, also auf allen Positionen EINE Verstärkung

Bis auf den Fall dass der FCM II gg Bernburg spielen muss, haben wir zumindest immer Heimspiele....nicht unwichtig, denn daheim haben unsere "Profis" ja bisher überzeugt

• Zitat

Original von C P
    calbe : sangerhausen 0:2

der sieg war nie in gefahr und es waren insgesamt 30 leuten aus sgh vor ort, davon 10 stimmungsmacher, die mit hilfe von 3 schönebeckern 90 minuten durchsupportet haben. mal schaun wer jetzt kommt.

Geile Ultra Crew! Wann gibs die erste Choreo?

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ansonsten schön das Magdeburg als Rekordpokalsieger zumindest in diesem Jahr keinen weiteren dazuzählen braucht.

Na das vergesst ma ganz schnell wieder... :biggrin: :!: :!: :!:

Was war das ein geiles Match unserer II., im Schnitt so 19, 20, Beerchen der einzige nach seiner Verletzung aus der I. dabei, mit 26 mit Abstand der Älteste, sollte zum Matchwinner werden...

Es begann vor geschätzen 1000-1200 Daheimgebliebenen, und sie sollten sich absolut richtig entschieden haben, dazu ein Häuflein von vielleicht 60 Hallodris... :razz:

Von nem 2-Klassenunterschied nix zu sehen, Halle klar, technisch etwas besser, aber unsre Bubis machten das durch unbändigen Einsatz wett...
    In HZ 1 keine nennenswerten Chancen, von daher der Bericht im MDR.VT absolute Gülle :!: O.k., nicht anders zu erwarten... :D Aber nach nem Abwehrfehler, der zu ner unnötigen Ecke führt, das 0:1 (Endres) aus dem Nichts...Weiter war dann nix, Stimmung sensationell geil und besser als in manchem RL-Spiel... :ja:
    HZ 2 dann wollten die Jungs das Ding biegen, und nachdem der HFC nen Ball zu kurz abwehrt, trifft Danny Matthias mit nem satten Strich aus ca. 18 Metern direkt flach ins rechte Eck :!: Meine Fresse, das Germer am ausrasten... :!: :!: :!:
    Der Schiri,Melms (Osterburg), insgesamt ne Pfeife, Matze hats geahnt...
    Wieder gings dann hin und her, der HFC nur noch einmal gefährlich nach ner flachen Ecke, die Kugel hin und her trudelte aber nicht einschlug...
    Dann machte das 0:1 der I. die Runde...Ohne Worte..., Jungs, nehmt euch nen Beispiel an der II. :!: Nun war klar, die II. muss die Ehre retten :!:
    Dann Verlängerung und wir mit den besseren 2 Chancen, einmal fehlt die Routine, beim 2. Mal in der 120. das Glück, als Küfner das Ding gerade noch ausm Winkel kratzt...
    Dann Abpfiff und es ging ins gefürchtete 11er-Schiessen, wo Beerchen nach der Erfahrung aus dem Paderborn-Match zum Helden wurde...
    Gleich den ersten hält er :!: Aber auch Küfner hält...Den nächsten hält Beerchen wieder...Dann legen wir vor...Dann trifft Halle, auch hier Beer fast dran...Dann treffen wir ganz souverän, dann hält Beer wieder, kann auch Pfosten gewesen sein... 8O Dann hält Küfner nochmal und wenn Beer jetzt einen reinkriegt muss unser letzter Mann treffen...aber soweit kommt es nicht mehr, auch seinen 4. 11er hält er :!: :!: :!: Und das Germer geht im Taumel unter...Die Jungs jagen Beerchen übers halbe Feld und dann wird die Truppe von uns minutenlang gefeiert, sie mussten sogar ein 2. Mal vor die Kurve... :razz: :!:
    Schade SR Melms, dass dir und dem HFC dein Abklatschen mit Küfner nach der Verlängerung kein Glück brachte... :lach: :evil:

Wer heut nicht da war, hat echt viel verpasst und ist nur zu bedauern... :cool:
    Bin immer noch ziemlich groggy und werd nun weiter feiern.... :freude: :freude: :freude:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

3 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Kann mir jemand sagen, wieviele Zuschauer in Wolfen heute zu Gast waren ? Wollte dann mal eine Bericht darüber schreiben. Ich würde ja auf 800-900 schätzen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Knolle

...

Es begann vor geschätzen 1000-1200 Daheimgebliebenen, und sie sollten sich absolut richtig entschieden haben, dazu ein Häuflein von vielleicht 60 Hallodris... :razz:

Die geringe Anzahl der Gästefans hat einen Grund , daher ist dein Smiley ein bissel unpassend . Die ganzen Zugfahrer sind wieder komplett nach Halle zurück gefahren ...

• Zitat

Original von C P
    calbe : sangerhausen 0:2

Ja war schon geil heute....
    Hammer Stimmung, verdienter Sieg...
    Die Zwiebeln aus Calbe hatten in dem gesamten Spiel nur eine Torchance.
    *Schönen Gruß an die anderen Supporter SGH*

• Zitat

Original von HFCer

Die geringe Anzahl der Gästefans hat einen Grund , daher ist dein Smiley ein bissel unpassend . Die ganzen Zugfahrer sind wieder komplett nach Halle zurück gefahren ...

Hintergründe?
    Wieviele waren das denn?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von HFCer

Jaja, ich hörte davon, dass 50-60 vorzeitig abreisten...Angeblich weil 5, 6 Stadionverbote bei waren und der Rest dann auch zurück fuhr...

• Naumburg 05 - Dessau 05 0:3

Insgesamt eine ansprechende Partie mit einem letzendlich verdienten Sieger. Der Ex-HFCer Scherz (bester Dessauer neben dem aus MD gekommenen Russen) mit einem lupenreinen Hattrick in der 2.Halbzeit.
    Wir zeigten uns insgesamt formverbessert. Pfostenschuß nach dem 0:1 durch den langsam wiedergenesenen Marc Eschrich.
    Ansprechendes Comeback unseres ehemaligen Kapitäns Chris Klang nach fast einjähriger Verletzungspause.

Die 05er Fans waren in der Mehrheit!!!

Zuschauer bei miserablen Wetter insgesamt ca. 200.

• Es waren 150 die geschlossen mit den Zug zurück fuhren. 25 Leute Zugfahrer blieben in der Elbestadt.

Zum Spiel wurde schon genug gesagt. HFC und Pokal werden in diesem Leben keine Freunde mehr, also ärgere ich mich eigentlich auch nicht darüber, gehört zum alljährlichen Alltag dazu. Auch wenn ich lieber bei Tangermünde III. ausgeschieden wäre, als beim FCM. :wink:

Der FCM II begann mit Schwung und sorgte zur Überraschung der knapp 80 (als Gast immer übertreiben) HFCer für die ersten Akzente. Doch technisch sind die FCM-Bubis so schwach, dass noch keine große Gefahr aufkam. Der HFC war bemüht zu kombinieren und guten Angriffsfußball vorzutragen, scheiterte aber an den eigenen Ungenauigkeiten. So war es Endres (natürlich per Kopf) der nach einer Ecke traf. Daraufhin plätscherte das Spiel vor sich hin und die Meldung aus Wolfen (1:0) und Halle (0:2) machte sich breit. Zu Beginn der 2.HZ drängte der HFC erfolglos auf die Entscheidung. Die Partie schien halbwegs unter Kontrolle, doch dann ein Fernschuss und Treffer aus dem Nichts. In der Folgezeit geriet alles aus der Bahn. Der FCM nun bemüht und gefährlicher. Dem HFC fiel (zu) wenig ein. So rettete man sich fast in die Verlängerung. Ähnliches Bild - Magdeburg gefährlicher, bissiger - aber doch nicht clever genug. HFC versuchte zu kontern, scheiterte an der eigenen Fehlpassquote. So kam es zum Elferschießen. Döring ganz schwach - der FCM ebenso, sicherer Schütze Georg scheitert mit guten Schuss - FCM mit 1:0. Nun war es Gleis der nur den Pfosten traf. Der FCM erhöhte und Fährmann traf endlich. Da die Bubis an Küfner scheiterten gab es eine Minimalhoffnung. Aber der beste Mann der vergangenen Spiele, Sokolowski, war der Treffer nicht vergönnt.

Egal, wenigstens keinen Eintritt löhnen müssen. :biggrin:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Knolle
    Der Rest:
    Börde - Preussen 0:3
    Ammendorf - Völpke 0:1

Jep, u.a. kam ein Bekannter von mir in der 2.Hälfte vom Spiel Börde-Preussen (stand 0:3) rüber, da er vom 1:1 im Germer hörte. Mit Ammendorf ist schade, hatte gehofft noch ein Pokal-Spiel in Halle zu sehen, aber so muss ich jetzt wohl ins Nachbarländle fahren (FCS II-SGD).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der Ärger hält sich bei uns in Grenzen, wenn man auch den speziell in HZ 1 vorhandenen 3-4 Grosschancen ein wenig nachtrauern kann. Die Preussen waren schon klar besser in der Spielanlage und der Sieg geht in Ordnung, ist aber etwas zu hoch aus gefallen.
    Toll die Club Zwote :respekt:
    Wenn`s auch `n klein bischen schwer fällt: Wolfen ole ole ole
    Zu GWP ebenfalls nur :oops:
    Guck an, Völpke kann doch noch siegen 8o
    Allen übrigen Viertelfinalisten ein herzhaftes Glück Auf :!:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle

Na das vergesst ma ganz schnell wieder... :biggrin: :!: :!: :!:

Zitat

Original von Germania Halberstadt

Nach meiner Erkenntnis hat die Magdeburger II den HFC I nach Elfmeterschiessen aus dem Pokal gekegelt.
    ...

Zu meiner Ehrrettung...als ich meinen Beitrag verfasst habe war mein Kenntnisstand das die Erste raus ist und die Zweete zwar in der Verlängerung spielt, aber ich hab eben auf den HFC vertraut :oops: :D

Nun wird es wohl so kommen, das ein Verein der sich wegen A-Teams in der Regio aufregt selber seine Zweete verstärken wird, um den Pokal zu holen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()