FSA-Pokal 2006/07

• Zitat

Original von Maddi
    *muhahahaha* ich schmeiß mich weg... knolle verstehst du nun warum ich die US lächerlich finde?? ich war ja auch in Salzwedel um mir das "Spektakel"anzuschauen...herrlichst... ausserdem war ja glaub i mehr Polizei als Anhänger da..

Hmm Maddi, erstmal schön dass du da heil wieder raus bist... :wink:
    Dass du dich aber auch immer solchen Gefahren aussetzt... :oops: =)
    Wenn ich mir im Net aber das Geplänkel vor dem Spiel ansehe, dann wundert mich die erhebliche Bullenpräsenz überhaupt nicht...Das nennt man wohl "auf dem Kieker haben"... :nein:
    P.S.:
    Hoffe dass dat da nich xEr ist, der da im Dreck liegt...

• Zitat

Original von star80
    Weiß jemand wann die Auslosung ist...gespielt wird ja am 03.10.06?

Auslosung legen die tausendjährigen :biggrin: Funktionäre des FSA ja immer spontan fest, könnte sie mir gut beim Nachholspiel der 2. Runde, Naumburg - Dessau05 vorstellen oder gar bei Wimmelburg - 1. FCM.

Laut Rahmenterminkalender NOFV steigt die nächste Runde, das Achtelfinale, am Wochenende 07./08.2006, aber anscheinend sieht das der FSA anders und hat erstmal den 3.10.2006 (Feiertag) angesetzt. 8)

Da die Oberligisten (Halle, Dessau, Halberstadt) jedoch am 1.10. Ligaspiele bestreiten, wird es wohl Verschiebungen geben, zumal am Wochenende 07./08.10. keine Oberligapartien stattfinden...

• Um mal allen Schwachmaten die hier gegen uns pöbeln, Einhalt zu gebieten. Die Würste haben uns herausgefordert. Also brauchen die nicht zu heulen, wenn se aufs Maul bekommen haben. Nebebei, war schon ne schlappe Leistung was die "Germania Hools" geliefert haben. 5 von denen werden aus aller nächster Nähe von zweien von uns zusammen gedroschen und die anderen glozen zu, anstatt zu helfen. Das sind nen paar Klöpse. Und scheiß drauf ob da nu Bullen gestanden haben oder nicht...wir wollten alle nur unsern Spass..wenn die Würste wirklich nen Arsch inner Hose gahabt hätten, wären sie uns auf dem Feld entgegen gekommen. Und die Aktion, "gegen Polizeilügen" ist ne ganz andere Schiene und hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Ausserdem sind Fussballfans auch keine Verbrecher...Wir ham doch keine Unschuldigen verkloppt, sondern nur die, die es auch wollten...also...wo ist das Problem...Das die Bullen überall mitmischen ist ja hinlänglich bekannt...uns aber auch scheißegal!!!

No Justice, no Peace---> Fight the Police!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr...wir wollten alle nur unsern Spass..wenn die Würste wirklich nen Arsch inner Hose gahabt hätten, wären sie uns auf dem Feld entgegen gekommen.

...und da sie das nicht gemacht haben,haben die nicht nur einen Arsch in der Hose,sondern im Gegensatz zu einigen von Euch(möchte nicht alle über einen Kamm scheren!!) auch noch was in der Rübe!!!Wer sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt ist entweder zu tiefst frustriert,oder hat wirklich einfach nur einen an der Waffel!! :nein: :evil:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von xEr
    Ausserdem sind Fussballfans auch keine Verbrecher...Wir ham doch keine Unschuldigen verkloppt, sondern nur die, die es auch wollten...also...wo ist das Problem...Das die Bullen überall mitmischen ist ja hinlänglich bekannt...uns aber auch scheißegal!!!

:rofl: :rofl:

Also hätten die Polizisten die Halberstädter fragen sollen, ob sie verprügelt werden wollten und dann wären sie wieder gegangen, ohne einzugreifen?
    :rofl: :rofl:

Welch' ein köstlicher Gedanke!

• Zitat

Original von xEr
    Um mal allen Schwachmaten die hier gegen uns pöbeln, Einhalt zu gebieten. Die Würste haben uns herausgefordert. Also brauchen die nicht zu heulen, wenn se aufs Maul bekommen haben. Nebebei, war schon ne schlappe Leistung was die "Germania Hools" geliefert haben. 5 von denen werden aus aller nächster Nähe von zweien von uns zusammen gedroschen und die anderen glozen zu, anstatt zu helfen. Das sind nen paar Klöpse. Und scheiß drauf ob da nu Bullen gestanden haben oder nicht...wir wollten alle nur unsern Spass..wenn die Würste wirklich nen Arsch inner Hose gahabt hätten, wären sie uns auf dem Feld entgegen gekommen. Und die Aktion, "gegen Polizeilügen" ist ne ganz andere Schiene und hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Ausserdem sind Fussballfans auch keine Verbrecher...Wir ham doch keine Unschuldigen verkloppt, sondern nur die, die es auch wollten...also...wo ist das Problem...Das die Bullen überall mitmischen ist ja hinlänglich bekannt...uns aber auch scheißegal!!!

Jeder blamiert sich so gut, wie er kann... =)

Man, man, man, schon lange nicht mehr so viel Müll auf einen Haufen gelesen...Und Du willst 23 Jahre alt/jung sein, kommst mir eher wie 14 vor...

Nur damit du es nicht falsch verstehst, ich gehöre nicht zu den so genannten "Halberstädter Ultras", aus dem Alter bin ich nun wirklich raus, aber...

1. Hat keiner der Halberstädter "aufs Maul" bekommen,

2. "Germania-Hools" ist ja wohl der Oberwitz, das waren meist 16-18-Jährige (inkl. 2 Mädchen), die allesamt feucht, fröhlich betrunken waren, schon ne starke Leistung, die "anzugreifen"...

3. Die zwei, drei "Erlebnisorientierten", die es in der kleinen Germaniafanszene gibt, waren gar nicht mit in Salzwedel. Die 20 Leute, die da waren, sind junge Supporter und nix anderes. Vor allem haben die keine Lust, sich mit irgendwelchen Spasten herumzuprügeln...

Und nun kannst du "Oberhool" dich wieder in deinen Kindergarten begeben und dich damit brüsten, echt harte Jungs aus Halberstadt verkloppt zu haben...

ps: Bis eben hatte ich echt ne gute Meinung von den SAW-Ultras, aber wenn du der Vorsänger bist, möchte ich nicht wissen, wie die anderen von euch drauf sind...

Und jetzt kannst du wieder schön zurück pöbeln...

• Ein Dank an Ingo, Maddi, Maximus, ..., .. :rofl:
    Schön das auch unvoreingenommene Beobachter sofort merken was die US für einen an der Klatsche haben :ja:
    Wenn solche Äußerungen aus der Stendaler Ecke kommen glaubt es ja immer keiner... :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Uwius

:gelbekarte: In diesem Thread geht es um den Landespokal 06/07.

Gruß, Uwius :wink:

Rüschtich, jedoch war das mit dem zurückpöbeln auch nicht ernst gemeint (eigentlich war es Ironie), aber xEr kann sich ja verbal nicht angemessen äußern bzw. kann der anscheinend nur herumpöbeln...

Ich nehme die Gelbe trotzdem an :oops:, man wird ja erst nach 5x Gelb gesperrt, obwohl, ist ja der Pokal, da reichen schon zwei Gelbe, oder? :rofl:

• Zitat

Original von xEr
    Um mal allen Schwachmaten die hier gegen uns pöbeln, Einhalt zu gebieten. Die Würste haben uns herausgefordert. Also brauchen die nicht zu heulen, wenn se aufs Maul bekommen haben. Nebebei, war schon ne schlappe Leistung was die "Germania Hools" geliefert haben. 5 von denen werden aus aller nächster Nähe von zweien von uns zusammen gedroschen und die anderen glozen zu, anstatt zu helfen. Das sind nen paar Klöpse. Und scheiß drauf ob da nu Bullen gestanden haben oder nicht...wir wollten alle nur unsern Spass..wenn die Würste wirklich nen Arsch inner Hose gahabt hätten, wären sie uns auf dem Feld entgegen gekommen. Und die Aktion, "gegen Polizeilügen" ist ne ganz andere Schiene und hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Ausserdem sind Fussballfans auch keine Verbrecher...Wir ham doch keine Unschuldigen verkloppt, sondern nur die, die es auch wollten...also...wo ist das Problem...Das die Bullen überall mitmischen ist ja hinlänglich bekannt...uns aber auch scheißegal!!!

So viel Blödsinn von euch hät ich nicht erwartet...
    WIR sind die Supporters Halberstadt und legen wert auf akkustischen und schönen Support was wir leider bei euch nicht unterbeweis stellen konnten!
    Im Gegensatz vllt zu euch sind wir keine erlebnisorientierte Gruppe.
    Das ihr welche von uns geboxt habt ist einwenig zu hoch gegriffen und entspricht nicht der Wahrheit.

Trotzdem schöne Grüsse von mir nach Salzwedel

• Junge Junge... kein Mitschnitt wa!? Wir sind auch keine erlebnisorientierte Gruppe. Wenn man jedoch die ganze Zeit von euch provoziert wird und ihr selbst, nicht für eure geleisteten Sprüche gerade stehen könnt, ist dass net mein Problem! Ihr habt uns doch zu euch rüber gewunken, wolltet doch das wir kommen. In der Halbzeit ham wir euch nen kleinen Besuch abgestattet und es gab großfressige Anfeindungen von euch. Also hört auf zu heuln...

Zitat

Original von Shorty_02
    Das ihr welche von uns geboxt habt ist einwenig zu hoch gegriffen und entspricht nicht der Wahrheit.

Dann war ich wohl bei nem anderen Spiel wa!? Ist mir auch Latte was du sagst...Ich weiß was los war! basta'

Zitat

Original von derjörnsdl
    Ein Dank an Ingo, Maddi, Maximus, ..., ..
    Schön das auch unvoreingenommene Beobachter sofort merken was die US für einen an der Klatsche haben
    Wenn solche Äußerungen aus der Stendaler Ecke kommen glaubt es ja immer keiner...

Ach nee, bist auch mal wieder an vorderster Front...Bin ja gespannt was ihr beim nächsten Masters wieder Sprüche lasst. Schau mal in deiner Chaotenecke nach...genug bekloppte habt ihr auch...also, schön cool bleiben!

maximus

Zitat

Man, man, man, schon lange nicht mehr so viel Müll auf einen Haufen gelesen...Und Du willst 23 Jahre alt/jung sein, kommst mir eher wie 14 vor...

lol...Dann ist es ja noch peinlicher für euch...Habt ihr von men paar 14 Jährigen auffe Fresse gekriegt!:rofl:

Zitat

Nur damit du es nicht falsch verstehst, ich gehöre nicht zu den so genannten "Halberstädter Ultras", aus dem Alter bin ich nun wirklich raus

Hast du gepöbelt!? Nein, oder? Also fühl dich nicht angepisst und halt dich raus wenn du das Thema nicht verträgst!

1. Haben eure Leute aufs Maul bekommen

2. Sind unsere Supperter auch nicht viel älter

3. Sind mir eure Hools latte. Fakt ist eure Freaks ham uns bepöbelt und gefordert. Und wenn sie den Alkoholkosum nicht verkraften, sollte sie eben Robby Bubble saufen.

Zitat

ps: Bis eben hatte ich echt ne gute Meinung von den SAW-Ultras, aber wenn du der Vorsänger bist, möchte ich nicht wissen, wie die anderen von euch drauf sind...

Auf gute Meinungen scheißen wir...
    No one liks us, we don't care!!

Zitat

Original von Ruppi94
    ...und da sie das nicht gemacht haben,haben die nicht nur einen Arsch in der Hose,sondern im Gegensatz zu einigen von Euch(möchte nicht alle über einen Kamm scheren!!) auch noch was in der Rübe!!!Wer sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt ist entweder zu tiefst frustriert,oder hat wirklich einfach nur einen an der Waffel!!

Muhahaha...wird ja immer besser hier...Hab ich die Null gewählt oder warum meldest du dich...Man, kümmert euch einfach um euern Scheiss...Ich hab eben kein Bock mir Samstag auf Popstars einen abzuwi**** in der Hoffnung das die Alte nix merkt...Wir sind jung und wollen noch was erleben...Aber was rede ich...Macht ma euren scheiß und jut ist!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Ja, die Leute die ihr geboxt habt möchte ich erhlich mal sehen oder redet ihr von den die etwas abseits von uns standen in roten Trikots. Wir haben euch nicht bepöbelt wie du es hier tausend mal schilderst und das in der Halbzeit wart ihr doch wohl die grosskotzig ihre "Trophäen" angekündigt haben. Aber vllt sollten wir aufhören den so niedlichen und friedlichen Ultras Salzwedel vorwürfe zumachen sonst muss sich der xEr immer mehr rechtfertigen.

Und nochmal ganz gross an xEr vllt liest du vorher mal unser Impressum bevor du bilder von uns klaust!!!!!

Disclaimer:
    http://www.altegermanen.com ist die Website der Supporters Halberstadt, und versteht sich als liberales, unpolitisches sowie tagesaktuelles online Medium! Berichte und Bilder sind Eigentum der Alten Germanen und dürfen ohne vorherige Genehmigung seitens der Herausgeber nicht weiterverbreitet werden! Außerdem haften wir nicht für die Inhalte der Foren- sowie Gästebucheinträge. Genauso stehen wir nicht mit dem Inhalt aller hier aufgeführten Links in Verbindung.

• Zitat

Original von xEr

Ach nee, bist auch mal wieder an vorderster Front...

:ja:

Zitat

Original von xEr
    Bin ja gespannt was ihr beim nächsten Masters wieder Sprüche lasst.

Bis jetzt haben wir aber immer Taten folgen lassen, oder :!: :?:
    Und der beste Spruch kam doch von euch.."Ey, haste eigentlich ´ne Lehrstelle?" :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Original von xEr
    Schau mal in deiner Chaotenecke nach..genug bekloppte habt ihr auch..

Habe nie das Gegenteil behauptet...und genug können es doch nie sein, oder..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Shorty_02
    Ja, die Leute die ihr geboxt habt möchte ich erhlich mal sehen oder redet ihr von den die etwas abseits von uns standen in roten Trikots. Wir haben euch nicht bepöbelt wie du es hier tausend mal schilderst und das in der Halbzeit wart ihr doch wohl die grosskotzig ihre "Trophäen" angekündigt haben. Aber vllt sollten wir aufhören den so niedlichen und friedlichen Ultras Salzwedel vorwürfe zumachen sonst muss sich der xEr immer mehr rechtfertigen.

Und nochmal ganz gross an xEr vllt liest du vorher mal unser Impressum bevor du bilder von uns klaust!!!!!

Disclaimer:
    http://www.altegermanen.com ist die Website der Supporters Halberstadt, und versteht sich als liberales, unpolitisches sowie tagesaktuelles online Medium! Berichte und Bilder sind Eigentum der Alten Germanen und dürfen ohne vorherige Genehmigung seitens der Herausgeber nicht weiterverbreitet werden! Außerdem haften wir nicht für die Inhalte der Foren- sowie Gästebucheinträge. Genauso stehen wir nicht mit dem Inhalt aller hier aufgeführten Links in Verbindung.

Hey hey hey Freundchen, halt mal schön die Futterluke still. Hast du nen Beweis das ich dat war? Nein, garantiert nicht. Schön sachte mit solchen Anschuldigungen! Es gibt nicht nur einen Admin für unsere Page. Ausserdem ist keines der bei uns gezeigten Bilder in irgend einer Weise gekennzeichnet! So viel dazu!!

Zitat

Original von Shorty_02
    Ja, die Leute die ihr geboxt habt möchte ich erhlich mal sehen oder redet ihr von den die etwas abseits von uns standen in roten Trikots. Wir haben euch nicht bepöbelt wie du es hier tausend mal schilderst und das in der Halbzeit wart ihr doch wohl die grosskotzig ihre "Trophäen" angekündigt haben. Aber vllt sollten wir aufhören den so niedlichen und friedlichen Ultras Salzwedel vorwürfe zumachen sonst muss sich der xEr immer mehr rechtfertigen.

Ach ja, dann haben die Bullen einfach mal aus Spass zwei Leute verhaftet...Du bist..Naja...Lassen wir's!!

Knolle...

Jo das solls jetzt auch gewesen sein...Ist ja schnuppe...wir hatten jetzt Fun und Action! Hoffe wir treffen noch mal mit den AG's aufeinander...Bin ja guter Dinge...

• Zitat

Original von xEr
    [...
    Hey hey hey Freundchen, halt mal schön die Futterluke still. Hast du nen Beweis das ich dat war? Nein, garantiert nicht. Schön sachte mit solchen Anschuldigungen! Es gibt nicht nur einen Admin für unsere Page. Ausserdem ist keines der bei uns gezeigten Bilder in irgend einer Weise gekennzeichnet! So viel dazu!!
    ...

Brauch man in dem Fall auch nicht.
    Reicht der Inhaber und gleichzeitig admin-c bei dem Domain, der dafür verantwortlich ist, egal, wer's gemacht hat. Für Abmahnungsnote reicht's allemal.

Anhand der exif-Daten lässt sich eine Urheberschaft in dem Fall auch ziehmlich einfach nachweisen.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ein Dank an Ingo, Maddi, Maximus, ..., .. :rofl:
    Schön das auch unvoreingenommene Beobachter sofort merken was die US für einen an der Klatsche haben :ja:
    Wenn solche Äußerungen aus der Stendaler Ecke kommen glaubt es ja immer keiner... :biggrin:

Nichts zu danken. Nach langem war ich mal wieder in regionalen Gefilden unterwegs und dann so etwas.

Da ich meist in der Bundesliga unterwegs bin fand ich das ganze schon ein wenig lachhaft. Gegen Stimmung machen und Support sagt ja keiner was. Hat auch Respekt verdient das sich bei einem Siebtligist Jungs so einsetzen. Hab euch auch nur aus Besuchen beim Altmark-Masters und aus eurer Verbandsligazeit (z. B. in Bismark) in Erinnerung. Ist sonst zu selten. Am Samstag hat mich auch nur der Gegner nach Salzwedel gezogen. Wann vertreibt sich sonst schon mal ein Oberligist hier her.

Sorry, nur das am Samstag war doch nur Provokation. Komisch das es die meisten Leute (egal welches Alter) neben mir genauso sahen. So auch Stimmen des Teams. Stand nun ja gleich in der Nähe der Eintrachtbank. Möchte nicht wiederholen was da zwischendurch für Sätze fielen.

Vllt. solls unterhalb der Profiligen so sein oder doch nur in Salzwedel für eine kleinere Gruppe?

Das es nicht Normalität ist konnte ich letzte Saison bei nem Spielbesuch in Völpke gegen Sachsen Leipzig und in Halberstadt gegen Magdeburg sehen. Keine Angst das ganze Gegenteil hatte ich Wochen zu vor beim Spiel Magdeburg - Halle kennen gelernt. Nun stellt dieses aber ein ganz besonderes da. Die Vergleiche haben sich eigentlich gar nicht zu stellen, aber egal.

Entschuldigt auf Fahrten zu Bundesligaspielen passiert anscheint zu wenig, da trifft man sicher auch den ein oder anderen der auf provozieren aus ist. Nur wo gibts das nicht. Klar Späßchen und Schmähgesänge gibts auch, solls auch geben aber alles auf normalen Level. Meist tritt man sich aber mit Respekt gegenüber schon allein wenn man noch andere Leute trifft die ähnlich viele Kilometer zurücklegen. Man kommt ins Gespräch und trinkt sein Bierchen zusammen. Die Rivalität im Spiel immer schön und gut, nur nach dem Spiel sollte man doch normal reden können. Find nichts schlimmes daran.

Jeder der es anders haben will darf natürlich anders auftreten. Nur ich würde daran kein Spaß haben.

Zum Abschluss. Xer unterstützt euer Team weiter tatkräftig! Nur warum sind drei Punkte für euch erst richtig schön wenn ihr ne Aktion gestartet habt? Seit ihr erst stolz wenn ihr solch Bilder wie heute in der Volksstimme von euch seht? Mit Aktionen wie am Samstag schadet ihr euch nur selbst und insbesondere eurer Eintracht.

• Zitat

Original von xEr

Muhahaha...wird ja immer besser hier...Hab ich die Null gewählt oder warum meldest du dich...Man, kümmert euch einfach um euern Scheiss...Ich hab eben kein Bock mir Samstag auf Popstars einen abzuwi**** in der Hoffnung das die Alte nix merkt...Wir sind jung und wollen noch was erleben...Aber was rede ich...Macht ma euren scheiß und jut ist!!

:gruebel: haste aber hübsch geschrieben :ja: zeigt mir direkt das du echt ein hammerharter Kerl bist :wink: haste lange gebraucht für die paar Zeilen oder hat dir jemand geholfen :?:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von der_Ingo
    Man kommt ins Gespräch und trinkt sein Bierchen zusammen. Die Rivalität im Spiel immer schön und gut, nur nach dem Spiel sollte man doch normal reden können. Find nichts schlimmes daran.

Find ich völlig normal. Ich knüpfe öfter Kontakte zu Fans von fremden Vereinen (zu letzt zu Lok LE und FCS, obwohl ich beiden eher ablehnend gegenüber stehe). Selbst wenn ein paar HBSler provozieren sollten, kann man das mit einem lächeln abtun. Keine Aushängeschild für einen kleinen (und vielleicht feinen?) Verein wie Salzwedel...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• xer...ruhig....ganz ruhig.. kannst du mir dann erklären warum von den 5en die von euch rübergelaufen sind, 3 schon auf der hälfte angehalten haben? :???: und also meiner meinung nach habt ihr nur einen geboxt..und der stand mitm rücken zu euch und danach wurde ja der sawler übeltäter ja gleich von 3 bullen "zur ruhe gebracht"... es war trotzdem ein highlight... xer u jetzt glaub i weiß i auch wer du bist :-) denn von euer sippe bist du ja fast stammesältester...

so jetzt hat jeder seine meinung zu den US(chen) :-) gesagt.. hoffen wir das sich die erhitzen gemüter wieder beruhigen

und xer... mit dem "fussballfans sind keine verbrecher"... wenn einer einen niederschlagen will...und die polizei steht 5 m daneben dann ist es ein verbrechen so blöd zu sein und noch zu zu schlagen ...