Habe den Artikel auch gelesen. Finde solche Schlagzeilen bloß nicht so prickelnd aber dafür ist die Zeitung ja bekannt. Wir werden sehen, was für ein Witzauftrakt es für die Bayern wird!
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von William
Habe den Artikel auch gelesen. Finde solche Schlagzeilen bloß nicht so prickelnd aber dafür ist die Zeitung ja bekannt. Wir werden sehen, was für ein Witzauftrakt es für die Bayern wird!Genau, und schon warnt eine bekannte [URL=http://www.merkur-online.de/sport/sportdebatte/art9576,809960.html]Münchner Tageszeitung [/URL] vor dem Hintergrund der aus Sicht des FCB leidvollen Erfahrungen in der Saison 1995/1996 vor all zu hohen Erwartungen
-
Kik das war doch der " hässliche " rote Kasten auf dem Bremer Trikot , oder ? Naja mal sehen wie die neuen Trikot aussehen ?
Radio MV hat grad gebracht das Montag der neue Stadionname ( Sponsor ) vorgestellt wird. DKB Bank soll es sein ! ( DKB- Arena oder was ) :oops: -
Zitat
Original von RalleRalinski
trikotsponsor ungleich ausrüster...
versteh ich netAusrüster ist mir egal, aber son fetter Kik Kasten sieht doch nicht aus, da würde mir son Backfisch Trikot viel besser gefallen, überhaupt haben ja Vereine wie West Ham oder Düsseldorf gezeigt, dass man mit geschickter Trikotwerbung auch was einnehmen kann(Dr.Martens, Tote Hosen)
-
fehler meinerseits... :oops:
falscher satz am falschen ort...
-
die neuen trikots..
gar nich mein fall...[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/7296/938bb3d17d43b43tw4.jpg]
-
Zitat
Original von Weitreisender
Kik das war doch der " hässliche " rote Kasten auf dem Bremer Trikot , oder ? Naja mal sehen wie die neuen Trikot aussehen ?
Radio MV hat grad gebracht das Montag der neue Stadionname ( Sponsor ) vorgestellt wird. DKB Bank soll es sein ! ( DKB- Arena oder was ) :oops:Zum neuen Trikotsponsor vermeldet gerade der NDR
-
Menga ist perfekt. 3 Jahre für 1. und 2.Liga.
es geht doch...
-
Also dit blau Jersey is ja n echter Hinkieker! :wink: :naja: :oops:
-
Naja " Neue Leben " war auch nicht gerade der hingucker.
Das weiße ist noch das beste von allen , aber werden wohl nicht viele gebeb die hei0 sind sich das Teil zu kaufen.Aber wenigsrens haben wir jetzt ein , wenn jetzt noch 2-3 neue Spieler komen dann bin ih ganz optimistish füe die Saison.
-
Zitat
Original von $ultan
die neuen trikots..
gar nich mein fall...[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/7296/938bb3d17d43b43tw4.jpg]
Moment mal, sollen das schon die endgültigen Entwürfe sein ??? Ich würde jetzt die verantwortlichen Personen feuern !!!
häßlich !
-
Potthässlich ! Aber entscheidend is auffem Platz !
-
Wo sind die schönen gelben Trikots... ...würde sich Larsson auch gleich viel wohler fühlen =)
-
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das die endgültigen Entwürfe sind !...Hoffentlich nicht...auch zu früh eigentlich !
-
Kik als neuer sponsor ist mir leibner als Red Bull auch wenn es dort mehr Geld gegeben hätte.
Zu den Trikots ich hoffe stark das das nur ein Entwurfsunfall ist. -
Zitat
Original von Striker
Potthässlich ! Aber entscheidend is auffem Platz !naja..wie eigentlich auch die ganzen Klamotten in dem Laden ,aber immerhin was zum anziehen
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das die endgültigen Entwürfe sind !...Hoffentlich nicht...auch zu früh eigentlich !Na dann hoffe mal weiter. Ich glaube das ist kein Witz. Das man sich echt nichtmal was neues einfallen lassen kann.
-
Abgesehen vom unmöglichem Disign, kann ich diese kragenlosen Trikots nicht ausstehen !
-
Baumgart ist doch gar nicht mehr dabei. Der brauchte doch als Einziger nen Kragen.