ZitatOriginal von Dorfmob
In der heutigen Ausgabe des Kicker steht, dass das Thema Schulz nun wieder in Angriff genommen werden könnte...
stimmt , inzwischen bei kicker.de aber aber auch von Absage an Beda und Abel
ZitatOriginal von Dorfmob
In der heutigen Ausgabe des Kicker steht, dass das Thema Schulz nun wieder in Angriff genommen werden könnte...
Obs an den Finanzen gelegen hat ? Oder doch mehr sportliche gründe ? Aber ich denke die herren werden schon wissen wen sie holen wollen und wen nicht.
Nur so langsam sollte da was pasieren , auch zum Thema Hauptsponsor !
ZitatOriginal von Hansestädter
Wie tief hat Hansa denn den Preis angesetzt das es mit Abel nicht geklappt hat? Der Typ ist gar nicht mal so schlecht, ich denke das er in die Kategorie durchschnitt BuLi gehört. Abel wäre echt was für Hansa gewesen.
ZitatOriginal von hsvmola
Wie tief hat Hansa denn den Preis angesetzt das es mit Abel nicht geklappt hat? Der Typ ist gar nicht mal so schlecht, ich denke das er in die Kategorie durchschnitt BuLi gehört. Abel wäre echt was für Hansa gewesen.
keine Ahnung , wenn er seine 500T € Jahresgehalt wie bei S 04 haben wollte , das hätte sicher unser Gehaltsgefüge gesprengt. ( Meine Meinung)
Abel fande ich jetzt sowieso nicht als spieler der uns in der Bundesliga weiterbringt mit Beda das ist schon sehr schade.
ZitatAbel fande ich jetzt sowieso nicht als spieler der uns in der Bundesliga weiterbringt
wat?..der hat doch beim hsv gute leistungen gebracht!
und für den klassenerhalt und zur stärkung der abwehr wäre er der richtige..sebastian is da auch nich viel besser..
Für die Abwehr werden sie schon noch welche holen.
Besonders wer Gledson s nachfolger wird ?
ZitatOriginal von Weitreisender
Für die Abwehr werden sie schon noch welche holen.
Besonders wer Gledson s nachfolger wird ?
Laut Kicker von gestern sollen noch 2 Abwehrspieler, 1 offensiver Mittelfeldspieler und 1 Stürmer verpflichtet werden.
1 Million stehen dafür bereit.
1 mille, ich bin begeistert..
1 Mille wollte doch K`´lautrn alleine schon für Beda haben :oops:
Und laut "Schweriner Volkszeitung" baggert ihr schon wieder kräftig an unserem Daniel Schulz! Quelle/Link habe ich keine(n),das wurde so im Union Forum zitiert.
ZitatOriginal von Neutraler
Und laut "Schweriner Volkszeitung" baggert ihr schon wieder kräftig an unserem Daniel Schulz! Quelle/Link habe ich keine(n),das wurde so im Union Forum zitiert.
Das ist richtig , stand zumindestens auch in NNN das Maronn kontakt mit den Eisernen aufgenommen hat.
Laut Antenne MV: Tim Sebastian kann sich vorstellen seinen Vertrag zu verlängern :cool:
Transfergerücht: Hansa ist an Henrik Larsson dran
ZitatOriginal von Rothose
Hach das wäre ja wieder zu schön. :naja:
Das ist doch nur ein weithergeholtes Gerücht. NNN hatte nur geschrieben " Hansa sollte " Jakobson & Larsson holen ......
So schlecht wär das aber nicht wenn die 2 kommen würde. :wink:
Ich denke aber es wär wieder viel zu viel Geld für uns,leider
ZitatOriginal von Ultras SCE
So schlecht wär das aber nicht wenn die 2 kommen würde. :wink:
Ich denke aber es wär wieder viel zu viel Geld für uns,leider
Also Jakobson wäre schon ein sehr guter Deal , aber der wird wohl in SWE bleiben. Ich denke eher das Schulz noch kommen wird.Schließlich hat Maronn ja die Verhandlungen wieder aufgenommen.
Bei beiden läuft der Vertrag aus
ZitatOriginal von Lücke
[quote]Original von Rothose
Larson ??? Wollt der net nach Malmö ? Helsingborgs ? wechseln oder ist schon dort
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
Larson ??? Wollt der net nach Malmö ? Helsingborgs ? wechseln oder ist schon dort
Helsingborg ist korekt !