Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Lücke
Weiß jemand wieviel die Neue Leben gezahlt hatte?Aufjedenfall weniger so von hören her.
-
Ich habe gehört das das 1 Million war aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Auf alle fälle wird der neue Sponsor mehr zahlen als jetzt in der 2 Liga. -
angeblich ist hansa neben dem ksc an einem ausleihgeschäft des spielers abel von schalke 04 interessiert(kicker-online)
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
nach neustem stand und fast perfekt steigt RED BULL wohl als neuer Hauptsponsor bei hansa einca. 3 Mio bekommt die kogge für deren schriftzug pro jahr
Einfach nur geil der Sponsor!!!ps.ist mein ernst....
STUDER RULEZ
sing....HIER STEHT MAN NOCH RICHTIG ZUSAMMEN....HANSA FOREVER... :olympia:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
nach neustem stand und fast perfekt steigt RED BULL wohl als neuer Hauptsponsor bei hansa einca. 3 Mio bekommt die kogge für deren schriftzug pro jahr
Ist die Information als glaubwürdig anzusehen? Und wenn ja, wo zu lesen?
-
Zitat
Original von TSG-FOREVER
Ist die Information als glaubwürdig anzusehen? Und wenn ja, wo zu lesen?
Also nur Brustsponsor, oder wie?
Gute Frage! Ohne Quelle glaubt hier niemand was. Nicht zu voreilig urteilen...man sollte sich über Vertragsinhalte (wenn es dazu kommt
) informieren, bevor man sich dagegen oder dafür ausspricht.
In dem Fall würde ich es aber nicht begrüßen, da das Mitentscheidungsrecht eines gewissen Herrn Mateschitz wahrscheinlich viel zu groß wäre.
Da wäre nicht einmal die Geschichte sehr abwegig... 8O
-
Red Bull will zwar in Deutschland groß einsteigen ..Sprich Leipzig .Aber so wie ich weiß hat doch ein Hauptsponsor kein mitsprache recht im Verein ?
-
Deswegen meine erste Frage! Es kommt ja auf die Konstellation an...in jeder Hinsicht.
-
Wie gesagt,ich würde es gut finden da der Sponsor extrem bekannt ist uns sicherlich Finanzill gut bestückt ist
Naja fehlt halt leider noch die Quelle die mich zum :tanz: bringt... :biggrin: -
und während der saison war doch was davon zu lesen das gazprom in rostock mit einsteigt bei evtl. aufstieg...was war an der geschichte nun dran???? denn aufgestiegen sind sie ja nun....
-
Zitat
Original von DSVer_7
und während der saison war doch was davon zu lesen das gazprom in rostock mit einsteigt bei evtl. aufstieg...was war an der geschichte nun dran???? denn aufgestiegen sind sie ja nun....Das hat sich wohl erledigt !Lange nichts mehr davon gehört !
Auf DSF V-Text zu lesen , Hansa holt Abwehrspieler Schulz von Union Berlin für angeblich 250.000 € Ablöse.
-
-
also 2ter neuzugang, naja es nimmt doch langsam formen an, und so schlecht soll der nicht sein...
-
Zitat
Original von $ultan
Hansa akzeptiert Pagels Wunschliste..Vergleiche mal Deine Nachricht (6 Tage alt) mit der hier!
-
Neuzugänge sehen wohl anders aus.Ist wohl doch eher ein Mann für nächstes Jahr,obwohl ich solche Verpflichtungen sehr begrüsse.Eine Investition in die Zukunft halt,aber noch nichts für die 1.Bundesliga.
Bei den Neuverpflichtungen ist Hansa wie immer beim hinterhereiern,um das aufzusammeln,was die anderen nicht mehr haben wollen.Die Guten sind doch schon wieder fast alle unter Vertrag .
Bin mal gespannt,wer noch so alles anheuert auf der Kogge denn soviel Zeit ist nicht mehr , bis sie wieder in See sticht -
Zitat
Original von rohl
Neuzugänge sehen wohl anders aus.Ist wohl doch eher ein Mann für nächstes Jahr,obwohl ich solche Verpflichtungen sehr begrüsse.Eine Investition in die Zukunft halt,aber noch nichts für die 1.Bundesliga.Bei den Neuverpflichtungen ist Hansa wie immer beim hinterhereiern,um das aufzusammeln,was die anderen nicht mehr haben wollen.Die Guten sind doch schon wieder fast alle unter Vertrag .
Bin mal gespannt,wer noch so alles anheuert auf der Kogge denn soviel Zeit ist nicht mehr , bis sie wieder in See stichtHast du vieleicht gedacht das wir paar Millionen in die Hand nehmen, und einkaufen gehen ? Das ist der einzige Weg den wir und leisten können, ohne das wir uns enorm Verschulden ! Wir haben dieses Jahr auch nciht den stärksten Kader gehabt und sind aufgestiegen.
-
Das wir das Geld nicht haben ist mir auch klar und das wir verstärkt auf die Jugend setzen finde ich sogar besser,als irgendwelche möchtegern Profis zu verpflichten, die viel Kohle verdienen wollen und nichts bringen.
Der Schulz mag ja sehr viel Potenzial haben, aber gleich in der ersten Saison auf ihn zu setzen, halte ich für zu riskant.Der Sprung von der RL in die 1.BuLi ist doch sehr groß.
Aber vielleicht überrascht er uns ja alle und schlägt ein wie eine Bombe.
So oder so,wir werden noch viel Freude an ihm haben und auch vom Alter passt er ja bestens bei uns rein.Nur im Moment wird er uns wohl nicht großartig weiter helfen und darauf wollte ich hinaus.
-
Das ist richtig die Erfahrung für die 1 Buli hat er nicht. Aber mir hat der " Lange " gut gefallen.Beim Spiel Union - Dynamo hat er stark gespielt,( Hab ich Live gesehen) Kopfballstark und gutes Stellungsspiel. Aber gut das ist 3 Liga aber vom Typ Spieler passt er gut in unsere Truppe rein finde ich. Aber du kannst recht haben vieleicht kommt da noch ein anderer Verteidiger und er ist nur Ersatzspieler. Gledsons Rolle kann er aufjedenfall noch nciht erfüllen.
-
na ja..wir wissen ja alle aus welcher liga der geldson kam und wo er nun spielt