Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    nach neustem stand und fast perfekt steigt RED BULL wohl als neuer Hauptsponsor bei hansa ein

ca. 3 Mio bekommt die kogge für deren schriftzug pro jahr

Einfach nur geil der Sponsor!!!ps.ist mein ernst.... :bindafür:

STUDER RULEZ :freude:

sing....HIER STEHT MAN NOCH RICHTIG ZUSAMMEN....HANSA FOREVER... :olympia: :ja:

• Zitat

Original von TSG-FOREVER

Ist die Information als glaubwürdig anzusehen? Und wenn ja, wo zu lesen?

Also nur Brustsponsor, oder wie?

:lach: Gute Frage! Ohne Quelle glaubt hier niemand was. Nicht zu voreilig urteilen...man sollte sich über Vertragsinhalte (wenn es dazu kommt :?:) informieren, bevor man sich dagegen oder dafür ausspricht.

In dem Fall würde ich es aber nicht begrüßen, da das Mitentscheidungsrecht eines gewissen Herrn Mateschitz wahrscheinlich viel zu groß wäre.

Da wäre nicht einmal die Geschichte sehr abwegig... 8O

• Wie gesagt,ich würde es gut finden da der Sponsor extrem bekannt ist uns sicherlich Finanzill gut bestückt ist :!: :?: :!:
    Naja fehlt halt leider noch die Quelle die mich zum :tanz: bringt... :biggrin:

• und während der saison war doch was davon zu lesen das gazprom in rostock mit einsteigt bei evtl. aufstieg...was war an der geschichte nun dran???? denn aufgestiegen sind sie ja nun.... :ja:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    und während der saison war doch was davon zu lesen das gazprom in rostock mit einsteigt bei evtl. aufstieg...was war an der geschichte nun dran???? denn aufgestiegen sind sie ja nun.... :ja:

Das hat sich wohl erledigt !Lange nichts mehr davon gehört !

Auf DSF V-Text zu lesen , Hansa holt Abwehrspieler Schulz von Union Berlin für angeblich 250.000 € Ablöse.

• also 2ter neuzugang, naja es nimmt doch langsam formen an, und so schlecht soll der nicht sein...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Neuzugänge sehen wohl anders aus.Ist wohl doch eher ein Mann für nächstes Jahr,obwohl ich solche Verpflichtungen sehr begrüsse.Eine Investition in die Zukunft halt,aber noch nichts für die 1.Bundesliga.

Bei den Neuverpflichtungen ist Hansa wie immer beim hinterhereiern,um das aufzusammeln,was die anderen nicht mehr haben wollen.Die Guten sind doch schon wieder fast alle unter Vertrag .
    Bin mal gespannt,wer noch so alles anheuert auf der Kogge denn soviel Zeit ist nicht mehr , bis sie wieder in See sticht

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von rohl
    Neuzugänge sehen wohl anders aus.Ist wohl doch eher ein Mann für nächstes Jahr,obwohl ich solche Verpflichtungen sehr begrüsse.Eine Investition in die Zukunft halt,aber noch nichts für die 1.Bundesliga.

Bei den Neuverpflichtungen ist Hansa wie immer beim hinterhereiern,um das aufzusammeln,was die anderen nicht mehr haben wollen.Die Guten sind doch schon wieder fast alle unter Vertrag .
    Bin mal gespannt,wer noch so alles anheuert auf der Kogge denn soviel Zeit ist nicht mehr , bis sie wieder in See sticht

Hast du vieleicht gedacht das wir paar Millionen in die Hand nehmen, und einkaufen gehen ? Das ist der einzige Weg den wir und leisten können, ohne das wir uns enorm Verschulden ! Wir haben dieses Jahr auch nciht den stärksten Kader gehabt und sind aufgestiegen.

• Das wir das Geld nicht haben ist mir auch klar und das wir verstärkt auf die Jugend setzen finde ich sogar besser,als irgendwelche möchtegern Profis zu verpflichten, die viel Kohle verdienen wollen und nichts bringen.
    Der Schulz mag ja sehr viel Potenzial haben, aber gleich in der ersten Saison auf ihn zu setzen, halte ich für zu riskant.Der Sprung von der RL in die 1.BuLi ist doch sehr groß.
    Aber vielleicht überrascht er uns ja alle und schlägt ein wie eine Bombe.
    So oder so,wir werden noch viel Freude an ihm haben und auch vom Alter passt er ja bestens bei uns rein.

Nur im Moment wird er uns wohl nicht großartig weiter helfen und darauf wollte ich hinaus.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Das ist richtig die Erfahrung für die 1 Buli hat er nicht. Aber mir hat der " Lange " gut gefallen.Beim Spiel Union - Dynamo hat er stark gespielt,( Hab ich Live gesehen) Kopfballstark und gutes Stellungsspiel. Aber gut das ist 3 Liga aber vom Typ Spieler passt er gut in unsere Truppe rein finde ich. Aber du kannst recht haben vieleicht kommt da noch ein anderer Verteidiger und er ist nur Ersatzspieler. Gledsons Rolle kann er aufjedenfall noch nciht erfüllen.