ja münchen war geil und bei der uffta lief einem wirklich ein schauer über den rücken, man war das laut

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von dastalent71
ja münchen war geil und bei der uffta lief einem wirklich ein schauer über den rücken, man war das lautda gebe ich dir recht .....Oben auf dem Rang war das Geil.Hab nur gedacht hoffendlich hat das Schlauchboot kein Fuscher gebaut ..... =)
Aber am Sontag wirds noch Geiler wenn das 30.000 Machen.....Mensch das gabs noch nie , das soviele Rostocker im Stadion sind .
Mit tun nur die Fans leid die im Beton -Glaskäfig stehen müssen , aber sie sind Live Dabei das müßte entschädigung genug sein. -
Hat jemand ein Video von der Uffta von gestern?
Kam richtig geil rüber im Fernsehen.:respekt:
-
einfach nur...wow
[Blockierte Grafik: http://www.rostock-fotos.de/html/0607/muenchen_fch0607/muenchen_fch0607e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.rostock-fotos.de/html/0607/muenchen_fch0607/muenchen_fch0607h.jpg]
sveriner.de
-
So wieder unter den Lebenden!
Der Support war wirklich der Hammer, einfach die ganze Zeit nur Party. Das "UFFTA" war wirklich gut, amüsant fand ich aber auch das TSV - Hooligans!!! Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, es wurden entlich mal wieder gefährliche Pässe in die Spitze gespielt und das Mittelfeld schnell überbrückt. Jetzt heißt es Haching in die dritte Liga schießen, obwohl es nochmal ganz eng werden wird. Aja, Rydlewitz war für mich der Mann des Spiels!
-
Aller Euphorie zum trotz HACHING wird sich nicht geschlagen gegeben und kämpfen bis zum Schluss....es wird kein leichtest Spiel und hoffe denoch auf gutes ENDE für uns.
-
Hier noch paar schöne Bilder von München:
-
Richtig geil die Bilder das macht appetit auf mehr ich hoffe nur nächstes Jahr gegen die "großen" Münchner. :wink:
-
Ja hoffentlich dann gegen die Roten......Dann gegen die Millionen Truppe.
-
Leider schlechte Qualität, aber der Sound ist hammergeil!!!
Also Boxen richtig laut aufdrehn...:respekt:
Die Uffta der Hansa-Fans in München
uNILXTeNqsc -
Ich habs auch endlich geschafft die Videos reinzudetzen..
zu den Videos kann ich nur sagen ab und zu schlechte Qualtität und halt meine Stimme :oops:
Naja sind 3 Videos...alle unter den Namen Stali276 zu finden -
Super
Das war glaubig einer der besten Auswärtsspiele der letzetn 2 Jahre .
Zumindestens wo ich dabei war,aber Sonntag das wird noch Geiler , da bin ich mir sicher . -
Zitat
Original von Weitreisender
Zumindestens wo ich dabei war,aber Sonntag das wird noch Geiler , da bin ich mir sicher .hoffen wir's :wink:
-
Zitat
Original von $ultan
hoffen wir's :wink:
Wie jetzt ...du hast Zweifel
-
Zitat
Original von Weitreisender
Wie jetzt ...du hast Zweifel
nö, eigentlich nich :wink:
-
nicht Aus Aus Auswärtssieg, sondern sing
Raus Raus Raus aus den Theath 8Okeine Zweifel wir schaffen das!!!!!!! :fussball:
-
Das wird schon Klappen ...an der Unterstützung auf den Ränger wirds nicht scheitern.
-
-
Auf dem Weg zum eigenen Aufstieg werden die Rostocker erneut keine Bestbesetzung aufbieten können. Neben der Erkrankung von Stefan Beinlich (siehe Meldung rechts) machen auch Regis Dorn (Knie), Amir Shapourzadeh (Sprunggelenk) und Tim Sebastian (Blutblase) Sorgen. Alle vier fehlten gestern im Mannschaftstraining, Sebastian und Shapourzadeh radelten immerhin auf dem Hometrainer.
Mit starken Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schluck- und Sprechbeschwerden quälte sich der 35-Jährige tagelang herum. Die Krankheitssymptome wurden so stark, dass der Mittelfeldspieler am Sonntag nicht einmal mit zum Spiel in die Allianz-Arena fahren konnte, wo er ohnehin nur auf der Tribüne Platz genommen hätte. Statt dessen lag er im Hotelzimmer am Tropf.
fc-hansa.de
-
Spielt dann der Hänge oder wie. na hoffentlich schiest der das Dorf aus Bayern ab