Hansa in der Saison 2006/2007

• Schade, dass Paule wieder nicht spielen kann. Ich würde ihn dann wieder durch Wagefeld ersetzen. Dorn ist mir egal! 8O
    Shapourzadeh...na ja, der Cetkovic ist da keineswegs schlechter. :ja:
    Und Sebastian... echt schade! Da hat wohl Diego die nächste Chance verdient, denke ich.

Ich bin jetzt schon total aufgeregt...das muss unbedingt klappen mit der BL!

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass Essen in Duisburg nicht verlieren wird und Koblenz ist momentan auch nicht zu unterschätzen. Die werden sicherlich auch net abgeschossen in Freiburg. Glaube schon, dass wir mit einem Unentschieden durch wären, aber darauf darf man natürlich nicht spielen, ansonsten wird es böse. Freue mich einfach schon auf die Stimmung! :ja:

• Hansa ist wohl auf den Geschmack gekommen vor den Spiel ins Trainingslager zu fahren .Wie mann in MÜ.gesehen hat , Hilft es. Vieleicht hätte mann in der Winterpause ins Trainingslager fahren müssen , und nicht auf den Acker in Rostock trainieren sollen.Da hätte Donald Duck Studer zwar paar Euraten mehr ausgeben müssen ,aber die Rückrunde wäre vieleicht besser gelaufen. Und da wäre uns die Zitterpartie erspart geblieben.Und die Wunschspieler von Pagel hätten schon lange unterschrieben .

• Hör mir auf mit DFB Pokal .....Wieso machen wir da überhaupt noch mit :oops:
    Bis auf vor 2 jahren oder so , wo wir leichtfertig versagt haben .Waren wir da nicht im Viertel oder Halb Finale ?
    Aber sonst denke ich , die Spieler mögen den Pokal nicht , obwohl das doch aus Wietschaftlicher Seite ne ganz gute Sache ist.
    Aber wenn wir auch ne Klasse Rückrunde gespielt hätten , dann wären wir vieleicht 1 geworen , und wären somit Startberechtigt für den neuen Ligapokal. Sprich zusätzliche Einnahmen.
    Aber ok alles geschichte ....Wichtig jetzt das Dorf zu schlagen !

• Ich glaube ihr könnt sogar verlieren und steigt trotzdem auf, weil Essen nicht in Duisburg verlieren wird. Trotzdem hoffe ich ihr macht das nicht so spannend und sorgt bei Zeiten für klare Fronten (schon allein wegen Jena) - Viel Glück!

• Zitat

Original von Weitreisender
    Ja , Hansa muß endlich mal den Ost Bonus sprechen lassen.Mann hätte Jena schon längst Retten können , mit Siegen gegen RW Essen , Koblens.

Schön, dass mit dem Ostbonus aber jeder ist nunmal selbst der Nächste! Da Rostock ja gegen Unterhaching gewinnen wird, kann Jena (Sieg bei ihren Spiel vorausgesetzt) den Nichtabstieg schaffen. Also abwarten bevor man wieder vom Ostbonus reden muss oder der Osten muss sich untereinander helfen!

• CZ Jena haben die nicht schon ein kleines Büro in unserer Geschäftsstelle =)
    Bei den Spieler hin und her getausche ......Sykora, Maul ( Holletsch.als Co) ......- Hähnge , Bräutigam bei uns ...das verbindet doch. Und mal ehrlich wenn wir gegen Essen, Koblens nicht so rumgegurkt hätten wer das Ding schon längst durch !

• Zitat

Original von Weitreisender
    CZ Jena haben die nicht schon ein kleines Büro in unserer Geschäftsstelle =)
    Bei den Spieler hin und her getausche ......Sykora, Maul ( Holletsch.als Co) ......- Hähnge , Bräutigam bei uns ...das verbindet doch. Und mal ehrlich wenn wir gegen Essen, Koblens nicht so rumgegurkt hätten wer das Ding schon längst durch !

Also ich hatte Jena vor 2 Jahren in der Oberliga gesehen beim Relegationsspiel gegen MSV Neuruppin und sagte gleich zu meinen damaligen Klassen Kameraden das die Manschaft gut mitspielen würd in der Regionalliga und was Pasierte,Sie stiegen auf!Einfach mal durchmaschiert da ist es ja wohl klar das ich Persönlich absolut hoffe das wir UNTERHACHING weg BALLERN :D

• Da hast du also Hellseher Fähigkeiten .....Was sagt denn die Kugel für Sonntag =)
    Hast du dann auch den durchmarsch von MD vorher gesagt ?

Vieleicht ist in der 2 Buli ja bald jede 2 Partie ein Ostderby .....dann wirds schwer den Ostbonus sprechen zu lassen. :lach:
    So wie im letzten Jahr als am 1oder 2 Spieltag doch 3 Ostvereine auf den Aufstiegsrängen waren ..das hätte mann sich auch zum ende der Saison gewünscht :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    4 Ostvereine gehören einfach in die 2.Liga.Hansa eindeutig in die 1.Liga.Dazu noch ein Verein aus dem Osten.Bloß nicht E......C...... :wink:

ABER AUCH NICHT DER BFC DYNAMO :-) ohne mielke gäbe es den verein nicht mal heute.....dann 1.FC MD oder 1.FC DYN DD

• Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr

Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan

1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
    für Speis und Trank sorgt der Platzherr =)

• [quote]Original von Weitreisender
    Da hast du also Hellseher Fähigkeiten .....Was sagt denn die Kugel für Sonntag =)
    Hast du dann auch den durchmarsch von MD vorher gesagt ?

Ne das konnte keiner Ahnen obwohl jede Manschaft die in der Oberliga erster würd,Steigt anscheinend auch gleich in die 2 Liga auf,daher Tippe ich das E...... Kotz..s 2 und Hansa Rostock 2 in 2 Jahren in der 2 Liga spielen aber das geht ja nicht... :nein: :evil: :rofl: