Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Aber wo?Das ist Betrug am Fan.Pagel schmeiß hin. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Du nennst dich Fan :nein: Überleg mal wer Hansa mit so einem Kader überhaupt dahin gebracht hat!
    Heute hatten die Spieler einfach Angst, totale Verunsicherung nach dem frühem Rückstand. Burghausen stellt sich hinten rein und Hansa kommt nicht gegen an, das is nix neues. Dann macht Hansa völlig richtig auf, Stein verliert den Zweikampf und dann fällt das 0:2. Heut war wieder so ein Spiel wo Hansa nach 5 Stunden noch kein geschossen hätte. Der Elfer wäre vllt ne Chance gewesen.
    "Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt" - Denkt mal drüber nach.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

• Zitat

Original von vwditzel
    Dein erster Satz haut Dich automatisch ins AUS! :razz:

Schon geändert, sorry.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Ob ich behindert bin?Was willst Du mir erzählen,dieser scheiß Angsthasenfußball zum Kotzen.Alle anderen Mannschaften spielen Fußball nur Hansa nicht und Pagel diese arme Sau setzt seinen Ruf wegen so ne Schlaffis aufs Spiel.Was Pagel gemacht hat mit diesen Luschen Hut ab und keine Kritik an Ihm.Diese Weicheier sind für diese ganze Scheiße verantwortlich.

• Sehe ich genauso.Schade das man seine Sympathie hier nicht kundtun darf.Meine Tochter ist seit Ihrem Geburtstag am 9.10.02 jetzt 4 Jahre Hansa Fan und ich glaube sie war auch das jüngste Hansa Mitglied Hansa Fan und dann muß ich mir sagen lassen ob ich behindert bin :evil:

• @ Alfatier: Danke :wink:

Dynamo: Das war nicht gegen dich gerichtet. Wenn du das noch auswerten willst schick mir bitte ne PN.
    Du hast ja Recht, aber was nützt es jetzt auf allen rumzuhacken. Das ganze rumrotieren hat sicherlich auch nicht zur Verbesserung der Sicherheit der Spieler beigetragen. Es sind noch zwei Spiele und wir stehen aufm Aufstiegsplatz. In München werden sich jetzt unter Garantie alle den Arsch aufreißen. Wer das nicht macht, der gehört nicht nach Rostock. Mir fehlt einer der neben Paule die Verantwortung übernimmt.

• Das war gar nichts. Ich habe da im Stadion echt Augenkrebs bekommen. Da spielst du schon gegen ne schlechte Truppe und bist trotzdem total ungefährlich. Wenn ich mir mal so durch den Kopf gehen lasse was da einige Leute abgeliefert haben, frage ich mich wieso ein Herr Rahn lt. Interview die Fans nicht verstehen kann, man sei ja weiter 2 Punkte vorne. Ein Herr Pagelsdorf redet das total grottige Gekicke erneut schön. Auf die Ausrede morgen in der Zeitung freue ich mich schon. Wahrscheinlich sind die Trikots zu schwer gewesen, der Mittagsschlaf zu lang, die Sonne zu gelb oder mal wieder der Rasen nicht lange genug gewässert!

Ein nicht mal regionalligatauglicher Dorn darf 90 Minuten spielen, ohne überhaupt nur den Eindruck von Torgefahr vermitteln zu können. Schober ist erneuter Linienkleber! Danke. Sebastian bekommt nicht einen Ball über mehr als 3 Meter zum Mitspieler. Rahn, da fang ich erst gar nicht an zu schreiben. der steht sich und seinen Teamgefährten nur im Weg. Gledson haut in der 3 Minute den Koblenzer vor dem Torfreistoss so unsinnig um! Die jungen Spieler total verunsichert.

In der gesamten Mannschaft kein Wille, kein Aufbäumen zu erkennen! Jungs, WIR dachten wir gehen gemeinsam in die Buli und ihr liefert dem Publikum so ein Scheiß ohne Einsatz und Kampf.

Was soll das, heute gewonnen und das Thema wäre durch.

So, dass musste jetzt sein!

Das ist nicht der FCH mit dem ich groß geworden bin!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Moritz_5
    ... In München werden sich jetzt unter Garantie alle den Arsch aufreißen. Wer das nicht macht, der gehört nicht nach Rostock...

Das erwarte ich aber schon seit 4 Wochen. Ich sehe da keinen, der sich den Arsch aufreisst! Höchstens nach dem Spiel im Nasszellenbereich!

Und diese weiche Art und Weise kotzt mich auch an, da steh ich voll hinter Dynamo!

PS. Glückwunsch nach Berlin!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• @Boerni: Mich kotzt das doch auch an. Ich hoffe aber das das Spiel der Hallo-Wach-Ruf war. Die letzten Wochen ist man ja immer noch mitm Punkt weggekommen (oder gegen Karlsruhe verloren: "kann passieren"). Und da denken sich die Herren Spieler: "Naja...Nicht verloren, wir stehen aufm Aufstiegsplatz, is doch alles in Ordnung." Nach so einer Klatsche muss eine Reaktion kommen!
    Und das die Spieler nicht aufsteigen wollen glaub ich nicht, oder würde einer freiwillig auf Geld und sportlichen Fortschritt verzichten? Wie gesagt: Für die Jungen fehlen mir 2-3 weitere Führungsspieler, da macht doch keiner den Mund auf, außer Paule.

• Zitat

Original von Moritz_5
    Wie gesagt: Für die Jungen fehlen mir 2-3 weitere Führungsspieler, da macht doch keiner den Mund auf, außer Paule.

Da fällt mir spontan Rydlewicz ein. Verstehe ich überhaupt nicht, wieso der schon seit Monaten auf der Bank schmoren muss. Schlechter wie die anderen kann er doch nun wirklich nicht sein. :nein: So ein Spieler vom Typ Kampfschwein fehlt Hansa im Moment.

• Zitat

Original von Weitreisender
    Ich finde so lange die Mannschaft noch aufsteigen kann , sollten die Fans ihre Kogge unterstützen und nicht wie heute auszupfeifen ....

Seh ich genauso. Ich weiß auch nicht, was so etwas bringen soll. Dass das 3. Tor der Koblenzer von den Hansa-Fans bejubelt wurde fand ich genauso daneben. Diejenigen sollten 'nen Blick auf die Tabelle werfen. Wir stehen auf einem Aufstiegsplatz. Viele hat sicher die Hinrunde verwöhnt. Aber so kann es nicht immer laufen.

Dass die Mannschaft momentan Müll spielt ist klar. Schade, dass Pagel das nicht einfach mal zugibt. Denke auch, dass das vielleicht nen Schub geben könnte.

Rahn und Dorn waren heute mal wieder unter aller Kanone. Von Dorn ist man das ja gewohnt, dass er nix reißt. Aber was Rahn da heute für Laufwege hatte... vollkommen unverständlich. Einziger halbwegs wahrzunehmender Lichtblick war meines Erachtens mal wieder Gledson.

Nun ja..., Spiel vorbei. Hoffen wir auf weitere Niederlagen der Verfolger. Dann wird das was mit Liga 1. :ja:

• Ich habe zwar von Hansa heute die Nase gestrichen voll, aber ich schau mir noch Sportclub Live an wenn Pagel schon mal Gast dort ist. Aber er wird die sache wieder schön reden und die Luschen in Schutz nehmen.
    So wie immer , oder vieleicht war ja der Rasen, das Essen oder die Randalierenden Fans schuld.

• Zitat

Original von osc26
    Dass das 3. Tor der Koblenzer von den Hansa-Fans bejubelt wurde fand ich genauso daneben.

Also das Tor war schon klasse. Pass, Schuss, Tor. Ganz einfach. Die Koblenzer haben einfach alles richtig gemacht.

Hier mal ein paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/9089/hansa03koblenz060520070wl5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/9581/hansa03koblenz060520070sv8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/7087/hansa03koblenz060520070fx0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/623/hansa03koblenz060520070dm6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/6380/hansa03koblenz060520070ir2.jpg]

• ehrlich gesagt dazu: das ist einfach nur unvermögen, so hat hansa nichts in der 1. liga zu tun...wenn sie aufsteigen schön und gut, letzendlich ist das alles nur schrott...komplette rückrunde nicht ein mal überzeugt...

die szenen bei sportlive sagen wohl alles...gut das schober geht, steifer bock und der rest aua....sollen mal in liga 2 bleiben beschämend.....und schützen tut er die spieler auch schon wieder... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• " Haben einen Raben Schwarzen Tag gehabt " .......Ja das soll er mal seinen Spielern sagen, und vorallen was die für Scheiße gespielt haben.
    Aber Klinkmann gebe ich recht , die jungen scheißen sich in die Hose vor Angst...( Sorry für die Ausdrucksweise) , aber das kanns einfach nicht sein.