War jemand so schlau von euch und hat halb acht das " Nordmagazin " geschaut .Sehr interezant mit Pagel, Studer Fanbeauftragter usw.Vorallen Studer hat er sich mal wieder schön rausgeredet mit der Fanbetreuung .......
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Leider wie immer das hat er ja auch im DSF-Interview gwsagt das man immer der Buhmann ist egal was man macht in dem Falle macht er gar nichts.
-
Der feine Herr Studer wird sich schon was einfallen lassen - z.B. only VIP-Plätze im Stadion. Bei der DFL hat er jedensfalls schon ordentlich Pluspunkte gesammelt und jetzt wird er uns Fans mit nochmehr Repressalien belegen, das stärkt sein Ansehen in Frankfurt.
Kein Kick ohne Fans -
Also wird frühestens nächste Woche eine entscheidung fallen .Also kann es sein das wir die " Aufstiegsfeier " mit einem Heimsieg gegen Haching ohne Fans betreiten müssen.
-
Das wär wirklich ein Horrorszenario. Ist der DFL aber zuzutrauen, das bei uns, die wir ja so oder so nicht erziehbar sind, ein Exempel statuiert wird.
-
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Das wär wirklich ein Horrorszenario. Ist der DFL aber zuzutrauen, das bei uns, die wir ja so oder so nicht erziehbar sind, ein Exempel statuiert wird.
Die befürchtung habe ich auch ....
Hoffe am samstag bleibt es ruhig in Babelsberg wenn unsere II dort spielt. -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Das wär wirklich ein Horrorszenario. Ist der DFL aber zuzutrauen, das bei uns, die wir ja so oder so nicht erziehbar sind, ein Exempel statuiert wird.
Und man dürfte sich nicht mal beschweren, schließlich gibt man sich ja auch alle Mühe immer und immer wieder negativ aufzufallen. -
Mal wieder zum "Sportlichen":
Wer sich das Gestümper gegen Essen angesehen hat, kann eig. nur zu dem Urteil kommen, dass dieser Verein SO in der 1. Bundesliga nix zu suchen hat. Sorry, aber das war zum wiederholten Male gar nix. Ballkontrolle über mehr als 3 Stationen war nicht möglich, diverse Stockfehler und Abschlussschwäche. So wird das nix. Naja es bleiben die Heimspiele gegen Koblenz und Haching. Vielleicht gelingt ja noch ein Wunder und dann kann man sich in der Sommerpause gezielt nach Verstärkungen umsehen. -
So schlecht wie die Mannschaft zur zeit spielt ist sie ja nicht ...Nur wenn mann das Tor aus 1 Meterentfernung nicht trift.....dann stimmt irgendwas nicht.
-
böse polizisten, böse dfl, böser dsf, böser studer u.s.w.
da müssen doch die herzensguten "acab & fussballfans sind keine verbrechern"-rufer doch für stimmung sorgen.fussball ist nun mal die bühne für diese sachen. außerdem wird das doch eh im block von vielen tolerriert. leider!
-
Zitat
Original von schwelger
böse polizisten, böse dfl, böser dsf, böser studer u.s.w.
da müssen doch die herzensguten "acab & fussballfans sind keine verbrechern"-rufer doch für stimmung sorgen.fussball ist nun mal die bühne für diese sachen. außerdem wird das doch eh im block von vielen tolerriert. leider!
Von vielen vieleicht aber nciht von allen.Und gegen bischen Pyro hat ja keiner was nur in Essen das war einbischen zuviel und unorganisiert.
PS. Malchower SV... :top: Hoffe nächstes Jahr klapts mit dem Aufstieg.
-
Warum hängt Rydlewicz nur noch auf der Bank ab?
wrwg
-
Zitat
Original von Weitreisender
Dann dürfte es euch ja schon seit 16 Jahren nicht mehr geben
putzig der kleine...................
-
Lt Bild von einem Geisterspiel gegen Haching gesprochen.... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!!!!
-
Vorstellen kann ich mir vieles. Schlimm an der klappsreifen Vorstellung dieser Halbaffen ist, so zumindestens meine Auffassung, dass Hansa eine saftige Geldstrafe bekommen wird und das wo man eh jeden Cent braucht :sad:!
Mich würde echt mal interessieren ob sich die Chaoten in ihren eigenen 4 Wänden auch so benehmen ,wenn ja, na dann "Gute Nacht, Marie" !!! -
Rydlewicz wäre doch einer für uns :wink:zurück zu alten Wurzeln :wink:
-
Vielleicht lässt sich ja der DFB vom Urteil des BFV inspirieren der das abgebrochene Verbandsligaspiel Hertha Zehlendorf - 1.FC Union ll
,was Anhänger von Union zu verantworten haben,für die Verursacher zu werten weil das Gericht der Ansicht war Hertha 03 hat fahrlässig gehandelt und zu wenig Ordner eingesetzt. -
Kann zu dieser Sache in Essen was sagen bin vor Ort gewesen. Los ging es schon beim Einlass wo die Ordner meinten sie müssen den Larry raushängen lassen,weil sie die coolsten sind. Mit dümmen Sprüchen und den ein oder anderen Elbogenrempler für den Rostocker Fan als Begrüßung. Da sind die ersten logischerweise schon angepisst. Eskalierte ist diese ganze Sache, als die Ordner den Block bei der Rauchbombe regelrecht gestürmt haben und meinten wahllos auf Fans einzuprügeln die mit der Sache nichts zu tun hatten. Das Fass zum überlaufen brachte ein Ordner, der mit einem Blecheimerder mit Sand gefüllt (zum Bengalo löschen eigentlich gedacht) wild umsich schlug und Fans an den Köpfen traf. Hetzjagt war eröffnet. Diese Vorgehensweise ist den Ordnern nicht erlaubt. Der darf die Karte einreissen, sagen wo du hinsollst usw. Handgreifliches ist jedem Ordner untersagt.
Das die Ordner ihr Fett weg bekommen haben, kein Mitleid.
Hätte man in Essen ein ganz anderes Fingerspitzengefühl bewiesen, wäre es nie soweit gekommen das der Block von der Polizei hätte gestürmt werden müssen.
Ich will die Schuld nicht komplett nach Essen schieben aber in Sachen Sicherheit und Handeln ist in Essen total versagt worden.
In Essen wurde gefilmt, da kann man es wie in jedem anderen Stadion machen, das man Täter nach dem Spiel holt.
Und das das ganze von den Suptras ausging, damit wäre ich vorsichtig. Das Feuer kam aus einer ganz anderen Ecke wo Gesichter waren die man Auswärts das erste mal sah. Wenn man so wie ich regelmäßig fährt kennt man die Pappenheimer die aber woanders standen.
Einen Punktabzug wird es nicht geben. Punktabzug wird laut Regelwerk nur erteilt wenn man sich durch Betrug einen sportlichen Vorteil geschaffen hat und das ist hier ja nicht der Fall.
Was kommen wird ist min. ein Geisterspiel oder auf neutralem Platz. Dieses kann in dieser Saison nicht mehr ausgeführt werden das es Spiele sein müss wo der Verkauf von Karten noch nicht bogonnen hat.
Also wird die Saison mit Zuschauern beendet und das in Rostock. -
@ janosch
Sehr guter Beitrag !
Die selben Eindrücke hatte ich auch . Wie hier schon geschrieben hatte ich in der Pause Typen gesehen die Tattoos von S04 auf dem Arm hatten. Ich will niemanden haltlos beschuldigen ,aber ist schon sehr merkwürdig.
-
tja das Problem mit dem Image - wenn man erstmal nen Ruf weg hat - zieht das halt die Leute an die auf Stunk aus sind - Teufelskreis halt - dazu passen gut die S04 Tatoos - ist schon Scheisse - kann man ja auch bei uns sehen - traurig - die richtige Antwort kann glaube ich nur sein, dass von allen Seiten (Verein, DFB und wenn nötig Staatsanwalt) mit aller (im Rahmen der bestehenden Gesetze - die sollten meine ich ausreichen) Macht gegen Privatpersonen vorgegangen wird und die Vereine dabei unterstützt werden, anstatt sie zu bestrafen und somit pauschal alle zu treffen, auch denen die mit solchen Idioten gar nichts zu tun haben wollen, sondern nur ihre Vereine unterstützen wollen.