Hansa in der Saison 2006/2007

  • Jens Kunath vergessen?


    Für Schober die völlig richtige Entscheidung. Er kann "nach Hause", bekommt eine Menge Geld und eine Perspektive für die Zeit nach dem aktiven Kicken. Was will er mehr?

  • Zitat

    Original von William
    Ich hoffe ja noch, dass Butt kommt, dann haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen.


    Er wäre zu haben... Völler hat ihm heute die Freigabe erteilt...wenn er nen Verein findet kann er gehen..

  • War auch mehr ironisch gemeint, aber er ist trotzdem kein Schlechter. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Hansa sein Gehalt bezahlen könnte.
    Wie ich aber schon vor einiger Zeit erwähnt habe, bitte erst die Torhüter testen, die wir schon haben. Vielleicht haben wir ja mit Patrick Klandt schon einen jungen, wilden Torhüter in unseren Reihen und Hahnel macht sicherlich auch keine schlechte Figur. Sind meiner Ansicht nach, bessere Alternativen als ein Wächter, Pieckenhagen oder Tremmel. Wie hat Nollinger es aber schon so schön gesagt, ein richtiges Torwartproblem hatte Hansa noch nie! Wichtiger wird es sein, sich in der Defensive zu verstärken!

  • Ich bin auch für die Hahnel/Klandt Variante ,obwohl mein grösster Wunsch immer noch Daniel Klewer wäre,aber das ist wohl finanziell nicht möglich. Die anderen Namen ,die hier genannt werden , sind doch woanders auch nur noch zweite oder gar dritte Wahl.Ich vertraue da ganz den Frank Pagelsdorf - der wird schon die richtige Entscheidung treffen-wie immer eigentlich!! :freude: :freude: :freude:

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • na endlich ist er weg, ich fande ihn in den letzten beiden Jahren mehr als Unsicherheitsfaktor als als Stütze.... es gibt sicher Positionen in Zukunft bei Hansa wo der Schuh mehr drückt... 8)

  • Zitat

    Original von sohni
    na endlich ist er weg, ich fande ihn in den letzten beiden Jahren mehr als Unsicherheitsfaktor als als Stütze.... es gibt sicher Positionen in Zukunft bei Hansa wo der Schuh mehr drückt... 8)


    Also, wenn man mal die Zusammenfassungen der Hansa-Spiele mit Schober sah, dann hatte ich diesen Eindruck nicht, aber gut, du bist da sicherlich besser informiert. Als Keeper hat er mir eigentlich immer gefallen, zumindest seine Leistungen waren ansprechend. Aufgrund dessen würde ich ihm sehr wohl eine Rolle als "Stütze" der Mannschaft zusprechen. Weil er anscheinend immer einer war, der auch lauter geworden ist, wenn man die Zügel ein bisschen schleifen ließ.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Puschel
    Ich denke die Fans wissen seine Leistungen der letzten Jahre zu würdigen...!


    oh, dann wird's wohl laut werden... :roll:



    kann den schober bestens verstehen, dass er das angebot angenommen hat. im gegensatz zu gledson, der einfach nur ein dummer fußballer zu sein scheint (wie wahrscheinlich neunzig prozent seiner kollegen)... schober kommt aus der gegend, hat schon zehn jahre dort gespielt, hat ein blendendes ruhegeld angeboten bekommen und eine perspektive nach dem aktiven sport. außerdem weiß er wohl selbst, dass im nächsten jahr eine weitere saison zweite liga lauert oder der kampf um platz siebzehn und achtzehn...


    wenn ich trainer wäre - und dann würd's bestens um hansa stehen - würde ich ab sofort hahnel ins tor stellen... wäre für mich auch die option im nächsten jahr. die namen, die da sonst noch zu hören sind - wächter, klewer, pieckenhagen - sind meines erachtens kaum höher einzustufen als er. und für ne gestandene und gute nummer eins reicht das geld eh nicht...

  • Habe Schobers Kommentar am Telefon bei Bundesliga aktuell gehört. Ja, da habe ich ausnahmsweise auch mal reingeschaut und muss sagen, man kann es nachvollziehen. Wiegesagt, dass er dort gespielt hat ist bestens bekannt und er kommt aus diesem Gebiet, insofern heißt es für ihn wohl jetzt Abschied nehmen und zurück zu den Wurzlen, womit sich dann der Kreis schließen dürfte.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von RalleRalinski


    oh, dann wird's wohl laut werden... :roll:


    Er stand, denke ich, nicht grundlos im Tor. Und auch wenn er mal schwache Phasen hatte, war er auch als Persönlichkeit im Team wichtig!!


    @ $ultan


    Das kennen wir ja mitlerweile schon. Muss man wohl akzeptieren... :naja: :sad:

    Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

  • Zitat

    Original von $ultan
    ein paar leute werden bestimmt ausm block 8/9 pfeiffen...
    wissen es halt net besser :naja:


    Immer diese Vorurteile. Lass die Leute doch pfeifen. Soll ich ihn noch beglückwünschen das er geht?

  • Ja is ok das er nen job nach der karriere bekommt ist okay aber wie er sagt er freut sich auf seinen Heimat verein und da nochmal spielne darf ist doch quatsch der kommt sowieso nicht an neuer vorbei ! Ich spiele doch lieber 4 jahre bei hansa als mich danach auf die Bank zusetzen!


    Ich hoffe auch das sie nicht Pfeiffen! Auch wenn ich seinenAbgang nicht verstehe ! Ich bin auchdafür das wir es bei Hahnel und Klandt belassen ! Und lieber Geld in die Abwehr stecken ! Denn die muss stark sein in der ersten liga ! Wenn wires schaffen sollten auf zu steigen was beim besten willen kein selbst läufer wrd!


    @@ ralle Ralinski wie meinst du das wegen zweite liga ?

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Zitat

    Original von Lücke


    Immer diese Vorurteile. Lass die Leute doch pfeifen. Soll ich ihn noch beglückwünschen das er geht?


    wieso vorurteile ?(


    nein beglückwünschen nich...aber dankbar sein das er 5 jahre bei hansa geblieben is..?...oder einfach die ....halten und die mannschaft unterstützen..


    gledson haben einige ja auch ausgepfiffen..