Der Rasen muss gemacht werden ohne frage auch ein Weltklasse Platzwart knn diesen Rasen retten,aber es soll ja im Sommer anders werden.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
war bülow eigentl. gestern im kader der u21
-
Zitat
Original von $ultan
war bülow eigentl. gestern im kader der u21Ich hab das Spiel zwar nicht komplett gesehen, aber einen Bülow hab ich nicht erblicken können, und bis auf den Ersatztorwart hat Eilts alle eingewechselt.
-
Ne Bülow wurde nicht eingeladen zum Länderspiel versteh ich zwar nicht aber würd schon seine Gründe haben.
-
na ja, vielleicht hat's ja an seinen leistungen gelegen, die er zuletzt auf der ersatzbank erbracht hat...
-
Jena meldet AUSVERKAUFT
-
Passender Rahmen für ein wichtiges Spiel.
Hansa auf gehts 3 Punkte für den Aufstieg. -
Auf jeden Fall müssen morgen 3 Punkte in Jena geholt werden ansonsten wird es schwer mit dem Aufstieg man kann nicht immer darauf warten der der Rest der Aufstiegskandidaten jedesmal Punkte liegen lässt wie in den letzten Wochen.
Also morgen müssen drei Punkte her egal wie
-
Wieso ihr könnt doch die Punkte bei uns lassen
Den die hinter euch gewinnen doch eh nicht und außerdem habt ihr ja noch ein paar Punkte Vorsprung wir brauchen die Punkte dringender für den Klassenerhalt und für die Region Ostdeutschland -
einigt euch doch auf nen remis, dann haben beide punkte...bringt zwaar keinem wirklich was, aber das ist ja im moment erstmal egal
-
Nein können wir uns nicht leisten, die Punkte müssen mit nach Rostock und zwar alle Drei.
-
Warum den bitte nicht eure beiden Verfolger nehmen sich die Punkte im direkten Duell gegenseitig weg und somit bleiben die Punkte in Jena
-
ich glaube nicht, dass diese beiden Mannschaften noch unsere direkten Verfolger sind nach diesem Spieltag. Also wäre ein Sieg schon wirklich wichtig für uns, es wird aber wohl wieder auf ein Unentschieden hinaus laufen. Es kann sich aber auf jeden Fall ein neuer Stürmer neben Kern beweisen heute, da Dorn krank ist.
-
Scheint wohl Hähnge zu sein. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lücke
Scheint wohl Hähnge zu sein. :biggrin:Ich hoffe der trifft heute nicht, wenn dann aber für seinen alten Verein :biggrin:
-
Nordost-Derby 1:1
-
Zitat
Original von Rapa
Nordost-Derby 1:13:2
-
2:1 für Jena
-
ich denk ma die rostocker machen es..
-
Hänghe wied heute eine Bude machen wir schlecht spielen und trotzdem gewinnen. :wink: :cool: