Diego Morais Pacheco wurde am 20.Spieltag gegen SpVgg Greuther Fürth in der 90.min für Maik Wagefeld eingewechselt

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Es ist aber nicht engüötig mit der Auflösung der Suptras wenn die Fangruppe Suptras seine "Pappenheimer" aussortiert wird der Verein wieder auf die Gruppe zukommen.
-
na ja..is doch richtig so...wenn man sich nich zusammenreißen kann, müssen halt alle drann glauben...
vll. kann ja der gute "Suptra" was dazu sagen :wink:
-
Die SUPTRAS lösen sich nicht auf - sie kriegen (bloß)keine hilfe mehr vom Verein.
Wer die meinung der Fans lesen will : hansaforum.de -
Zitat
Original von Ultras SCE
Es ist aber nicht engüötig mit der Auflösung der Suptras wenn die Fangruppe Suptras seine "Pappenheimer" aussortiert wird der Verein wieder auf die Gruppe zukommen.Verbreite hier bitte nicht so einen Unsinn. Eine Auflösung steht überhaupt nicht zur Debatte. Zum Thema an sich möchte ich momentan nichts sagen. Da wird im Moment eh genug geschrieben.
Wichtig ist im Stadion und nicht im Internet. -
Ja das war ein Ausdrucksfehler ich meine die Auflösung der hilfe und Zussamenarbeit mit dem Verein die Auflösung der Suptras habe ich nie behauptet und auch nicht gemeint sorry wenn es so überkamm.
-
Spieltage 27 - 29 wurden terminiert
30.03.07, Freitag, 18.00 Uhr, Jena - Hansa
05.04.07, Donnerstag, 18.00 Uhr, Hansa - Paderborn
13.04.07, Freitag, 18.00 Uhr, Braunschweig - Hansa -
Man jena wieder ein Freitagsspiel.
-
donnerstag 18 Uhr....
da wird das ostseesatdion bestimmt kochen... :naja:
-
Zitat
Original von $ultan
donnerstag 18 Uhr....da wird das ostseesatdion bestimmt kochen... :naja:
Das ist der Grün-Donnerstag, also quasi ein Freitag.
-
Also morgen wichtiges Auswärtsspiel gegen Duisburg Pagel will personell ein bisschen umstellen mal sehen was sich da ergibt.
Es wird sehr sehr schwer aber ich denke mit einer Leistung wie gegen Augsburg (2 Halbzeit) ist ein Punkt vielleicht ein Sieg drin.
Auf gehts Hansa! -
Zitat
Original von Ultras SCE
Also morgen wichtiges Auswärtsspiel gegen Duisburg Pagel will personell ein bisschen umstellen mal sehen was sich da ergibt.
Es wird sehr sehr schwer aber ich denke mit einer Leistung wie gegen Augsburg (2 Halbzeit) ist ein Punkt vielleicht ein Sieg drin.
Auf gehts Hansa!Also mit der 2.HZ vom Augsburg-Spiel gewinnst du auch in Duisburg keinen Blumentopf. Die Aufholjagd nach dem 0:2 okay, aber insgesamt war das Spiel doch eher enttäuschend. Irgendwie scheint momentan der Wurm drin. Nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen wenn ich nicht irre. Was hat Pagelsdorf denn mit Wagefeld vor ? Ist er noch nicht richtig fit ?
Tipp: 3:1 für den MSV (leider)
-
Die Moral der Mannschaft stimmte das ist bei so einem Spiel wo du schnell mal 1:0 zurück liegst sehr wichtig.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Die Moral der Mannschaft stimmte das ist bei so einem Spiel wo du schnell mal 1:0 zurück liegst sehr wichtig.Das ist auch unbestritten. Konnte man ja auch beim KSC sehen.
Spielerisch hapert es.Aue und der FCK führen und rücken aktuell ganz dicht an Hansa ran.
-
Oh man da muß man mindestens einen Punkt holen in Duisburg.
-
Lautern gewinnt :naja:
Das muss eigenlich morgen gewonnen werden sonst sind die 7 Punkte Vorsprung jetzt schon aufgebraucht. -
Können mit einem Punkt glaube ich morgen mehr als zufrieden sein...... :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Können mit einem Punkt glaube ich morgen mehr als zufrieden sein...... :naja:Sehe ich auch so. Duisburg hat erst einmal verloren und das war bekanntlich beim Hinspiel in Rostock. Einen Punkt halte ich aber für möglich. Warum nicht mal 0:0 spielen...
-
Hansa muss einfach gewinnen,1 Punkt ist zwar gut in Duisburg aber um den abstand auf Lautern zu halten ist ein sieg einfach pflicht! Und ich denke das kann mann schaffen ich tippe auf 2:0 für Hansa!!!
-
Lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster..... :naja:
Duisburg wird morgen nen riesen Kraftakt..... im Gegensatz zu Hansa, ist der MSV in aufsteigender Form!!!!
Ich mag den Fernseher garnicht einschalten, aber ich denke positiv!!!