ZitatOriginal von NOLLINGER
Thomas, Du sprichst mir aus der Seele !
Wie will man es aber zeigen wenn nicht bei den Spielen?
ZitatOriginal von NOLLINGER
Thomas, Du sprichst mir aus der Seele !
ZitatOriginal von Ultras SCE
jo...bei spielen sind die meisten medien vorhanden...
oder du glaúbst du etwa ein son banner hinzuhalten reicht aus :???:
aber nen ungünstiger zeitpunkt ist es trotzdem....
Doch da müssen wir alle durch und ich denke die Mannschaft wird das meistern und wissen das es nicht wegen der Mannschaft ist.
Essen macht nicht dick, Essen macht satt ! :wink:
Der Fürther Stammtorhüter fällt aus: Muskelfaserriss !
Also ich denke das die mannschaft das morgen auf jeden fall packen wird, auch wenn das zu einen schlechten zeitpunkt kommt mit der blocksperre!!!!!Aber diese aktion begrüsse ich, ich finde das es kleiner schritt ist, den dfb zu zeigen das sich die fans nicht alles gefallen lassen!!!! es wäre schon gut wenn sie noch andere vereine dieser sache anschließen würden, aber denke nicht das es passieren wird!!!!naja werde mich morgen auf jeden fall erste halbzeit nicht ins stadion begeben!!!
ZitatOriginal von goerkz
Also ich denke das die mannschaft das morgen auf jeden fall packen wird, auch wenn das zu einen schlechten zeitpunkt kommt mit der blocksperre!!!!!Aber diese aktion begrüsse ich, ich finde das es kleiner schritt ist, den dfb zu zeigen das sich die fans nicht alles gefallen lassen!!!! es wäre schon gut wenn sie noch andere vereine dieser sache anschließen würden, aber denke nicht das es passieren wird!!!!naja werde mich morgen auf jeden fall erste halbzeit nicht ins stadion begeben!!!
:zustimm: :gut:
Auf denn, heute zählt es.... alles oder nichts!!!!
Hab keine Lust, die dritte Pleite in Folge anzuschauen...... :naja:
ZitatOriginal von StAdSVW
Auf denn, heute zählt es.... alles oder nichts!!!!
Hab keine Lust, die dritte Pleite in Folge anzuschauen...... :naja:
Hoffentlich liegt es nicht an Dir, sonst muß ich mal nach Kühlungsborn kommen, und dafür sorgen, dass Du nicht ins Stadion fährst ! :cool: Alternativ würde ich dann Brauhaus vorschlagen, hauptsache Hansa gewinnt ! =)
Wiedergutmachung ist angesagt 2:0 für Hansa
Heute muss auf jeden Fall ein Sieg her. Ich tippe 3:1 für Hansa...
0:0 zur Halbzeit :naja: leichte Vorteile für Hansa aber noch nicht zu durchschlagkräftig.
Ich hoffe mit dem Fans im Rücken werden jetzt die 3 Punkte geholt.
TOOOR in Rostock !!! Neuer Spielstand:
FC Hansa - Greuther Fürth 1:0
1:0 (68.) Hähnge
Gruß, Uwius :wink:
toooooooooooooooooooooooooooooooor für den FCH:
1:0 69.min Sebastian Hähnge
und jetzt am besten gleich dat 2:0 hinterher . . .
Es geht doch
Es war zwar kein berauschendes Spiel. Aber diesmal nutzt der FC Hansa eine der wenigen sich bietenden Chancen zum wichtigen 1:0 - Sieg. Glückwunsch
Gruß, Uwius :wink:
Genau
Jawoll verdienter Sieg und endlich ein Tor.
Auf geht`s, Hänhge schießt ein Tor........
Der "beste" Mann auf dem Platz macht das Siegtor..... =)
GOTT SEI DANK
Man, war der schlecht und nachdem das ganze Stadion ihn nach der einen Situation ausgepfiffen hatte, brachen beim Sebastian alle Dämme!!!!
Und ab der 60. Minute und vor allem nach dem Tor, hat man endlich wieder das alte FC Hansa gesehen, wie wir es aus der Hinrunde kennen.... der Ball lief mit viel Selbstsicherheit durch die eigenen Reihen.....
Wagefeld war genauso TOP.... bloß der Langen hat mir ab und an Angst gemacht....
Aber egal, der Sieg war absolut wichtig, jetzt nen Punkt in Lautern und alles wird gut!!!!
also drei absolut wichtige punkte - und mindestens genauso gut is das es ein "zu null" war. nächstes spiel noch ma steigern, mit paule als passgeber (lt. liga-radio von bundesliga.de waren es wohl wieder `nen haufen fehlpässe im spielaufbau) in der offensive und dann auf`m betze `n punkt (oder mehr. . .) holen.
in diesem sinne: TREIBT IHNEN DEN TEUFEL AUS`M LEIB!!!!