Hansa in der Saison 2006/2007

• Hoffe auch das da mal wieder was kommt! Es kann doch nicht sein das in der gesammten Hinrunde kein Spiel verliehrt und dann in der Rückrunde die ersten beiden, und das auch verdient!!!
    Hoffe das wir uns nicht noch den Aufstieg verspielen! Gruß

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Hoffe auch das da mal wieder was kommt! Es kann doch nicht sein das in der gesammten Hinrunde kein Spiel verliehrt und dann in der Rückrunde die ersten beiden, und das auch verdient!!!
    Hoffe das wir uns nicht noch den Aufstieg verspielen! Gruß

Wie soll man den denn verspielen können ??? Dazu muß man ihn ja erst in der Tasche haben !!!

• Jeder sagt doch jetzt schon, Karlsruhe und Rostock sind durch! Gruß

für unsern FCH...

• Zitat

Original von NOLLINGER

Niemals !!! Ganz einfache Mathematik !

Leute, wacht auf ! Sicherlich wäre es ein Traum, aber der wird auch erst war, wenn es soweit ist !

Sag mal, ich habe nicht gesagt das wir in HRO das sagen, sondern die Medien! Keinen GRUß!

für unsern FCH...

• macht mal kein stress!!! lasst uns erstmal dat nächste spiel abwarten und denn werden wir weiter sehen!!! gegen fürth bin ich denn auch wieder dabei (2. HZ ;)) und ich werde einen sieg sehen...

Mit sportlichem Gruß doberaner

• Ich sehe das genauso wie der doberaner. Was macht man jetzt ne Welle. Soll die super Hinrunde jetzt durch die beiden Spiele nicht mehr wahr sein. Ein Teil von euch schreiben mal so mal so.
    Und wenn man gegen Führt gewinnt sind wir wieder aufgestiegen..........man man lieber jetzt die Niederlagen als kurz vor ende der Saison. Jetzt ist man immer noch nicht von anderen Ergebnissen abhängig

• An den Doberaner

Regis Dorn wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Hansa Rostock und wird eventuell am Samstag schon gegen >Greuther Fürth spielen dürfen.
    Er besitzt einen Vertrag für die 1. und 2. Bundesliga

Gruß

• Ich denke auch, dass noch gar nichts erreicht ist! Wenn wir so auftreten, wie gegen Freiburg oder Aue, werden wir auch zuhause gegen Fürth den kürzeren ziehen! Ich werde mir in der 2. Halbzeit auch das Spielgeschehen anschauen und bin mal gespannt, wie es zur Halbzeit stehen wird! Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass in der 2. Halbzeit mehr Zuschauer im Stadion sein werden, keine Ahnung warum.....

AFDFCH!

• Zitat

Original von casper666
    also, ich hoffe das auch, aber viel besser würde ich es finden wenn sie in duisburg begeisterd spielen und gewinnen, will ja da nicht umsonst hinfahren!

:bindafür: 8)

Hoffentlich verliert Hansa nicht mehr so oft, denn hier gefühlte 10 Seiten mit Postings durchackern schlaucht schon.

Steiger
    Glück auf!

• Vertragsverhandlungen mit Gledson vertagt
    Studer und der Berater von Gledson konnten sich in 3 Punkten noch nicht ganz einigen.... der Berater wird im Februar noch mal nach Rostock kommen, um die restlichen Punkte zu klären!!!!
    Scheint also nicht so, als würde Gledson uns den Rücken kehren!!!!

Quelle: OZ

• ja aber nachgebessert beim gehalt wird nicht....deke das man wirklich nur auf die nächsten spiele spekuliert...und angebote gibts wohl nicht wirklich....und bevor er zu bielefeld oder sonst einem wischi waschi verein geht, wird er bleiben....

• Zitat

Original von El Magico
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass in der 2. Halbzeit mehr Zuschauer im Stadion sein werden, keine Ahnung warum.....

AFDFCH!

:rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Original von BlueShark

Sag mal, ich habe nicht gesagt das wir in HRO das sagen, sondern die Medien! Keinen GRUß!

Dann mußt Du das auch schreiben ! Gruß ! =)

• Zitat

Original von D-Pressiv1976

Regis Dorn wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Hansa Rostock und wird eventuell am Samstag schon gegen >Greuther Fürth spielen dürfen.

Spielen die nicht erst am Sonntag :rofl: