also, ich hoffe das auch, aber viel besser würde ich es finden wenn sie in duisburg begeisterd spielen und gewinnen, will ja da nicht umsonst hinfahren!

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Regis Dorn wechselt sofort zum FC Hansa...... laut NDR!!!
Kann jemand genaueres dazu sagen oder dies bestätigen????
-
-
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch, hoffe er bringt Hansa voran im Aufstiegskampf
-
Das erste Mal, dass für Dorn ne Ablösesumme fällig wird.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Das erste Mal, dass für Dorn ne Ablösesumme fällig wird.Wenn ich das eine haben will, muss ich das andere mögen!
-
Zitat
Original von 1896-er
Wenn ich das eine haben will, muss ich das andere mögen!
Das Phrasenschwein füllt sich !
-
für alle die in ihm den großen bringer sehen. mir hat er in dieser saison im kicker managerspiel (classic) satte minus 21 punkte eingebracht. super neuzugang :naja:
-
Ich bin von ihm auch alles andere als begeistert...... :naja:
Aber irgendetwas musste passieren.... ob das die richtige Lösung war, wird sich zeigen!!!!
Zudem er ja gerade noch verletzt war....... :naja: -
mhz ich freue mich das er kommt also schlechter als schied und haenge kann er nun auch nicht sein
-
also ich finde es richtig gut das er jetzt schon kommt. Und ich hoffe das er etwas zum Aufstieg beiträgt!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
da kickers offenbach einen stürmer verpflichtet hat, halte ich es nicht für ausgeschlossen das regis dorn vielleicht doch noch in der winterpause zu hansa wechselt...bis mittwoch 24 uhr ist noch zeit...würde mich net wundern, wenn der am mittwoch auf der matte steht...hab ich doch gestern schon geahnt das e so kommt...
-
Zitat
Original von FCAWler
mhz ich freue mich das er kommt also schlechter als schied und haenge kann er nun auch nicht seinDas ist leider auch nicht schwer..... :naja: =)
Ich hoffe, das er noch mal ordentlich aufblüht bei uns!!!!
Vielleicht entwickelt er sich ja zum perfekten Sturmpartner für Kern..... -
nach dem interview auf der hansaseite bin ich doch guten mutes...was er sagt hat hand und fuß und macht lust auf mehr...kann mir gut vorstellen das er sonntag spielt...lohnt sich wohl schon dafür anwesend zu sein...
-
Dorn scheint fit genug zu sein, um am Wochenende spielen zu können......
Mal sehen, ob er schon das Vertrauen von Pagel bekommt!!!Er bekommt übrigens die Nummer 20!!! =)
-
wäre doch ein highlight..er ist die prfekte ergänzung...wendig, spielstark, technisch stark...
-
War Rade auch.......
Ich hoffe, er bringt die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Kasten mit, die wir brauchen!!! -
Na da bin ich ja mal gespannt was wird. Hoffentlich kann er gleich gegen Fürth ran.
-
vlt. geht endlich ein ruck durch die mannschaft....hoffentlich fangen sich die hanseaten...